Tickets Euro 08

Alles über Fussball, ausser FCB.
AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

hami grad igloggt uf dr em08 site, leider au keini tix bykoh :(

Braincracker
Neuer Benutzer

Beitrag von Braincracker »

au bi mir isch nüt worde?

ABER hey d Hoffnug stirbt bekanntermase zletscht. (grenz fast an ironie) :D
Los Ventilos
Power & Liideschaft
losventilos.ch

thrurgovia 86
Neuer Benutzer

Beitrag von thrurgovia 86 »

Lieber Fussballfreund,

Leider ist Ihr Antrag für Eintrittskarten mit der Kundenreferenznummer 110383937 nicht erfolgreich in der Auslosung für Eintrittskarten der UEFA EURO 2008™ gewesen.

Möglicherweise werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Eintrittskarten verfügbar.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Franco hat geschrieben:Verkauft jemand die Tickets??? :D
für 50'000 schwiezerfrnake trät ich schwärem härzens eins ab... :cool:

ahjo: nix schwarzmarkt, nur kidding... obwohl für dä betrag bin ich das ticket definitiv los, do dörf epper sogar alli 4 ha :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

J-Jay
Benutzer

Beitrag von J-Jay »

Schiss uf d Euro08 ... Git nur Puff und das wärs denn gsi.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Jaaaaa ich bi drbi 1/4 Final in Basel ich chumm :D :D

Zum Glück muess ich nit CH-Nati gseh :eek:

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Wenn werde eigentlich Tickets verschiggt? Ou mann ich bi voll im EM Fieber und chas chum abwarte

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Rooney hat geschrieben:Wenn werde eigentlich Tickets verschiggt? Ou mann ich bi voll im EM Fieber und chas chum abwarte
Yepp.. ca 4 Wochen vor Beginn der Euro kommt ein DHL Kurrier, der sie vorbeibringt. Vorausgesetzt, die Finanzen sind geregelt.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

freakinvibe
Neuer Benutzer
Beitrag von freakinvibe »

Habe vier Tickets für drittes Vorrundenspiel der Schweiz in Basel gewonnen. Am 7. Mai wird der Betrag auf die Kreditkarte belastet, aber erst in einem Jahr bekommt man die Tickets! Da macht die UEFA ganz schön Zinsgewinne.
Unterstützt das OLPC Projekt
http://olpc.com

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

meine zeit wird kommen!

siehe signatur :D
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

hehe meine MAMA hat mir ein 1/8-finalticket für basel geschenkt (juhu, für etwas hat man die trotzdem noch! ;) ). ich hoffe die schweiz wird nicht gruppenerster, sonst muss ich mir die noch reinziehen. meine hoffnungen ruhen auf england.
selber habe ich mir ja keine bestellt, da ich den event an und für sich nicht so mag (kommerz bis zum abwinken und saumässig teuer), aber gratis nehme ich ein ticket mit handkuss.
aber das beweist, dass sich wirklich alle eventfans tickets bestellt haben müssen. meine mama war bisher wahrscheinlich etwa 1 mal nati und 4 mal fcb schauen...ich mag sie trotzdem. :)
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PincoPallino »

LiveForever hat geschrieben:hehe meine MAMA hat mir ein 1/8-finalticket für basel geschenkt
bisch sicher? :D :D

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

PyroFloyd hat geschrieben:bisch sicher? :D :D
hehehe hoppla 1/4 meine ich...naja, noch viel besser! :D :o
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Am Dienstag vor ner Woche das Mail mit der Bestätigung der Tickets bekommen, dort steht auch, das innerhalb 7 Tage einem die Rechnung zugechickt werden sollte, bisher noch nichts davon im Briefkasten, nur bei mir so oder schläft die UEFA auch bei Euch? :confused:

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Lupinin hat geschrieben:Am Dienstag vor ner Woche das Mail mit der Bestätigung der Tickets bekommen, dort steht auch, das innerhalb 7 Tage einem die Rechnung zugechickt werden sollte, bisher noch nichts davon im Briefkasten, nur bei mir so oder schläft die UEFA auch bei Euch? :confused:
Ist angekommen...

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

halbfinal in basel...ich komme!!!!!!!

:D :D :D :D
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Lupinin hat geschrieben:Am Dienstag vor ner Woche das Mail mit der Bestätigung der Tickets bekommen, dort steht auch, das innerhalb 7 Tage einem die Rechnung zugechickt werden sollte, bisher noch nichts davon im Briefkasten, nur bei mir so oder schläft die UEFA auch bei Euch? :confused:
Ich warte ebenfalls noch.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

[quote="LiveForever"]hehe meine MAMA hat mir ein 1/8-finalticket für basel geschenkt (juhu, für etwas hat man die trotzdem noch! ]

extrem interessant!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballem2008artikel&docid=20070503_01
Euro-Tickets: Weiterverkauf verboten
Wenige Tage nach den ersten Zusagen für Euro-08-Tickets haben viele Fans ihre Karten auf dem Internet angeboten. Nun hat die UEFA das Weiterverkaufen mit Gewinn verboten, unter Androhung von drastischen Strafen.

Bild

In ihren ausführlichen «Allgemeinen Geschäftsbedingungen» schützt sich die UEFA gegen Schwarzhandel: Ticket-Inhaber dürfen Billets höchstens zum Selbstkostenpreis an ihre «Gäste» weitergeben. Jeder andere Weiterverkauf erfordert die schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA.

