Sie ziehen mich so oft aus dem Verkehr,
weil sie mich anbaggern wollen!u201C
Was tut ein hochgradig verwöhntes Dummchen, wenn es zum ersten Mal im Leben die Konsequenzen für sein Fehlverhalten tragen soll? Richtig u2013 den anderen die Schuld geben...
Hotel-Erbin Paris Hilton (26) muss wegen Alkohol am Steuer und Fahren ohne Führerschein 45 Tage in den Knast. Und sie jammert: u201EDie Polizisten ziehen mich so oft aus dem Verkehr, weil sie mich anbaggern wollen!u201C
Offenbar macht das Luxus-Luder ihre Bekanntheit dafür verantwortlich, dass sie ohne Fahrerlaubnis erwischt wurde und ins
Lynwood-Gefängnis muss u2013 und nicht direkt die Tatsache, dass sie zunächst betrunken und anschließend unerlaubt am Steuer saß.
Laut Massenblatt u201ESunu201C sagt Paris:
u201EIch denke, ich bekomme mehr Probleme, weil ich ich bin. Die Polizisten machen das die ganze Zeit. Sie ziehen mich einfach aus dem Verkehr um mich anzubaggern. Das nervt echt. Sie fragen immer: 'Wie ist deine Telefonnummer?' oder 'Willst du mit mir essen gehen?' Ich habe die Visitenkarten von so vielen Polizisten...u201C Genützt haben die ihr rein gar nix.
Aber mal ganz ehrlich: Wenn man WEISS, dass man alle paar Meter von Beamten angehalten wird u2013 wieso fährt man dann ohne Lappen?
Vermutlich hat das zwei Gründe: 1. Soll Paris' Sprecher Elliot Mintz (erst gefeuert, jetzt wieder angestellt) ihr versichert haben, sie dürfe fahren und sie hat's geglaubt... Und 2. hat die Berufs-Blondine wohlmöglich gedacht, ein kleines, unverbindliches Dinner mit einem netten Polizisten würde ihre Problemchen einfach verschwinden lassen.
Wahrscheinlich ist sie ein einziges mal an den Falschen
geraten... Paris hat bereits Berufung gegen das Urteil eingelegt.
Jetzt wollen sich ihre Eltern angeblich auch noch an Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger wenden u2013 er soll einschreiten und Paris vor der Haft bewahren.
herrlich diese PR-schlampe wird sicher begnadigt....