Noch mehr Schweizer Spiele auf Teleclub
-
- Erfahrener Benutzer
Noch mehr Livespiele auf Teleclub
Teleclub baut mit Bluewin TV die Fussball- Berichterstattung weiter aus - ab der Saison 2007 / 2008 werden über 130 Spiele der Axpo Super League live und exklusiv von Teleclub übertragen.
Die Berichterstattung über die höchste Schweizer Fussball-Liga - die Axpo Super League - wird durch die Cinetrade-Gruppe stark ausgebaut. Die CT Cinetrade AG, zu deren Unternehmensgruppe der Pay-TV-Sender Teleclub und auch sportradio.ch gehört, wird in der kommenden Saison neu vier Live-Spiele exklusiv pro Runde als Bestandteil des Teleclub-Sport-Abonnements und als Pay-Per-View (Teleclub Live Events im Einzelabruf) übertragen. Das bisherige Live-Spiel auf Sat 1 Schweiz wird nicht mehr weiter geführt.
Ab der kommenden Saison überträgt der führende Schweizer Pay-TV- Sender Teleclub vier der fünf Spiele jeder Axpo Super League-Runde live und exklusiv. Das Angebot ist erhältlich im Abonnement als fester Bestandteil des Teleclub Sport-Paketes im Kabelnetz (ausgewählte Spiele) und über Bluewin-TV (alle Spiele) sowie exklusiv über Bluewin TV alle Spiele auch im Einzelabruf-Service Teleclub Live Events für einen Franken pro Spiel. Wie vertraglich vorgesehen, wird in der Saison 2007 / 2008 das so genannte Sat 1-Spiel im Free TV am Sonntagnachmittag zu Gunsten der Teleclub-Übertragungen eingestellt. Im Free-TV wird die SRG weiterhin bis maximal zehn Spiele pro Saison live sowie Zusammenschnitte aller Spiele austragen.
Als weitere Neuerung werden künftig alle Spiel-Übertragungen der Axpo Super League auf den Teleclub-Sportkanälen mindestens zweisprachig kommentiert, um auch den Fussball-Fans in der Romandie und im Tessin einen Programm-Dienst zu erweisen und ihren Interessen gerecht zu werden.
Live-Radio-Reportagen von allen Axpo Super League-Spielen sowie neue Spielanalysen und Hintergrundberichte vervollständigen dank sportradio.ch im Internet die Sport-Dienstleistungen der Cinetrade-Gruppe. Die CT Cinetrade AG hat sportradio.ch im Verlauf dieses Frühjahres erworben. Adrian Fetscherin wird das von ihm gegründete Online-Sportmedium weiterhin führen, neu aber auch für die gesamte Sportredaktion von Teleclub verantwortlich zeichnen.
«Dank noch mehr Live-Spielen im TV, sowie Live-Reportagen und Analysen im Internet bieten wir den Fussball-Fans und dem gesamten Schweizer Fussball einen noch nie dagewesenen Service», freut sich Roger Feiner, Mitglied der Geschäftsleitung Teleclub, Bereich Sport.
Peter Stadelmann: «Neu wird jeder Club der Axpo Super League, ob er um den Meistertitel mitspielt oder nicht, regelmässig live im Teleclub zu sehen sein. Das ist ein tolles Angebot für einen eingefleischten Fussball-Fan. Dieser Ausbauschritt ist für uns sehr positiv. Er zeigt aber auch, dass unsere Top-Clubs mit ihren Leistungen ein grosses Publikum im Stadion und vor dem Fernseher begeistern vermögen.»
