Ja klar... wie kann ich nur so einen Stuss behauptenrotoloso hat geschrieben:Mir au, denn die 2pkt würde nid an SG zrugg goh sondern nur 1 (dä Match isch jo unentschiede ussgange) und 1 pkt würd eifach wägfalle.
FCZ bekommt die 2 Punkte aus dem St.Gallen Spiel !
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
bin kein jurist...aber trotzdem glaube ich kaum, dass me im FCZ die 2 pünnggt wieder äwäg nimmt.
d'regle isch doch klar:
bi rot bisch automatisch fürs neggschte spiel gsperrt, gliich welli liga....
also ich mach mir do kei illusion.
d'regle isch doch klar:
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
l'antimilan hat geschrieben:bin kein jurist...aber trotzdem glaube ich kaum, dass me im FCZ die 2 pünnggt wieder äwäg nimmt.
d'regle isch doch klar:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Es haben alle 3 Parteien (FCB,FCSG,FCZ) vereinbart diesen Entscheid zu akzeptierensnatch hat geschrieben:wenn das urteil umgestossen wird, muss es dann vom sfv und dem fcz zwingend akzeptiert werden? gibt es eine rekursmöglichkeit?
welche kompetenzen hat das internationale sportgericht, trifft es entscheidungen oder macht es "nur" vorschläge?
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Urteile des TAS können nur noch vor Bundesgericht angefochten werden.snatch hat geschrieben:wenn das urteil umgestossen wird, muss es dann vom sfv und dem fcz zwingend akzeptiert werden? gibt es eine rekursmöglichkeit?
welche kompetenzen hat das internationale sportgericht, trifft es entscheidungen oder macht es "nur" vorschläge?
Wobei das Bundesgericht nur noch bei groben Formfehlern oder offensichtlichen Fehlurteilen korrigierend eingreift.
-
saint john
- Erfahrener Benutzer
Scheissdreck.saint john hat geschrieben:![]()
http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?vNews=1&newsID=1
Kämpf Basel, kämpfe
Definitiv!!!
Jetzt erst recht. Das Saupack wird noch leiden in den letzten spielen
huiii em sfv hetts wohrschiinlich eins abgsprützt wo si die news veröffendlicht händ.saint john hat geschrieben:![]()
http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?vNews=1&newsID=1
Kämpf Basel, kämpfe
Definitiv!!!
Hätt nid dänkt, dass s'CAS au so e dräckspack isch.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Njet.snatch hat geschrieben:wenn das urteil umgestossen wird, muss es dann vom sfv und dem fcz zwingend akzeptiert werden? gibt es eine rekursmöglichkeit?
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Jo genau.l'antimilan hat geschrieben:bin kein jurist...aber trotzdem glaube ich kaum, dass me im FCZ die 2 pünnggt wieder äwäg nimmt.
d'regle isch doch klar:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Die schriftliche "Begründung" wird mich sehr interessieren.
Ha grad e riiese Hals.
Platt mache, alles!
Ha grad e riiese Hals.
Platt mache, alles!
20min 25.5.2007:
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
averna saufen und bibbern...SubComandante hat geschrieben:Nunja, dann hat ja der Jass- und Stumpenverein aus Muri heute ja was zu feiern. War zu erwarten.
Wird aber scheisse sein, wenn der FCB heute trotz hoyzoidem Einsatz des Referees plötzlich 1. sein wird.
Scheiss SFV - wir werden trotzdem Meister!
wird schon gut gehen!!
gobbo
-
Querdängger
In England wurde West Ham bei einem ähnlich gelagerten Fall nur mit einer Geldbusse belegt ohne Abzug von Punkten. Das ist das andere Extrem !
Ich würde es korrekt finden, wenn man dem FCS 3 Punkte abziehen würde, aber der FCZ bekäme diese Punkte nicht gut geschrieben. Das wäre meiner Meinung nach eine diplomatische Lösung gewesen.
Ich würde es korrekt finden, wenn man dem FCS 3 Punkte abziehen würde, aber der FCZ bekäme diese Punkte nicht gut geschrieben. Das wäre meiner Meinung nach eine diplomatische Lösung gewesen.