Der offizielle "Hopp Schaffhausen"-Thread
Der offizielle "Hopp Schaffhausen"-Thread
Da (mir) im Meisterkampf jedes Mittel Recht ist, ist mir die Idee gekommen, einen Thread zu eröffnen, der den nächsten FCZ-Gegner motivieren soll; in diesem Fall den FCS.
Auf die schnelle fiel mir folgendes ein:
- Marcel Herzog, am Samstag schaffst du einen Shutout!
- Daniel Tarone, am Samstag zeigst du dem FCZ, dass es ein Fehler war dich wegzuschicken!
- Francisco Neri, am Samstag baust du den Vorsprung in der internen Torschützenliste aus!
- Hervé Bochud, am Samstag trennst du die Gegenspieler so vom Ball, dass nicht einmal ein bestochener Schiri auf die Idee kommt Penalty zu pfeifen!
Auf die schnelle fiel mir folgendes ein:
- Marcel Herzog, am Samstag schaffst du einen Shutout!
- Daniel Tarone, am Samstag zeigst du dem FCZ, dass es ein Fehler war dich wegzuschicken!
- Francisco Neri, am Samstag baust du den Vorsprung in der internen Torschützenliste aus!
- Hervé Bochud, am Samstag trennst du die Gegenspieler so vom Ball, dass nicht einmal ein bestochener Schiri auf die Idee kommt Penalty zu pfeifen!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
Wiederholung erwünscht
Nichts ist unmöglich - siehe Vorrunde: http://www.fcschaffhausen.ch/default.as ... 0&SPID=197
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
schaffhuse mached eus en gfalle u spiled so wie gäg eus... wenn möglich nochli besser... schliised zürii...
öbs was hilft?
öbs was hilft?

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ja das wer wökli was... chönt eifach chli es durenand gäh.. mer chönt au öber jede club e theard mache...(wen da ned scho git)SCAR hat geschrieben:Jetzt habe ich mal eine Frage: Warum gibts hier keinen allgemeinen Super League Thread? Dort könnte man doch über die anderen Spiele und allgemeine Infos diskutieren. Ist noch niemand auf die Idee gekommen, oder ist es das "Sammelthread"(Übersichts)-Problem? Wäre stark dafür.
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ein Durcheinander..vieleicht, ist aber auch nicht jedes Thema einen Thread wert..Über jeden Club, wäre zuviel, so wichtig sind sie dann auch nicht...z basel a mym ryy hat geschrieben:ja das wer wökli was... chönt eifach chli es durenand gäh.. mer chönt au öber jede club e theard mache...(wen da ned scho git)

Was halten die Admins davon?
SCONVOLTS BASILEA 98
Wenn Schaffhausen denn gewänne, könnten wir sofort wieder aus eigener Kraft Meister werden! Dann würde ich mich hier als 'Munotglöggli' anmelden und das FCS Vereinswappen im Avatar führen. Mindestens bis zum Saisonbeginn.nobilissa hat geschrieben:der FCS - das Zünglein an der Waage ?
Aber das wird definitiv nicht passieren. Sehe deren Chancen, wenigstens einen Punkt zu holen, bei höchstens 10%.
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Ah, danke für die Info, der unfähige Kommentator kann nur die Tabelle runterbeten und die Spieler aufzählen, aber bringt keine kompetente Aussage zum Spiel zustande...Madlox hat geschrieben:Gemäss Blick-Ticker kommt Schaffhausen immer besser ins Spiel, Zürich nervös und mit vielen Fehlpässen...

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- einspielen
- Erfahrener Benutzer
teleclub rules
. obwohl me sich jez im gegesatz zum radio lose muess die hackfressene vo zürcher aluege...

- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Auszug aus dem Reglement für den Spielbetrieb der SFL
Art. 22
1) Für das Schlussklassement ist die Zahl der erzielten Punkte am Ende der Meisterschaft entscheidend. Bei Punktegleichstand sind die nachfolgenden Kriterien massgebend
u2013 die bessere Tordifferenz nach Abschluss der Meisterschaft;
u2013 die höhere Anzahl erzielter Tore nach Abschluss der Meisterschaft;
u2013 die erzielten Punkte in den direkten Begegnungen der Meisterschaft;
u2013 die Auslosung obliegt dem Komitee der SFL.
2) Das Schlussklassement der Super League ist massgebend für die Verleihung des Titels «Schweizer Fussballmeister», die Berechtigung zur Teilnahme an den UEFAWettbewerben und den Abstieg in die Challenge League. Das Schlussklassement der Challenge League ist massgebend für die Verleihung des Titels «Challenge LeagueMeister», den Aufstieg in die Super League und den Abstieg in die erste Liga...

Art. 22
1) Für das Schlussklassement ist die Zahl der erzielten Punkte am Ende der Meisterschaft entscheidend. Bei Punktegleichstand sind die nachfolgenden Kriterien massgebend
u2013 die bessere Tordifferenz nach Abschluss der Meisterschaft;
u2013 die höhere Anzahl erzielter Tore nach Abschluss der Meisterschaft;
u2013 die erzielten Punkte in den direkten Begegnungen der Meisterschaft;
u2013 die Auslosung obliegt dem Komitee der SFL.
2) Das Schlussklassement der Super League ist massgebend für die Verleihung des Titels «Schweizer Fussballmeister», die Berechtigung zur Teilnahme an den UEFAWettbewerben und den Abstieg in die Challenge League. Das Schlussklassement der Challenge League ist massgebend für die Verleihung des Titels «Challenge LeagueMeister», den Aufstieg in die Super League und den Abstieg in die erste Liga...

zamir hat geschrieben: u2013 die bessere Tordifferenz nach Abschluss der Meisterschaft] - Heikel
u2013 die höhere Anzahl erzielter Tore nach Abschluss der Meisterschaft;- kein Problem
u2013 die erzielten Punkte in den direkten Begegnungen der Meisterschaft; - kein Problem
u2013 die Auslosung obliegt dem Komitee der SFL. - keine Chance