abgänge und neueinkäufe im sommer!

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Stanislaw hat geschrieben:Ianu daher!!
Wenn der bei uns landet, hat sich wirklich etwas in der Vorstandsebene geändert.

Ich nehme mal an, er wird beim FCZ, YB oder St. Gallen landen, leider...

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Fenta hat geschrieben:Wenn der bei uns landet, hat sich wirklich etwas in der Vorstandsebene geändert.

Ich nehme mal an, er wird beim FCZ, YB oder St. Gallen landen, leider...
vo wo in gottes name wilsch du denn das wüsse?? Wenn Basel Meister wird, wird er höchstworschinlich nid zu Züri und scho gar nid zuYB oder ST. Gülle go!!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

1majstorovic1 hat geschrieben:vo wo in gottes name wilsch du denn das wüsse?? Wenn Basel Meister wird, wird er höchstworschinlich nid zu Züri und scho gar nid zuYB oder ST. Gülle go!!!
:rolleyes:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

1majstorovic1 hat geschrieben:vo wo in gottes name wilsch du denn das wüsse?? Wenn Basel Meister wird, wird er höchstworschinlich nid zu Züri und scho gar nid zuYB oder ST. Gülle go!!!
und warum nicht, wenn er von da anfragen hat, aber vom fcb nicht?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Latteknaller hat geschrieben:und warum nicht, wenn er von da anfragen hat, aber vom fcb nicht?
:p :p Villicht schmollt er jo so lang bi s er e Agebot vom FCB biko het!! ;)
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ja klar doch, darum ging Raffael zu den Zürchern, als wir Meister waren....

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Dr. Dread hat geschrieben:Jungs,

han en super hammer us Brasilie entdeckt.

Zwar noch chli jung, aber us däm wird mol öppis. Holed dä nach Basel

http://www.youtube.com/watch?v=JoDH7glzudE

cheers,
D

ps. bechumm denn 10%, gäll Gigi!
Vergiss es....d Eltere wärde scho lang e Jobagebot vo Real oder Barca ha...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

naja hätte noch 2 vorschläge

kluivert und reizinger müssen beim psv gehen
für die axpo würds sicher noch reichen :rolleyes: :cool:

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

kluivert beim fcb...besser als weihnachten und ostern zugleich :rolleyes:
SCOTT CHIPPERFIELD

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

unit_bs hat geschrieben:plus zidan von mainz nach basel transferieren :eek:
Das wär der absolute Hammer. :eek:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

unit_bs hat geschrieben:plus zidan von mainz nach basel transferieren :eek:
Kannst du oder jemand anderes diesen Vorschlag mit Nachdruck an Gigi Oeri und die Vereinsriege mailen? Es kann nicht sein, dass dieser Spieler nicht unter einem der 4-5 Kandidaten ist für das Sturmzentrum. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

bimne abgang im summer vom petric, heissts neue sturmduo nächscht saison

---------streller----------kluivert--------
SCOTT CHIPPERFIELD

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

[quote="Éder de Assis"]Kannst du oder jemand anderes diesen Vorschlag mit Nachdruck an Gigi Oeri und die Vereinsriege mailen? Es kann nicht sein, dass dieser Spieler nicht unter einem der 4-5 Kandidaten ist für das Sturmzentrum. ]
die halbe bundesliga jagt zidan. bleibt auf dem teppich, so einer kommt nicht in die CH.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Dr Streller hät Intresse.....warum nid, wenn er Spielpraxis Sammlet wär er nochem Petric abgang en gueti Alternative!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Dr Streller hät Intresse.....warum nid, wenn er Spielpraxis Sammlet wär er nochem Petric abgang en gueti Alternative!
streller ist und bleibt ein holzpflock ... hat in seiner karriere ein paar gute spiele gezeigt und wurde von stuttgart für viel zu viel geld als bankwärmer verpflichtet. mir solls recht sein.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

petric streller

caicedo
nunez ergic
ba

ich seh dr caicedo momentan eher als om, mit sine durchschtöss ishc är für die position prädeschtiniert. oder als hängendi schpitze.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Was willsch jetzt du mit em Nunez? Dä isch jo wohl au langsam verbie....Vor 3-4 Johr hätt ich en gärn bi uns gseh, aber dört het er jo schiens nit ins System mittem Hakan passt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Latteknaller hat geschrieben: die halbe bundesliga jagt zidan. bleibt auf dem teppich, so einer kommt nicht in die CH.
und wieso nicht?? in bremen kennt er die ersatzbank besser als den rasen
des stadions :cool:

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

papa hat geschrieben:wiso denn dr nakata erledigt sini sach guet wenner uf dr richtige position igsetzt wird
Diese Frage habe ich mir auch gestellt!
...und vor man gross von Wunschabgängen spricht, sollte man noch die Verträge beachten ;)
Golferfraktion BaselNord

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Und der FCB ist mal wieder an einem Innenverteidiger (von Congeli) interessiert.

