forum
-
- Erfahrener Benutzer
forum
Welche Fans haben das beste Forum
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
isch jo mol witzig!!BloodMagic hat geschrieben:ist mir eigentlich egal ... du hast von mir jedenfalls schon mal nen Punkt für die wahl des dümmsten Threads .... mach was draus
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Eigentlich ist die Wahl müssig...bzw. das Ergebnis wird nicht besonders repräsentativ sein...aber netter Versuch...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
läk bi ich dumm..zerst schriebis falsch denn merki nid emol das ihr über mi lachet!!Muggel hat geschrieben:gauf dir Wortbuch.. hat mir au ghilft.. goschtet nur 3 gäld..

- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
gits do kai sfv.forum?
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
die händ internetaschluss?Lupinin hat geschrieben:Hab letzte Woche im FCL-Forum ein wenig herumgeschaut: sehr unübersichtlich gehalten und das Niveau gewisser User höchst bedenklich...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
-
- Erfahrener Benutzer
ganz klar: http://www.fclforum.ch
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
aarau.. die haben ein "ganz tolles" forum... hat soooo viele Benutzer... bin so richtig stolz auf die lieben...
vom fca forum:
Wir haben 686 registrierte Benutzer
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern die gleichzeitig Online waren

vom fca forum:
Wir haben 686 registrierte Benutzer
Der Rekord liegt bei 66 Benutzern die gleichzeitig Online waren
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.1898.chAyrton hat geschrieben:gibt es noch ein richtiges yb forum, oder ist das alles: http://www.ybforum.ch
http://www.ybfans.ch/forum_ybfans/phpBB2-2.0.8-deutschAyrton hat geschrieben:gibt es noch ein richtiges yb forum, oder ist das alles: http://www.ybforum.ch
Hier wird noch am ordentlichsten über Bauernfussball diskutiert.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer