The Dome hat geschrieben:Dr FCB chönt doch wenn dr fcb maischter würd gc and meischterfyr ilade. denn chönte die au emol gseh, was e richtigi meischterfyr isch und wäre motiviert. Zumindescht aständig bedanke könnte mer sich i dem fall bide gc spieler scho.
Gohts no!!!!Das dreckspack will ich nid in basel den lieber kein titel
Wenn ich im Forum von GC lese, wären die nicht unglücklich, wenn einfach FCZ nicht Meister werden sollte. Ich mag GC nicht besonders, aber Fanmässig gibts nur eine grosse Abneigung: das Dreckspack der FCZ-Fans. Besonders nachdem was vor einem Jahr hier abging.
Ich drücke GC die Daumen - und falls sie es wirklich schaffen sollten, FCZ aus dem Meisterrennen zu nehmen, dann bin ich dafür, beim nächsten FCB-GC Spiel einen kurzen Dankeschönapplaus zu geben. Und ja, das meine ich wirklich ernst.
In einem sind wir uns doch alle einig: einfach nicht mehr dieses Pack Meister werden lassen. Besonders nicht, nachdem er wieder unrechtmässig erschummelt werden soll.
die einzige chance die wir haben ist das sich die spieler die gehen müssen wenn sie denn überhaupt noch spielen präsentiern wollen für neue vereine und trainer die sicher dort sein wärden um einige zu beobachten!also müssen wir hoffen das ailton spielt und tore schiesst und garlindo und wesley!!! dann haben wir eine kleine chance oder wenn junge spielen das die sich empfählen!!!also hopppppp gc!!!!!!
SubComandante hat geschrieben:
In einem sind wir uns doch alle einig: einfach nicht mehr dieses Pack Meister werden lassen. Besonders nicht, nachdem er wieder unrechtmässig erschummelt werden soll.
Vom spielerischen her sind wir ja-höchstwarscheinlich-meister. aber wenn man eine ganze "Verbands-Mafia" gegen sich hat, kann man tun was man will. der "stadtklub" soll sich doch nächste saison sfv zürich nennen...
zuckermeitschi hat geschrieben:Vom spielerischen her sind wir ja-höchstwarscheinlich-meister. aber wenn man eine ganze "Verbands-Mafia" gegen sich hat, kann man tun was man will. der "stadtklub" soll sich doch nächste saison sfv zürich nennen...
Nun, es gibt nächste Saison nur eines: mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden, dann kann nichts mehr schief gehen.
Das letzte Jahr wurde uns der Meistertitel bereits auf fragwürdige Weise geklaut.
Und dieses Jahr vermutlich wieder.
Die bittersten 2 Jahre der Vereinsgeschichte.
Zumindest gilt es am Donnerstag, den Young Boys noch eins reinzudonnern, am besten mit einer 5:0 Abfertigung. (Von wegen die Punkte für den UEFA Cup in Basel holen, was Hakan Yakin laut Interview vor hat).
SubComandante hat geschrieben:Nun, es gibt nächste Saison nur eines: mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden, dann kann nichts mehr schief gehen.
den scheiss-idioten in muri wird bestimmt was einfallen...aber alle wissen, dass es nur eine nummer 1 gibt....und das ist bestimmt nicht-und wird auch nie sein-zürich...
Der Abgang vor heimischem Publikum (auch wenn es nur 2300 waren) hatte sich Blakov anders vorgestellt. Doch seine Spieler traten derar demotiviert, lustlos und ideenlos auf, das diese klare Niederlage gegen Absitegskandidaten Thun nur gerecht und logisch ist.
aus dem live ticker am schluss die analyse naja da schwinden einige hoffnungen wieder!!!
Mal abwarten was seitens der Medien so passiert, sollte sich dieser Haufen Scheisse aufgrund der ihnen zuteil gewordenen SFV-Sympathien den Meistertitel sichern. Diese Saison ist und bleibt einfach ein Skandal. Was unsere Jungs alles geleistet haben nach diesem ENORM schweren Start, nach all den Vorgeschichten etc. , wurde und wird einfach mit Füssen getreten. Nur scheint dies niemanden zu interessieren, hauptsache unser super tolles Zürcher Lokal...sorry Schweizer Fernsehen hat seinen Meister den sie nun zelebrieren können.
Man erinnere sich letzte Saison:
Rückblick des ZF, "Der Club mit der besten Mannschaft und den besten Fans..." Sehr objektiv.
Aber nachwievor, lieber Grasshoppers Club Zürich, ein letztes Aufbäumen ist erwünscht. Macht uns glücklich, stürzt dieses Dreckspack ins Tal der Tränen!
mänu hat geschrieben:Der Abgang vor heimischem Publikum (auch wenn es nur 2300 waren) hatte sich Blakov anders vorgestellt. Doch seine Spieler traten derar demotiviert, lustlos und ideenlos auf, das diese klare Niederlage gegen Absitegskandidaten Thun nur gerecht und logisch ist.
aus dem live ticker am schluss die analyse naja da schwinden einige hoffnungen wieder!!!
hoffe balakow wird für das letzte spiel (oder besser per sofort) freigestellt und die herren latour und muri übernehmen per sofort das training.
soviel arsch hat aber der vorstand von den hüpfern nicht !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
Pusher hat geschrieben:
Zumindest gilt es am Donnerstag, den Young Boys noch eins reinzudonnern, am besten mit einer 5:0 Abfertigung. (Von wegen die Punkte für den UEFA Cup in Basel holen, was Hakan Yakin laut Interview vor hat).
