Tsüri - Lozärn

Alles über Fussball, ausser FCB.
Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Hatte nicht der Jassverein das Urteil im Rekurs-Fall Inler für Ende letzter Woche angekündigt, oder habe ich etwas verpasst?
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

Fredy H. hat geschrieben:Hatte nicht der Jassverein das Urteil im Rekurs-Fall Inler für Ende letzter Woche angekündigt, oder habe ich etwas verpasst?
18:00 -- Tages-Anzeiger Online 11.05.2007

Inler: Sion-Beschwerde abgelehnt

Die Disziplinarkommission tritt nicht auf die Beschwerde Sions das Foul des FCZ-Mittelfeldstrategen Gökhan Inler an Kali betreffend ein, weil sie der Begründungspflicht widerspricht. Die Walliser hatten gegen den Entscheid des Disziplinarrichters Beschwerde eingereicht.

Aus der Beschwerde geht gemäss Disziplinarkommission nicht hervor, gegen welche Normen der Entscheid des Disziplinarrichters verstossen haben soll. Im übrigen stützt die Disziplinarkommission in ihrer weiteren Argumentation den Entscheid des Disziplinarrichters. Eine Intervention eines Spielers in einem Zweikampf kann auch nach der Beurteilung der Kommission nicht nachträglich aufgrund der TV-Bilder mit einer Sanktion belegt werden, wenn der Schiedsrichter auf dem Feld die Aktion klar gesehen, aber nicht als Foulspiel taxiert hat. Dies entspricht den «Fifa-Vorgaben zum Tatsachenentscheid». (cpm/si)

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Kwai Chang hat geschrieben:Wysse aigentlig d'Lozärner, dass wenn dr FCB Maischter wurd wärde, sie denn automatisch au bynere Cupfinal-Niederlag in UEFA-Cup kemme?
Dorum sodde sie sich am Mittwuch in Arsch glemme und gege Tsüri mindeschtenz ai Punggt hole.
Gemäss Interview mit dem FCL-Präsi im heutigen Tages-Anzeiger wird dem Ziel Cupsieg alles untergeordnet...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Aber es git sehr sympathische Lozärner :D
Allmänd-Macht hat geschrieben: Der FC Basel muss es einfach packen. Gründe?

-Direkte Europacupteilnahme des FCL
-Höhere Chancen für einen Cupsieg des FCL
-Bessere Repräsentation der Schweiz durch den FCB
-Zürich zu arrogant

Tja, es wird wohl sehr eng werden. Wir können unseren Einfluss spielen lassen, schon morgen Abend!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

die luzerner verstehen ja was von fussball..obwohl ich mit Punkt 2nicht einverstanden bin..

aus fcl forum
Der FC Basel muss es einfach packen. Gründe?

-Direkte Europacupteilnahme des FCL
-Höhere Chancen für einen Cupsieg des FCL
-Bessere Repräsentation der Schweiz durch den FCB
-Zürich zu arrogant

Tja, es wird wohl sehr eng werden. Wir können unseren Einfluss spielen lassen, schon morgen Abend
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Antworten