:(

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Bender hat geschrieben:Und der FCB ist mal wieder an einem Innenverteidiger (von Congeli) interessiert.

wieso nicht? laut gross müssen ja die innenverteidiger die aussenverteidiger mehr unterstützen, also macht ein solcher transfer durchaus sinn.

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Bender hat geschrieben:Und der FCB ist mal wieder an einem Innenverteidiger (von Congeli) interessiert.

Ferati?

:)

edit meint: Jo Ferati, ha's grad im andere Fred gläse...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Latteknaller hat geschrieben:die halbe bundesliga jagt zidan. bleibt auf dem teppich, so einer kommt nicht in die CH.
WEnn er gescheit ist, kommt er, weil er den Lockrüfen schon einmal erlegen ist bei Werder, und Werder war nicht irgendeine Adresse in den letzten Jahren. Was folgte, war eine Verbannung auf die Ersatzbank, als hätte er trotz damals schon hervorragendem Leistungsausweis keine Ansprüche auf Spielzeit. WEnn er gescheit ist, weiss er, dass ihm das jederzeit wieder blühen kann, es sei denn, er wechselt zu einem Club mit einem begeisterungsfähigen und intaktem Umfeld, dem FCB, der weniger grosskotzig daherkommt, ASL-Krösus hin oder her. Das behagt ihm mehr. Man muss halt mal konkretes Interesse kundtun und ihn anfragen, Gross zeigt ihm dann die Stadt schon noch. :D :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Alge hat geschrieben:u

abgeben: Petric,
siehe dazu Kommentar von Faederli !

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

papa hat geschrieben:bimne abgang im summer vom petric, heissts neue sturmduo nächscht saison

---------streller----------kluivert--------
I nimm a das meinsch ironisch, oder ? :rolleyes:

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

fändi e gueti idee, denn unser uftragskiller duo isch sowieso gsetzt. ;)
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Der Spieler wird Ende Saison Basel wieder verlassen und nach Deutschland zurückkehren. Basel will die Kaufoption nicht ziehen

Der 29 Jahre alte Delron Buckley wird Ende Saison Basel wieder in Richtung Dortmund verlassen. Der südafrikanisch-deutsche Doppelbürger wurde für eine Saison an Basel ausgeliehen, konnte sich aber anscheinend beim Schweizer Spitzenklub Basel nicht für eine Weiterbeschäftigung aufdrängen und muss zu seinem Besitzer Dortmund zurück. BVB-Trainer Thomas Doll baut aber nicht auf den Aussenspieler. Der Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC sowie der VfL Bochum haben aber erste Signale ausgesandt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pilger von Brüglingen
Neuer Benutzer

Beitrag von Pilger von Brüglingen »

[quote="Sharky"]Der Spieler wird Ende Saison Basel wieder verlassen und nach Deutschland zurückkehren. Basel will die Kaufoption nicht ziehen

hallelujah!!! danke an alli wos (nid) möglich gmacht hän...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Hoffe Buckley bleibt noch. Er ist nicht der schlechteste. Hab in den letzten Spielen ein paar gute Ansätze bei ihm gesehn. Bin überzeugt wenn er öfters und v.a. länger Spielen würde, käme er sicher voll auf Touren.

Hoffe, dass wieder einmal ein Argentinier gekauft wird. Wurden bisher nie enttäuscht. (Carigol wäre ein super spieler, leider verletzt). Ansonsten denke ich, dass es keine grosse Wechsel geben wird. Höchstens Petric, Rakitic bleibt noch ein halbes Jahr.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Sharky hat geschrieben:Der Spieler wird Ende Saison Basel wieder verlassen und nach Deutschland zurückkehren. Basel will die Kaufoption nicht ziehen

Der 29 Jahre alte Delron Buckley wird Ende Saison Basel wieder in Richtung Dortmund verlassen. Der südafrikanisch-deutsche Doppelbürger wurde für eine Saison an Basel ausgeliehen, konnte sich aber anscheinend beim Schweizer Spitzenklub Basel nicht für eine Weiterbeschäftigung aufdrängen und muss zu seinem Besitzer Dortmund zurück. BVB-Trainer Thomas Doll baut aber nicht auf den Aussenspieler. Der Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC sowie der VfL Bochum haben aber erste Signale ausgesandt.
Das ist eine sehr gute Nachricht! :)

Antworten