Die TV-Produktion wurde für die nächsten zwei Jahre an das tpc vergeben. Die Cinetrade hat mit dem tpc und der SRG einen entsprechenden Produktionsvertrag unterzeichnet. Somit wird das tpc für alle Signalproduktionen der Axpo Super League als Host Broadcaster auftreten und garantiert damit den Teleclub-Abonnenten einen hochwertigen Produktions-Standard und alle Spiele im Bildformat 16:9.
http://www.teleclub.ch
Die Berichterstattung über die höchste Schweizer Fussball-Liga - die Axpo Super League - wird durch die Cinetrade-Gruppe stark ausgebaut. Die CT Cinetrade AG, zu deren Unternehmensgruppe der Pay-TV-Sender Teleclub und auch sportradio.ch gehört, wird in der kommenden Saison neu vier Live-Spiele exklusiv pro Runde als Bestandteil des Teleclub-Sport-Abonnements und als Pay-Per-View (Teleclub Live Events im Einzelabruf) übertragen. Das bisherige Live-Spiel auf Sat 1 Schweiz wird nicht mehr weiter geführt.
Ab der kommenden Saison überträgt der führende Schweizer Pay-TV- Sender Teleclub vier der fünf Spiele jeder Axpo Super League-Runde live und exklusiv. Das Angebot ist erhältlich im Abonnement als fester Bestandteil des Teleclub Sport-Paketes im Kabelnetz (ausgewählte Spiele) und über Bluewin-TV (alle Spiele) sowie exklusiv über Bluewin TV alle Spiele auch im Einzelabruf-Service Teleclub Live Events für einen Franken pro Spiel. Wie vertraglich vorgesehen, wird in der Saison 2007 / 2008 das so genannte Sat 1-Spiel im Free TV am Sonntagnachmittag zu Gunsten der Teleclub-Übertragungen eingestellt. Im Free-TV wird die SRG weiterhin bis maximal zehn Spiele pro Saison live sowie Zusammenschnitte aller Spiele austragen.
Als weitere Neuerung werden künftig alle Spiel-Übertragungen der Axpo Super League auf den Teleclub-Sportkanälen mindestens zweisprachig kommentiert, um auch den Fussball-Fans in der Romandie und im Tessin einen Programm-Dienst zu erweisen und ihren Interessen gerecht zu werden.
Live-Radio-Reportagen von allen Axpo Super League-Spielen sowie neue Spielanalysen und Hintergrundberichte vervollständigen dank sportradio.ch im Internet die Sport-Dienstleistungen der Cinetrade-Gruppe. Die CT Cinetrade AG hat sportradio.ch im Verlauf dieses Frühjahres erworben. Adrian Fetscherin wird das von ihm gegründete Online-Sportmedium weiterhin führen, neu aber auch für die gesamte Sportredaktion von Teleclub verantwortlich zeichnen.
«Dank noch mehr Live-Spielen im TV, sowie Live-Reportagen und Analysen im Internet bieten wir den Fussball-Fans und dem gesamten Schweizer Fussball einen noch nie dagewesenen Service», freut sich Roger Feiner, Mitglied der Geschäftsleitung Teleclub, Bereich Sport.
Peter Stadelmann: «Neu wird jeder Club der Axpo Super League, ob er um den Meistertitel mitspielt oder nicht, regelmässig live im Teleclub zu sehen sein. Das ist ein tolles Angebot für einen eingefleischten Fussball-Fan. Dieser Ausbauschritt ist für uns sehr positiv. Er zeigt aber auch, dass unsere Top-Clubs mit ihren Leistungen ein grosses Publikum im Stadion und vor dem Fernseher begeistern vermögen.»
Die TV-Produktion wurde für die nächsten zwei Jahre an das tpc vergeben. Die Cinetrade hat mit dem tpc und der SRG einen entsprechenden Produktionsvertrag unterzeichnet. Somit wird das tpc für alle Signalproduktionen der Axpo Super League als Host Broadcaster auftreten und garantiert damit den Teleclub-Abonnenten einen hochwertigen Produktions-Standard und alle Spiele im Bildformat 16:9.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Bei uns ist Bluewin TV gar nicht verfügbar.... Was heisst nun aber ausgewählte Spiele?!Nummer 34 hat geschrieben:Das Angebot ist erhältlich im Abonnement als fester Bestandteil des Teleclub Sport-Paketes im Kabelnetz (ausgewählte Spiele) und über Bluewin-TV (alle Spiele) sowie exklusiv über Bluewin TV alle Spiele auch im Einzelabruf-Service Teleclub Live Events für einen Franken pro Spiel.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
wunderbar, da brauchen wir ja nicht mehr ins stadion, und können bier,chips und gemütliches sitzen im wohnzimmer fröhnenNummer 34 hat geschrieben: Teleclub baut mit Bluewin TV die Fussball- Berichterstattung weiter aus - ab der Saison 2007 / 2008 werden über 130 Spiele der Axpo Super League live und exklusiv von Teleclub übertragen.

