Bluewin TV /Teleclub

Der Rest...
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

ScoUtd hat geschrieben:SF zeigt die von mir erwähnten spiele.... also nix fcb
Hab irgendwo vor kurzem gelesen, dass die letzte Runde als Konferenz auf SF2 übertragen werden soll, weiss aber nicht mehr wo.
Der FCB muss dann einfach sehr viele Tore schiessen, dann siehst du viel ....

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Teleclub hat doch auch fuer die letzte Runde das Recht 2 Spiele zu uebertragen? Waere ja ein Witz, wenn das nicht die des FCZ und FCB waeren. Oder hat das SF gleich zwei Spiele "Exklusiv" gebucht, damit wir auf keinen Fall eines ganz sehen koennen?

Wuerde mich aufregen, bin aber wiedermal im Stadion ;)

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

gundelianer hat geschrieben:Uf die Box mussmer 20 tage warte,isch das bi allne so lang gange? :eek:
welche box? tc oder bw?

Les Ferdinand
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Les Ferdinand »

QPR. Then. Now. Always.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

hen ihr hüt au e brief becho vom Tc ? da alle sender wider gratis verfügt bar sein werden :cool:

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

flOX hat geschrieben:welche box? tc oder bw?
BW BOX.Weiss au nonig was mi do erwartet,smoden chunnt jo scho in 3 täg den mussi warte bis sie das VDSL ufgschaltet hännt erscht den chani das modem mol in betrieb nee!Irgendwen de monat chunt den no de swisscom fritze und instaliert mir die Tv box :rolleyes: .Ich hoffe dasi das anegrieg mit dem modem :rolleyes:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Joggeligool hat geschrieben:hen ihr hüt au e brief becho vom Tc ? da alle sender wider gratis verfügt bar sein werden :cool:
Nein :eek:

Nebenbei: Wer sich fuer digitalTV entscheidet soll das doch von jemanden hier im Forum mit digitalTV einladen lassen: http://www.cablecom.ch/index/tvradio/di ... en_dch.htm

Den "Bonus" kann man sich ja 50/50 teilen ;)

Chur
Erfahrener Benutzer

.

Beitrag von Chur »

Habe seit Novemebr Bluewin TV inkl Teleclub mit 18 Sportsendern. Ich bin sehr zufreiden. Man kan auch 2 sachen Gleichzeitig aufzeichen. Mit Festplatte
Chur grüsst Basel

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Chur hat geschrieben:Habe seit Novemebr Bluewin TV inkl Teleclub mit 18 Sportsendern. Ich bin sehr zufreiden. Man kan auch 2 sachen Gleichzeitig aufzeichen. Mit Festplatte
Gäll 3+ häsch nid?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

flOX hat geschrieben:welche box? tc oder bw?
Die wartezeiten sind im moment bei 4 Wochen aber wenn man die leute im Kundendienst stresst dann hast die Bluewin Box auch innerhalb von 3 Wochen.
Es kann aber auch sein dass du 3 Monate warten musst :eek:

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Wenn ihr ein Swisscom Anschluss + ADSL habt dann würde ich euch Bluewin TV empfehlen, das ist am billigsten da ihr dann auch den Kabelanschluss nicht mehr braucht. Qualität und Leistung finde ich Top :cool:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

gundelianer hat geschrieben:Gäll 3+ häsch nid?
Wäre das ein Verlust?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

gundelianer hat geschrieben:Gäll 3+ häsch nid?
Also 3+ wird nid überall gsendet es chunnt druffa wo du wohnsch, aber du wiersch wohl uf 3+ chönne verzichte, do du denn jo ca. 145 anderi Sender hesch. :eek:

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Wen ich so i dem thread lis berue ich scho das ich bluewin tv bstellt ha,ich will doch kai beta teschter sy :(

http://blog.huwi.ch/2006/11/15/bluewin- ... fahrungen/
[SIGPIC][/SIGPIC]

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

Rooney hat geschrieben:Die wartezeiten sind im moment bei 4 Wochen aber wenn man die leute im Kundendienst stresst dann hast die Bluewin Box auch innerhalb von 3 Wochen.
Es kann aber auch sein dass du 3 Monate warten musst :eek:
ahh nei sone shitcom dings kunnt mr nit in d hütte ;) .. würd mi aber über e warteziitagob vo tc freue :p

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Das VDSL schynt jo nonig so usgriiift zy aber das wird jo jetzt au be mir ufgschaltet,ojee was hani blos für en scheiss gmacht :o
[SIGPIC][/SIGPIC]

Greengo
Benutzer

Beitrag von Greengo »

was zahlt me bi bluewin-tv für e film oder e livespiel? :rolleyes:

gundelianer
Erfahrener Benutzer

chammer eigentlich das bluewin tv rückgängig mache wemmer mit bild und ton nid zfriede isch?

@Greengo 1sfr für en matsch 3-6sfr für en film für 24stunde
[SIGPIC][/SIGPIC]

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

[quote="flOX"]ahh nei sone shitcom dings kunnt mr nit in d hütte ]

Also TC hatte ich innerhalb von 3 Tagen, weiss aber nicht, wie das jetzt ist.