5000 Euro Busse - pro Ticket!
Bei Zuwiderhandlung droht eine «pauschalisierte Bearbeitungsgebühr» von 5000 Euro. Und das für jede einzelne Schwarzmarktkarte. Die Tickets werden ausserdem gesperrt. Nicht nur die eines einzigen Käufers, sondern gleich alle, die der Verkäufer erworben und weitergegeben hat.

Karten im Internet angeboten
Vor einer Woche waren die ersten Angebote auf Auktions-Sites wie ricardo.ch oder Ebay aufgetaucht. Fans, die bei der Ticket- Auslosung leer ausgegangen waren, schaukelten sich schnell auf Gebote von mehreren tausend Franken hinauf. (si/mum)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ähnlich drastische Massnahmen hatte auch die FIFA letztes Jahr angekündigt - was schlussendlich rauskam wissen wir alle

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

notausgang hat geschrieben:Ich warte ebenfalls noch.
ich hab sie, die rechnung :cool:

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

LiveForever hat geschrieben:hehe meine MAMA hat mir ein 1/8-finalticket für basel geschenkt ...ich mag sie trotzdem. :)
auch ich mag deine MAMA :D
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

tanner hat geschrieben:ich hab sie, die rechnung :cool:
Ah, meine ist heute auch angekommen. Der fällige Betrag muss innerhalb einer Woche eingezahlt werden, ansonsten wird die Ticketbestellung gelöscht :o

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Hütigi Antwort vo dä UEFA zur Thema Rächnig:

Dear Football supporter,

Thank you very much for your E-mail.

Please note that the payment slip has been sent by post. Therefore, it is possible that the payment slip will be delivered with some delay compared to the timeframe we have named you. We kindly ask you to be patient. Should you still not have received your payment slip by May 12 2007, please contact us via the online contact form.

Please note that we have scheduled enough time for the payment of the Tickets and that we will not cancel any Application without previous notification.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Basler Regierungen verzichten auf VIP-Tickets

Beitrag von Brandstifter »

u2022 Basler Regierungen verzichten auf VIP-Tickets

BASEL. - Nach der heftigen öffentlichen Kritik verzichten die Regierung beider Basel auf den Kauf der schamlos teuren VIP-Tickets zu Spielen an der Fussball-Europameisterschaft in Basel vom Sommer kommenden Jahres. Dies beschloss der bikantonale "Lenkungsausschuss Euro 08 Basel", nachdem der delikate Plan gestern offenbar in den Regierungen kritisch diskutiert worden war.

Vorangegangen seien umfangreiche Abklärungen betreffend der Nachfrage nach diesen so genannten Hospitality-Tickets innerhalb der Host City Basel. Der Lenkungsausschuss, geleitet von vom Basler Erziehungsdirektor Christoph Eymann (Präsident) und seinem Baselbieter Amtskollegen Urs Wüthrich (Vizepräsident), hat die Projektleitung nun beauftragt, Vorschläge für Empfänge von für die Region wichtigen Persönlichkeiten auszuarbeiten. Dies unter Einbezug des Kontingents an gewöhnlichen Tickets, das die Host City Basel gemäss Vertrag mit der Uefa insbesondere für die EM-Spiele im St. Jakob-Park erhält.

Die Uefa/Euro 2008 SA hatte ihren Host Cities, Sponsoren und Stadienbetreiber ein Vorkaufsrecht auf die VIP-Tickets zu 3'000 Franken unterbreitet, bevor diese in den öffentlichen Verkauf gelangen. Diese Billets beinhalten unter anderem eine Eintrittskarte der ersten Kategorie, exklusive Verpflegung rund um das Spiel und einen Parkplatz-Pass. Es hat sich aufgrund der Debatte "gezeigt, dass die hohen Preise hinderlich sind, den ursprünglichen Zweck zu erreichen, bei wichtigen Persönlichkeiten Sympathie für die Region zu schaffen oder eine Einladung als Dank für grosszügige Unterstützung der Gemeinwesen zu verstehen". (9. Mai 2007
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Gibts noch andere Leute, denen die Rechnung für die Euro2008 Tickets noch nicht zugeschickt wurde?

Keine Ahnung was dieser Saftladen macht, schon drei mal eine Message geschrieben, angerufen und diese Typen wissen immer noch nicht, was mit der Rechnung passiert ist. Keiner ist zuständig und kann einem weiterhelfen...
Weiss nicht ob ich der einzige bin oder obs anderen auch so geht.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Lupinin hat geschrieben:Gibts noch andere Leute, denen die Rechnung für die Euro2008 Tickets noch nicht zugeschickt wurde?

Keine Ahnung was dieser Saftladen macht, schon drei mal eine Message geschrieben, angerufen und diese Typen wissen immer noch nicht, was mit der Rechnung passiert ist. Keiner ist zuständig und kann einem weiterhelfen...
Weiss nicht ob ich der einzige bin oder obs anderen auch so geht.
Alle anderen haben mit Kreditkarte bezahlt...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Blauderi hat geschrieben:Alle anderen haben mit Kreditkarte bezahlt...
Denn soets jo au kai Problem si administrativ ei Rächnig rächtzitig z`versände, ha aber ghört, dass die Deppe logistischi Problem händ...

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

1/4 Finale in Basel 1. Kategorie!!*freu*.... :D
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Rooney hat geschrieben:Jaaaaa ich bi drbi 1/4 Final in Basel ich chumm :D

Zum Glück muess ich nit CH-Nati gseh :eek:
haha han genäu die gliche tix und genau dr glich gedanke gha :D
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Antworten