Laut Pressesprecher von Teleclub wärst du dann ein echter und richtiger Fan (ebenfallstanner hat geschrieben:wunderbar, da brauchen wir ja nicht mehr ins stadion, und können bier,chips und gemütliches sitzen im wohnzimmer fröhnen![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Absolute Frechheit, fuer 50.-/Monat bekomme ich nicht alle Spiele? Von 4 Spielen/Woche will man nur "ausgewaehlte" zeigen? Beschwerdemail gesendet, Dreckspack!Das Angebot ist erhältlich im Abonnement als fester Bestandteil des Teleclub Sport-Paketes im Kabelnetz (ausgewählte Spiele) und über Bluewin-TV (alle Spiele)
Und wenn ich Bluewin TV will, muss ich wieder einen ueberteuerten Swisscom Anschluss bezahlen... Nein danke.
Lägg, Tanner, s isch freiwillig!tanner hat geschrieben:wunderbar, da brauchen wir ja nicht mehr ins stadion, und können bier,chips und gemütliches sitzen im wohnzimmer fröhnen![]()
Und y bi die Saison schon e baar Mol froo gsi, han y dr Matsch können uf Harddisc uffnää.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
(Si) Der Schweizer Privatsender Teleclub baut seine Fussball- Berichterstattung weiter aus. Ab nächster Saison werden über 130 der insgesamt 180 Spiele der Axpo Super League live übertragen.
Mit dem Ausbau der Berichterstattung auf Teleclub und Bluewin TV fallen die Übertragungen einzelner Spiele am Sonntag auf Sat1 weg. Künftig werden pro Meisterschaftsrunde mindestens vier Partien live am TV zu sehen sein. Zusätzlich wird die SRG weiterhin maximal zehn Spiele pro Saison live übertragen und Zusammenschnitte aller Partien senden.
hattrick.ch
(Si) Der Schweizer Privatsender Teleclub baut seine Fussball- Berichterstattung weiter aus. Ab nächster Saison werden über 130 der insgesamt 180 Spiele der Axpo Super League live übertragen.
Mit dem Ausbau der Berichterstattung auf Teleclub und Bluewin TV fallen die Übertragungen einzelner Spiele am Sonntag auf Sat1 weg. Künftig werden pro Meisterschaftsrunde mindestens vier Partien live am TV zu sehen sein. Zusätzlich wird die SRG weiterhin maximal zehn Spiele pro Saison live übertragen und Zusammenschnitte aller Partien senden.
hattrick.ch
duesch äu läse do inne, oder?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
jo i weissBlauderi hat geschrieben:Lägg, Tanner, s isch freiwillig!
Und y bi die Saison schon e baar Mol froo gsi, han y dr Matsch können uf Harddisc uffnää.
aber je meh es kaufe je weniger wichtig sind spiel in de stadie (oder wätter,tabällerang,luune etc.) will es lohnt sich jo
wäri au ab und zue froh gsi aber trotzdäm, nein

-
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
grundsätzlich finde ich das okeh, wenn die spiele dann einheitlich am samstag 19.30 stattfinden und nicht mehr kurzfristig verschoben werden. mir ist es wurscht, wenn ich nicht mehr ch-fussball im fernseher sehen kann, bin eh meistens im stadion.
ich verstehe aber das angebot von teleclub nicht, ich bin doch nicht bescheuert und zahle 50.- für diesen käse!!! wie wärs mit entkoppelung des abos??? für 12.- im monat für den sport (ohne diesen filme scheiss) würde ich mir das sogar überlegen. so verstehe ich die leute die verschlüsselung knacken und illegal teleclub schauen!