@gundelianer: Wenn noch nichts installiert wurde, ruf doch mal an und frag, ob du's noch annullieren kannst. Wenn sie sowieso nicht genuegend Boxen haben, werden sie das vielleicht aus Kulanz erlauben. Der Vertrag bei TC kann erst nach einem Jahr gekuendigt werden, meines Wissens gleich bei digital TV... wird bei bluewin wohl nicht anders sein.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

gundelianer hat geschrieben:chammer eigentlich das bluewin tv rückgängig mache wemmer mit bild und ton nid zfriede isch?
Rechtlich nicht, höchstens auf Kulanz ...

gundelianer
Erfahrener Benutzer

@Soriak @Kawa naja vilicht stigere ich mich jetzt au nur in öppis ine wasi dete gläse ha,vilicht isches jo trotzdem no cool.Ich will eifach kai puff ha weil ich eigentlich syt johre kai broblem ka ha mit bluewin adsl (isch immer perfekt glofe) Bin immer sehr misstrauisch bi neue sache ;)

Was machtmer nid alles für de FCB
[SIGPIC][/SIGPIC]

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

[quote="gundelianer"]@Soriak @Kawa naja vilicht stigere ich mich jetzt au nur in öppis ine wasi dete gläse ha,vilicht isches jo trotzdem no cool.Ich will eifach kai puff ha weil ich eigentlich syt johre kai broblem ka ha mit bluewin adsl (isch immer perfekt glofe) Bin immer sehr misstrauisch bi neue sache ]

Also wenn du ADSL und demnach auch einen Swisscom Telefonanschluss hast (mein Beileid!), dann ist es immerhin nicht teuer. BluewinTV hat auch seine Vorteile (on-demand Video, anscheinend mehr Fussballspiele), also ein "Fehlkauf" ist es in dem Fall nicht.

Haettest du es aber nicht bestellt, wuerde ich dich sofort dazu auffordern ein Hispeed Abo und Digital Phone zu bestellen... der Preisunterschied (bei gleicher Leistung) ist enorm!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Dann bleib doch dabei, ich habe halt seit Jahren keine Probleme mit CC...............
Wenns für dich OK ist bleib doch dabei, und Soriak seine enormen Unterschieden sind ja nur prozentual, es geht da um 5 - 10 Stutz pro Monat :)

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Kawa hat geschrieben:Dann bleib doch dabei, ich habe halt seit Jahren keine Probleme mit CC...............
Wenns für dich OK ist bleib doch dabei, und Soriak seine enormen Unterschieden sind ja nur prozentual, es geht da um 5 - 10 Stutz pro Monat :)
Kommt darauf an, wie viel du telefonierst... Digital Phone ist unlimitiertes Telefonieren zum gleichen Preis wie das Swisscom Grundabo. ;)

Zugegeben wird der Unterschied niemanden in die Armut treiben :p

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben: Haettest du es aber nicht bestellt, wuerde ich dich sofort dazu auffordern ein Hispeed Abo und Digital Phone zu bestellen... der Preisunterschied (bei gleicher Leistung) ist enorm!
Du meinsch cabelcom nimmi a.Naja jetzt isches zschpoot.Bi mol vor ca 5 johr bide cabelcom (dazumal balcab) gsi und muss säge dazumal isch das nid so de hit gsi aber die hännt sicher jetzt au vortschrit gmacht aber vergesse hani das nonig (ständig netzusfall)
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

[quote="Soriak"]Kommt darauf an, wie viel du telefonierst... Digital Phone ist unlimitiertes Telefonieren zum gleichen Preis wie das Swisscom Grundabo. ]Weiss ich, hab ja auch alles über CC.
ABER konkret spar ich mit dem unlimitiertem Telefon etwa 5 .- pro Monat, das ist ja ok aber wie du sagst es treibt mich weder in die Armut noch in den Reichtum ................

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

gundelianer hat geschrieben:Du meinsch cabelcom nimmi a.Naja jetzt isches zschpoot.Bi mol vor ca 5 johr bide cabelcom (dazumal balcab) gsi und muss säge dazumal isch das nid so de hit gsi aber die hännt sicher jetzt au vortschrit gmacht aber vergesse hani das nonig (ständig netzusfall)
Wart jetzt ab und loss dich überasche vo Bluewin TV, ich bi total zfriede und möchts im moment nid zruggeh. Ton stimmt, und Bildqualität isch au guet. Und Live Event für 1 stutz das isch eifach dr Hammer.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Kawa hat geschrieben:es treibt mich weder in die Armut noch in den Reichtum ................
Wo nichts ist, kann sich auch nichts ändern :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Schluggschpaecht
Neuer Benutzer
Beitrag von Schluggschpaecht »

Joggeligool hat geschrieben:hen ihr hüt au e brief becho vom Tc ? da alle sender wider gratis verfügt bar sein werden :cool:
Yep! Und das bis Aendi Joor - voll geil!!! :D
*** eine haemmer no immer gno ***

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Saisonkarte »

Soriak hat geschrieben:Also wenn du ADSL und demnach auch einen Swisscom Telefonanschluss hast (mein Beileid!), dann ist es immerhin nicht teuer. BluewinTV hat auch seine Vorteile (on-demand Video, anscheinend mehr Fussballspiele), also ein "Fehlkauf" ist es in dem Fall nicht.

Haettest du es aber nicht bestellt, wuerde ich dich sofort dazu auffordern ein Hispeed Abo und Digital Phone zu bestellen... der Preisunterschied (bei gleicher Leistung) ist enorm!
Ich ha gmeint öpper het mol gschriebe, dass eifach 2 Partie am Samstig und 2 am Sunntig übertreit werde, so ka au TC alli vier Spiele übertrage.

was isch jetzt richtig? die type vo dr TC Hotline hän glaub irgendwie selber kei ahnig. Well dr Sportkanal irgend vo öpper anderem supportet wird, bin ich bette worde e mail zschriebe und ha nie e antwort beko.... :rolleyes:

Antworten