Mindestens
YB soll nur bluten für seine Naivität von heute. Und wer weiss, vieleicht passiert bei GC noch was und die bremsen dem FCZ eine rein....
bei all denen, wo die hoffnung jetzt klein ist oder gar nicht mehr da ist, frag ich mich an was glaubt ihr eigentlich? wir müssen das nun akzeptieren und man weiss nie wie es schlussendlich ausgehen wird. zürich hat in den heimspielen gegen aarau un SH auch nur unentschieden gemacht...es ist alles möglich! der fcb hätte zuhause gegen SH einfach gwinnen müssen, das wärs gewesen. und wenn es nicht sein soll, gibt es wenigstens wieder geile UEFA-Cup-Fahrten.
zuckermeitschi hat geschrieben:den scheiss-idioten in muri wird bestimmt was einfallen...aber alle wissen, dass es nur eine nummer 1 gibt....und das ist bestimmt nicht-und wird auch nie sein-zürich...
Diese Idioten des Jassclubs aus Muri werden die peinlichste EM aller Zeiten abhalten und danach gehen müssen...
Solange nächsten Donnerstag nicht beide Spiele abgepfiffen sind, glaube ich an eine Meisterschaft. Die Voraussetzungen mit dem Zusammenbruch des GC's sind so unter aller Sau, es muss fast gut gehen.
Der Frust war noch nie so gross wie heute...FCB hat souverän 3-0gewonnen Aber was YB gemacht hat ist schlicht eine Frechheit. Für mich war YB der letzte Ass im FCB-ärmel. Nach dem 1-1 Ausgleich stürmten sie einfach ungestüm weiter und mal für mal gab es überzahlsituationen für den FCZ. Und darum gabs sofort den Führungstreffer für die Stricher nach einem groben Schnitzer des YB-Linksverteidiger. Dann haut Hakan seinen Freistoss rein und YB stürmt weiter vollkommen idiotisch.In der 89. Minute stürmt wiederum der Linksverteidiger, wie von einer Tarantel gestochen auf den Ballführenden Spieler, trotz Doppeldeckung!! Somit lädt er den FCZ-Rechtsaussen geradezu ein doch bitte das späte 3-2 Siegestor zu markieren.
BASEL hat auf sportlichen Weg, den scheinbar nicht aufholbaren Rückstand Aus der Winterpause wettgemacht und Zürich überholt. Doch durch schleierhafte und unklare Artikel, deren nicht mal offizielle des Verbandes mächtig sind, hat man die Meisterschaft verloren. Dazu kommen nicht gegebene Elfmeter in "Key-situations" und wieder lachen sich der SFV und SF alias "zürcher Stadt-TV" ins Fäustchen.
UNS BASLER BLEIBT DER ABGRUNDTIEFE HASS GEGEN DIESE PARTEIEN UND DIE ABSOLUTE TRAURIGKEIT WEGEN DIESER HIMMELSCHREIENDEN UNGERECHTIGKEIT.
gundelianer hat geschrieben:Grasshoppers -Thun 0:3 das seit jo alles
Sie haben was gutzumachen: im Derby! Meines Wissens ging die letzte dieser Partien mit einem Unentschieden aus! Und FCZ sieht sich nach diesem 0:3 erst recht schon als Meister. Auch wenn Favre den Spieler alles mögliche einzureden versucht, in den Köpfen ist trotzdem dieses Resultat und der Glaube, man könne das letzte Spiel noch als Kür ansehen und cool runterspielen.
gundelianer hat geschrieben:Grasshoppers -Thun 0:3 das seit jo alles
Nun, das sehen die FCZ'ler auch so... Und sie haben was gutzumachen. Was muss es als GC'ler schöneres geben, als den Assis vom FCZ den Traum wegzunehmen?!
SubComandante hat geschrieben:Scheint so, dass FCZ:GC ausverkauft sein wird! Das heisst: es wird immerhin Stimmung da sein, da sicherlich von beiden Seiten Fans kommen werden.
Es wird also kein 2. Thun Spiel.
Naja, GC spielte vor einer Woche bei uns vor über 24'000 Fans und das Resultat war für die das gleiche wie jetzt gegen Thun. In dieser Mannschaft ist absolut kein Leben mehr, die sind tot. Die Chance, dass sich die Palästinenser mit den Israelis verbrüdern ist grösser, als dass GC am Donnerstag einen Punkt holt !
Kennt einer von euch überhaupt einen GC Fan ? Die sehen den FCZ hundertmal lieber auf dem Treppchen. Vergesst den Support aus Niederhasli. Ailton wird womöglich gegen die verletzte Stricherdefense auftrumpfen können, das Game ist jedoch imho gelaufen. Und wir müssen immer noch UEFA-Träumer-YB schlagen, davon redet im Moment auch keiner mehr..
Bam-Bam hat geschrieben:Also falles no Tickets würd geh, würdi mit em FCB-Shirt nach Zirü go und GC Unterstütze! ^_^
Dann müsstest Du von Beschuss aus allen Ecken rechnen.. die würden dich lynchen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
BadBlueBoy hat geschrieben:Kennt einer von euch überhaupt einen GC Fan ? Die sehen den FCZ hundertmal lieber auf dem Treppchen. Vergesst den Support aus Niederhasli. Ailton wird womöglich gegen die verletzte Stricherdefense auftrumpfen können, das Game ist jedoch imho gelaufen. Und wir müssen immer noch UEFA-Träumer-YB schlagen, davon redet im Moment auch keiner mehr..