Eurovision Song Contest
Die drei letzten Lieder habe ich noch gesehen. Österreich war mit Abstand am Besten, auch nach dem Schnelldurchlauf.
Bobo war scheisse, aber immer noch unter den besten zehn bei all dem anderen Müll. Was solls, Event des Jahres im Osten sollen sie sich doch die Punkte reindrücken, spätestens Montag ist die ganze Sache ein Fall für Wayne.
Trotzdem, boykottieren sollte man den Scheiss auf jeden Fall.
Bobo war scheisse, aber immer noch unter den besten zehn bei all dem anderen Müll. Was solls, Event des Jahres im Osten sollen sie sich doch die Punkte reindrücken, spätestens Montag ist die ganze Sache ein Fall für Wayne.
Trotzdem, boykottieren sollte man den Scheiss auf jeden Fall.
Also unser Böbeli war ja wirklich grotten schlecht.tommasino hat geschrieben:ja... und wie drs3 so schön gesagt hat heute morgen:
"wir wären auch mit den rolling stones nicht in den final gekommen"
Die Stones können auch nicht singen oder Musikinstrumente spielen...Keith Richard kann auch nur ein paar Riffs...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Mätzli hat geschrieben:Wältklass!
Mit vorgehaltenem Revolver. "Steigen Sie ein!"![]()

Smithers! Ich hab ein Flugzeug entworfen. Ich nenne es den Fichtenelch. Und es kann 200 Passagiere in 17 Minuten vom New Yorker Luftschifffahrtshafen nach belgisch Kongo bringen.
Smithers: Ein sehr hübsches Modell, Sir.
Burns: Ein Modell?
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
:d :d :d :d
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- seth
- Erfahrener Benutzer
:d :d :d :d
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- seth
- Erfahrener Benutzer
eini vo mine lieblingsfolge *chchchchch*

-
- Erfahrener Benutzer
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
So ist das. René Baumann ist ohne Real Time Pitch Correction Software, ohne Slapback, Reverb, EQ, süffigen Chorus etc. pp schlicht und ergreifend verloren. Er trifft die Töne nicht, seine Stimme trägt nicht, er ist kein Sänger. Full stop.Sharky hat geschrieben:am Schluss meinte der Mod, DJ Bobo wäre es halt nicht gewohnt LIVE zu singen,
Ich habe zwar die Sendung nicht gesehen und kann auch die anderen Beiträge nicht beurteilen. Aber wenn Baumann in einem Live Contest unter ferner liefen figuriert, muss das nicht zwingend mit einer Balkanesen Schiebung zu tun haben.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe den Schnelldurchlauf gesehen und schliesse mich an: Der Bobo-Song hob sich in keinster Weise vom Rest ab! Und wer DJ Bobo für einen guten Künstler hält, denkt wohl auch, dass GZSZ gut gemacht ist...footbâle hat geschrieben:Ich habe zwar die Sendung nicht gesehen und kann auch die anderen Beiträge nicht beurteilen. Aber wenn Baumann in einem Live Contest unter ferner liefen figuriert, muss das nicht zwingend mit einer Balkanesen Schiebung zu tun haben.

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Beni geile Siech... Ein Spruch nach dem anderen. Dem gefällt die Punkteverteilung anscheinend nicht so.
"Jetzt kommt Kroatien. Daaas ist dann wohl wieder was für... Serbien...Slovenien... etc. Sie müssen gar nicht hinschauen, es ist immer dasselbe mit diesen Ländern. Sehen sie?".
"Und jetzt nochmal dasselbe mit Slovenien. And twelve points go to Serbia, good night."
hehehe...
Oder nach der Punktevergabe der Schweiz (10/Türkei, 12/Serbien):
"Ich glaube vom Rütli kamen heute Abend eher weniger Anrufe..."

"Jetzt kommt Kroatien. Daaas ist dann wohl wieder was für... Serbien...Slovenien... etc. Sie müssen gar nicht hinschauen, es ist immer dasselbe mit diesen Ländern. Sehen sie?".
"Und jetzt nochmal dasselbe mit Slovenien. And twelve points go to Serbia, good night."
hehehe...
Oder nach der Punktevergabe der Schweiz (10/Türkei, 12/Serbien):
"Ich glaube vom Rütli kamen heute Abend eher weniger Anrufe..."

*
sorry aber dein vergleich von DJ BOBO und GZSZ hinkt...Maverick hat geschrieben:Und wer DJ Bobo für einen guten Künstler hält, denkt wohl auch, dass GZSZ gut gemacht ist...
BOBO:

GZSZ:

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=14092
Wo er recht hat, hat er recht, jemand soll das nur mal öffentlich am TV sagen.Gascht hat geschrieben:Ich finde sein Gejammere eher mühsam. "Ich höre jetzt auf ..." und macht munter weiter.

BTW: Wieso läuft an diesem Songcontest keine normale Musik? Musik von dieser Veranstaltung ist selten die Musik, welche Aktuell im Radio oder den Charts oder sonstwo zu hören ist, immer so speziell konstruiertes Scheisszeugs...
Edit: @emgi: word!
*