leider wird 19.30 wunschdenken bleiben
ich verstehe aber das angebot von teleclub nicht, ich bin doch nicht bescheuert und zahle 50.- für diesen käse!!! wie wärs mit entkoppelung des abos??? für 12.- im monat für den sport (ohne diesen filme scheiss) würde ich mir das sogar überlegen. so verstehe ich die leute die verschlüsselung knacken und illegal teleclub schauen!
leider wird 19.30 wunschdenken bleiben

FREYSTAATBASEL 2003
-
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
interessiert sich e kei sau füre schwizer fuessball.. als ob do vieli lütbereit sind, gäld für sone drägg uszgäh....
wiederemol e versuech dr schwizer fuessball in dr vermarktigsrahme vode topligene z stegge, ohni z bedängge, dass dr ch-fuessball scheisse und uninteressant isch...
wiederemol e versuech dr schwizer fuessball in dr vermarktigsrahme vode topligene z stegge, ohni z bedängge, dass dr ch-fuessball scheisse und uninteressant isch...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
das sind alles fuessballländer, mir hingäge sind nonig emol e wannebee-fuessballland...redblueDevil hat geschrieben:ich weiss nit wo s'problem isch. Mir sin eifach verwöhnt gsi bis jetzt. In dütschland, italiä oder ängland cha me scho lang nüm live spiel im free-tv gseh.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
hän die scho mol meh Zueschauer ka?_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:wege däm scheiss tv gön d helfti vo dä schwiiizer fuessballclüb kaputt zb. gcz ich hasse gc aber jo 2800 zueschauer das het au mit em tv zdue!!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Und genau das ist der Punkt der mich nervt.Soriak hat geschrieben:Absolute Frechheit, fuer 50.-/Monat bekomme ich nicht alle Spiele? Von 4 Spielen/Woche will man nur "ausgewaehlte" zeigen? Beschwerdemail gesendet, Dreckspack!
Und wenn ich Bluewin TV will, muss ich wieder einen ueberteuerten Swisscom Anschluss bezahlen... Nein danke.
Nicht das es PayTV ist weil das wird eh noch mehr kommen.
Sondern das ich 50 SFr/ Monat bezahle und dann trotzdem nicht alle Spiele sehen kann......
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
lol, wievielmol bisch du schwizer ide schuel gschlage worde, will de immer konter ih dem stil brocht hesch??Vespasian hat geschrieben:Dafür können wir uns das Teleclub-Abo locker leisten. Beim Pöbel ähhh ich meine bei den Arbeitern vom FCB und Schlachthof, da wirds eng.![]()

- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
ich begrüsse dies sehr! kein fussball mehr im ö-tv!
fussball findet im stadion statt! scheiss entertainement geile säcke sollen doch minigolf schauen. fussball ist keine scheiss unterhaltungsform sondern eine lebensphilosophie!
fussball findet im stadion statt! scheiss entertainement geile säcke sollen doch minigolf schauen. fussball ist keine scheiss unterhaltungsform sondern eine lebensphilosophie!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
You say that like The Rock is supposed to be impressed all of a sudden. Suffbrueder know your role and shut your mouth!Suffbrueder hat geschrieben:ich begrüsse dies sehr! kein fussball mehr im ö-tv!

- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Who in the blue hell do you think you are? IT DOESEN'T MATTER WHO YOU ARE!Vespasian hat geschrieben:You say that like The Rock is supposed to be impressed all of a sudden. Suffbrueder know your role and shut your mouth!![]()
Do you think you can have speeches like that on Suffbrueders Forum? Walk down the "Know your role"-Boulevard with your origin you little jabroni?
The rock says this:
Take your little "hometown"...shine it up real nice..turn it sideways and stick it straight up your candy ass.
After that you will go down on your knees, put your little handy together, like a prayer, and say this: "Oh dear god..see my name is Vespasian and i just wrote my first post on the fcbforum, but there's one problem: EVERYBODY STILL THINKS THAT I ABSOLUTELY SUCK!
Where's your father, where's your father,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,