Suche gute Seiten im I-Net, wo man sich Fussball Spiele gratis und ohne anmeldung anschauen kann, natürlich voll illegal, ich weiss...

wow, was esch denn das för en Internet sitte?Kawa hat geschrieben:Mediplayer Streams für div TV Sender
[url=mms://stream.livetv.chello.ch:554/SF1]mms://stream.livetv.chello.ch:554/SF1[/url]
[url=mms://stream.livetv.chello.ch:554/SF1]mms://stream.livetv.chello.ch:554/SF1[/url]
Für andere Sender einfach den Namen ändern SF2, RTL, ORF1, PRO7, EUROSPORT, MTV ....
hätsch en kompletti lischte mit allne sender wo mer so chan awähle, oder en homopage?Kawa hat geschrieben:Mediplayer Streams für div TV Sender
Für andere Sender einfach den Namen ändern SF2, RTL, ORF1, PRO7, EUROSPORT, MTV ....
oder du besch eifach nur bLAuJoggeligool hat geschrieben:die site isch nur Wiss![]()
3xFCB hat geschrieben:oder du besch eifach nur bLAu
muesch de lingg aklicke, dann öffnet sich de WMP und dort schauts du dann TV
funktioniert bei mir einwandfrei
nur suche ich die komplette liste dieses anbieters oder was das auch immer ist!
ja, das setti au korrekt si, be mir chund au en wiiisiiii siiiite und WMPJoggeligool hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
jo bi mir gotz au, chunt eifach grat media player aber ite isch wiss
funktioniert dies auch, wenn ich in canada mit meinen Notebook über Wlan oder Lan ins I-Net gehe!!???3xFCB hat geschrieben:sooo, ich gefunden, ist tip top die qualität!!
mms://stream.livetv.chello.ch:554/SF1
SF1
mms://stream.livetv.chello.ch:554/SF2
SF2
mms://stream.livetv.chello.ch:554/RTL
RTL
mms://stream.livetv.chello.ch:554/RTL2
RTL2
mms://stream.livetv.chello.ch:554/ORF1
ORF1
mms://stream.livetv.chello.ch:554/Pro7
Pro7
mms://stream.livetv.chello.ch:554/Eurosport
Eurosport
mms://stream.livetv.chello.ch:554/FashionTV
Fashion TV
mms://stream.livetv.chello.ch:554/ZDFdokukana
ZDF Doku
mms://stream.livetv.chello.ch:554/MTV
MTV
geht nicht (chello.ch offline)3xFCB hat geschrieben:sooo, ich gefunden, ist tip top die qualität!!
mms://stream.livetv.chello.ch:554/SF1
SF1
mms://stream.livetv.chello.ch:554/SF2
SF2
mms://stream.livetv.chello.ch:554/RTL
RTL
mms://stream.livetv.chello.ch:554/RTL2
RTL2
mms://stream.livetv.chello.ch:554/ORF1
ORF1
mms://stream.livetv.chello.ch:554/Pro7
Pro7
mms://stream.livetv.chello.ch:554/Eurosport
Eurosport
mms://stream.livetv.chello.ch:554/FashionTV
Fashion TV
mms://stream.livetv.chello.ch:554/ZDFdokukana
ZDF Doku
mms://stream.livetv.chello.ch:554/MTV
MTV
Datei > URL öffnen (Ctrl+U)Blutengel hat geschrieben:Wie git mr Adrässene im Wmp11 i?
word bei mir auch nicht...panda hat geschrieben:das Chello-Zeug funzt bei mir nicht... Hat da jemand nen Spezial-Trick?