i zitier e schnitzelbangg vom singvogel uss em joor 2006:
"am määntig lääse und am zyschtig uffsatz schrybe
am mittwuch moole mer mit wasserfarb uff d schybe
am donnschtig haimetkunde und denn ab em frittig
schaff i als redaggter bi dr basler zyttig"
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Angelo hat geschrieben:fcb.ch zeigt auch nur die Einleitung, genauso wie bei joggeli.ch. Mehr ist nicht erlaubt, da ansonsten die BaZ ja zu Grunde geht...
Oh die armen. Anscheinend verstehen die nichts von Verbreitung und Bekanntmachen von Inhalten Aber klar, wenn ich mich für meine Zeitung schämen müsste, dann würde ich auch nicht wollen, dass es andere auch noch aufschreiben
Im Forum machen Fans derweil ihrer ohnmächtigen Wut Luft - wobei die Autoren der ungeschminktesten Aussagen diese mit einem Copyright schützen, damit sie nicht ungefragt in den Medien zitiert werden. Einig sind sie sich, dass eigentlich kein anderer Entscheid zu erwarten gewesen sei: Polizei- und Justizbehörden belasteten sich nicht gegenseitig. Dem in der Staatsanwaltschaft tätigen Cousin von Polizeivorsteherin Esther Maurer war das Dossier allerdings entzogen worden.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ... Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf... Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Solange das Baz Theater anhält, habe ich einen Vorschlag.
Ich fände es sehr begrüssenswert, wenn man den gesamten IP Range der BaZ für das Forum auf dem Webserver blockieren könnte. Weiter sollen User, welche sich von den IPs registriert haben ebenfalls sperren. DNS und Proxy Admins sollen eine zone innerhalb ihrer Authorität für baz.ch eröffnen, welche alle Hosts (www etc) auf die IP von blick.ch auflöst/routed, damit die Gefahr ausgeschlossen wird, dass jemand in Versuchung kommt, irgendwas aus diesem Blatt zu lesen und eventualvorsätzlich zu kopieren - zum Selbstschutz quasi.
bulldogu2122 hat geschrieben:Zürcher Polizisten haben Recht erhalten
VORGEHEN GEGEN FCB-FANS FÜHRT NICHT ZU ANKLAGEN
TIMM EUGSTER, Zürich
Die sechs Polizeifunktionäre...
Im Forum machen Fans derweil ihrer ohnmächtigen Wut Luft - wobei die Autoren der ungeschminktesten Aussagen diese mit einem Copyright schützen, damit sie nicht ungefragt in den Medien zitiert werden. Einig sind sie sich, dass eigentlich kein anderer Entscheid zu erwarten gewesen sei: Polizei- und Justizbehörden belasteten sich nicht gegenseitig. Dem in der Staatsanwaltschaft tätigen Cousin von Polizeivorsteherin Esther Maurer war das Dossier allerdings entzogen worden.
bulldogu2122 hat geschrieben: Im Forum machen Fans derweil ihrer ohnmächtigen Wut Luft - wobei die Autoren der ungeschminktesten Aussagen diese mit einem Copyright schützen, damit sie nicht ungefragt in den Medien zitiert werden.
wobei hier impliziert wird, das copyright bestünde, wegen der "ungeschminkten" aussagen. falsch, ihr ba(z)chelis! es ist wegen euch!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Latteknaller hat geschrieben:wobei hier impliziert wird, das copyright bestünde, wegen der "ungeschminkten" aussagen. falsch, ihr ba(z)chelis! es ist wegen euch!
und, by the way, zitieren dürfte man natürlich nach wie vor - man muss es nur richtig machen, und das ist eben es birebizzeli aufwendiger als das hier geschriebene einfach als eigenes zu verkaufen....
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
BadBlueBoy hat geschrieben:Solange das Baz Theater anhält, habe ich einen Vorschlag.
Ich fände es sehr begrüssenswert, wenn man den gesamten IP Range der BaZ für das Forum auf dem Webserver blockieren könnte. Weiter sollen User, welche sich von den IPs registriert haben ebenfalls sperren. DNS und Proxy Admins sollen eine zone innerhalb ihrer Authorität für baz.ch eröffnen, welche alle Hosts (www etc) auf die IP von blick.ch auflöst/routed, damit die Gefahr ausgeschlossen wird, dass jemand in Versuchung kommt, irgendwas aus diesem Blatt zu lesen und eventualvorsätzlich zu kopieren - zum Selbstschutz quasi.
LOL I ka mi nüm hebe! Owowow denn würde si vilicht afoh in fremdi WLAN in dr Stadt go hacke um no ins Forum z cho
Nei Quatsch... I glaubs e sone Sperri würd au nüt bringe. S git gnueg wäg, do ihne z cho.
Lese die *** nicht (mehr) tagtäglich. Habe aber erfahren dass vor einigen Tagen Forumsuser in der *** zitiert wurden. Weiss hier einer um welche Ausgabe es sich handelt?
Danke würde mich gerne informieren.
Lese die *** nicht (mehr) tagtäglich. Habe aber erfahren dass vor einigen Tagen Forumsuser in der *** zitiert wurden. Weiss hier einer um welche Ausgabe es sich handelt?
Danke würde mich gerne informieren.
Die offizielli Homepage vom FCB het anschinend d Erlaubnis, Presseartikel vo dr BAZ vollständig z kopiere.
D FCB Sitte het uns jo no nie verbotte, ihri Zitat vo dr Sitte z überneh, heisst das, dass mir alli Presseartikel vo dr BAZ vo fcb.ch au veröffentliche dörfte?
andreas hat geschrieben:Die offizielli Homepage vom FCB het anschinend d Erlaubnis, Presseartikel vo dr BAZ vollständig z kopiere.
D FCB Sitte het uns jo no nie verbotte, ihri Zitat vo dr Sitte z überneh, heisst das, dass mir alli Presseartikel vo dr BAZ vo fcb.ch au veröffentliche dörfte?
NEI, do d'antwort vom webteam
udu, 25.1.07 hat geschrieben:sali modern times
ist leider nicht ganz richtig. auch wir dürfen nur die teaser zeigen. wenn du den ganzen bericht lesen willst, brauchst du wieder ein online login.
griessli urs
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
**************************************** [/CENTER]
einer der zahlreichen fcb-forum-exil-basler, der z.b in südost-asien lebt, soll doch über einen account alle relevanten baz-artikel auf eine page laden, die von dort aus betrieben wird.. problem gelöst..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans