dieses jahr fährt ein extraschiff.Cedi hat geschrieben:wie ischs eich vom bahnhof us in luzärn???
laufe mr...oder wärde d büs gnoh?
Am Samstag Alle nach Luzern!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
nein, überhaupt nicht.Cedi hat geschrieben:![]()
willsch mi verarsche?!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
merke: es gibt gewisse dinge, auf die du hier drinn keine antwort kriegen wirst. dazu gehören beispielsweise fragen der sorte:
- laufen wir zum stadion oder nehmen wir den bus
- wie wird die choreo aussehen
- mit welchem lied werden die luzerner bauern begrüsst
- wieso wurde beitrag xy von mir gelöscht.
alles klar?
alles klar?
-
- Erfahrener Benutzer

Extraschiff zum Luzern-Spiel
Axpo Super League: FC Luzern - FC Basel, Samstag 19. Mai 2007
Luzern-Shuttleschiffe - Bahnhof Luzern und zurück:
Spielbeginn: 17:45 Uhr
Hinfahrt:
Bahnhof Luzern ab 16:30
Stadion Allmend an 16:45
Rückfahrt:
Stadion Allmend ab 20:00
Bahnhof Luzern an 20:15
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
aso genau die frog...nogomet hat geschrieben:merke: es gibt gewisse dinge, auf die du hier drinn keine antwort kriegen wirst. dazu gehören beispielsweise fragen der sorte:
alles klar?
dasch no schad

aber easy...
Stolz als Basler geboren zu sein
wo kann ich pyro kaufen?nogomet hat geschrieben:merke: es gibt gewisse dinge, auf die du hier drinn keine antwort kriegen wirst. dazu gehören beispielsweise fragen der sorte:
alles klar?

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Kann nicht hin, da auch wir ein kapitales Spiel haben (noch wichtiger als das vom FCB)
Wir sind 2. letzter, Abstiegsplatz also, 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, genau gegen diesen Gegner haben wir das letzte Spiel am Samstag.... Gewinnen oder absteigen....
Muss also jemand doppelt schreien
Wir sind 2. letzter, Abstiegsplatz also, 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, genau gegen diesen Gegner haben wir das letzte Spiel am Samstag.... Gewinnen oder absteigen....
Muss also jemand doppelt schreien

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
es het au vorher keini gäh bim ticketcorner und bi bivoba.. bis geschter het me könne im fanshop hole und hüt bliebt so viel ich weiss nur no d vorortkasse übrig..saint john hat geschrieben:Wo kriegt me no hüt (samstig)Tix für an Match in Lutschern im Vorverkauf. Gestern gab es keine Tix bei der Bivoba und Ticketcorner![]()
Gibts noch Tickets auch ausserhalb des FCB-Fansektors?
Ab wann sind die Tageskassen offen?
Ab wann sind die Tageskassen offen?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Was isch jetzt mit däne Kack Zone im "Stadion" Allmänd...
Dr eint het Zone 1, dr ander Zone 2, Gästesektor wo ???
y mach mr no in dhoose, ächt he !!
Dr eint het Zone 1, dr ander Zone 2, Gästesektor wo ???
y mach mr no in dhoose, ächt he !!

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- ..::suex::..
- Benutzer
weiss zufällig jemand, welches die "spezialkasse" ist, wo die tickets abzuholen sind (aus der online-bestellung)?
- fcbxsempre
- Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
jo und sglyche hanich au gmacht, gästesektor bstellt und uf em ticket stoht Zone 2... dorum, y tscheggs nid.... ächt, sin die buure nid fähig!Gascht hat geschrieben:Ich habe über die FCL-Seite "Gästesektor" bestellt und habe das bereits erwähnte "E" auf den Tickets.
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- -Vize-
- Erfahrener Benutzer
Take it easy! Isch doch wurscht was druff stoht, bis jetzt sind no immer alli in Gäschtesektor (hinterem Gool) ko! Die lönd di eh nur dert ine...JohnHolmes hat geschrieben:jo und sglyche hanich au gmacht, gästesektor bstellt und uf em ticket stoht Zone 2... dorum, y tscheggs nid.... ächt, sin die buure nid fähig!

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
[quote="-Vize-"]Take it easy! Isch doch wurscht was druff stoht, bis jetzt sind no immer alli in Gäschtesektor (hinterem Gool) ko! Die lönd di eh nur dert ine... ]
Grundsätzlig stand y eh dört aa, es het eim eifach verwirrt mit däne verschiedene Zone do ...
no 3 stund den fahre mr zBasel ab noh Lutschern !!
es kommt die zeit ooooohh in der die brücke wieder brennt !!
Grundsätzlig stand y eh dört aa, es het eim eifach verwirrt mit däne verschiedene Zone do ...
no 3 stund den fahre mr zBasel ab noh Lutschern !!
es kommt die zeit ooooohh in der die brücke wieder brennt !!

Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
[quote="-Vize-"]Take it easy! Isch doch wurscht was druff stoht, bis jetzt sind no immer alli in Gäschtesektor (hinterem Gool) ko! Die lönd di eh nur dert ine... ]
Wenn sie nid so dumm due wänn wie sälbetsmol d Krienser im 98....
Wenn sie nid so dumm due wänn wie sälbetsmol d Krienser im 98....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
??Goofy hat geschrieben:Wenn sie nid so dumm due wänn wie sälbetsmol d Krienser im 98....
hets dört effektiv so tüpflischisser gäh wo nur lüt iinegloh hän mit em richtig aagschriibene tick?
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....