Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Franco hat geschrieben:Marazzi wäre ein Traumtransfer der Typ ist Spitze.

und noch aguirre...
Marazzi wäre eine echte Bereicherung.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:was het sälle gmacht, usser guet gingge?
Vorrunde bei der bitteren 2-3 Niederlage den Max gemacht vor der Kurve, dumm in die Kurve gucken und Grimassen schneiden...während dem Spiel und natürlich nach dem Abpfiff noch unnötige Gesten...Auch wenn ich da wegen dem Spiel wohl schlecht gelaunt war, wenn mir dann noch so einer kommt a la "Bubeli au spiele"..nei dangge!

Riesenpotential für ein Spieler den man lieben kann wenn er in den eigenen Reihen steht, beim Gegner aber Brechreiz auslösen kann...

Abgesehen dass er den fussballerischen Beweis, auch und vor allem in Sachen Konstanz, noch nicht erbracht hat, kann ich auf ihn gerne verzichten...
SCONVOLTS BASILEA 98

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

el presidente hat geschrieben:- Wo sollte er denn spielen?
Die Frage sollte lauten: Wer der Gesetzten würde seinen Platz an Rossi verlieren.
- Als Bänkliwärmer wäre es sinnlos, ...
Ist der FCB Chelsea, oder was? Rossi wäre beim FCB Stammspieler.
- Last but not least: Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Rossi und Gross das Heu nicht auf der selben Bühne hatten.
Genau, dass ist das Problem!
Sinvoll wäre es höchstens als allfälliger Petricersatz im Sturm oder als Raktitic-Ersatz im Mittelfeld, aber solange die beiden noch da sind: wen sollte er denn ersetzen? Gut Ergic ist momentan nicht wirklich auf dem Höhepunkt seines Könnens aber als Captain wird er wohl kaum auf die Bank gesetzt.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Beckenpower hat geschrieben:Sinvoll wäre es höchstens als allfälliger Petricersatz im Sturm oder als Raktitic-Ersatz im Mittelfeld, aber solange die beiden noch da sind: wen sollte er denn ersetzen? Gut Ergic ist momentan nicht wirklich auf dem Höhepunkt seines Könnens aber als Captain wird er wohl kaum auf die Bank gesetzt.
Zum Beispiel Chipps auf die Bank, Rossi ist besser, und zwar in jeder Beziehung.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Zum Beispiel Chipps auf die Bank, Rossi ist besser, und zwar in jeder Beziehung.
Rossi uff links?
Und öbr würgligg besser isch, naja do cha meh sich stritte. I hätt dört vor allem lieber e jüngere wo langsam nocheruckt.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Beckenpower hat geschrieben:Rossi uff links?
Und öbr würgligg besser isch, naja do cha meh sich stritte. I hätt dört vor allem lieber e jüngere wo langsam nocheruckt.
Er hat das bei uns auch schon gespielt, und beim aktuellen Mittelfeld hätte es längst für ihn einen Platz.

Und eins sollte sowieso klar sein, wenn wir nur eine kleine Chance auf die CL haben wollen, müssen in jeder Reihe mindestens ein bestandener Spieler her. Mit bestanden meine ich solche, die kicken können und nicht solche, die mal eine super Saison 1738 (Christiano, Buckley) oder gar nie eine (Stereo) gehabt haben...

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Und eins sollte sowieso klar sein, wenn wir nur eine kleine Chance auf die CL haben wollen, müssen in jeder Reihe mindestens ein bestandener Spieler her. Mit bestanden meine ich solche, die kicken können und nicht solche, die mal eine super Saison 1738 (Christiano, Buckley) oder gar nie eine (Stereo) gehabt haben...
Gut das stimmt. So gesehen würde es tatsächlich Sinn machen. Hast mich überzeugt :) (jetzt müssten nur noch gewisse andere überzeugt werden ;) )

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Fenta hat geschrieben:Zum Beispiel Chipps auf die Bank, Rossi ist besser, und zwar in jeder Beziehung.
nö, ich denke im saufen und englisch nuscheln hat julio gegen chippy keine chance

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

In diesem kroatischen Artikel zum Thema Rakitic steht scheinbar auch, dass der FCB an Verteidiger Dino Drpic von Dinamo Zagreb interessiert sein soll...

http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/cl ... ,,73195.jl

Ich hoffe, jemand von euch kann das veri- bzw. falsifizieren... ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

E Topma wome fürs Mittelfeld hole könnt. Isch zwar alt aber genau dä Typ wo uns fehlt dr Spielmacher, dezue isch er no sehr erfahre und gratis... :rolleyes:

Flamengo feuert Juninho Flamengo Rio de Janeiro hat sich von Juninho getrennt. Der Weltmeister von 2002 hat sich mit Trainer Ney Franco überworfen, der den Stürmer in der laufenden Saison selten einsetzte.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Maverick hat geschrieben: Verteidiger Dino Drpic von Dinamo Zagreb
Das erste Bild, das Freund Google bei der Bildersuche nach Dino Drpic zeigt, ist nicht unbedingt das, was man erwartet

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

nobilissa hat geschrieben:Das erste Bild, das Freund Google bei der Bildersuche nach Dino Drpic zeigt, ist nicht unbedingt das, was man erwartet
do wär s 6. scho wesentlich besser, oder? :D

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

basler hat geschrieben:do wär s 6. scho wesentlich besser, oder? :D
doch als verteidiger würde sich die vermutlich schon eignen. den stürmer der da vorbeikommt möchte ich sehen :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="Maverick"]In diesem kroatischen Artikel zum Thema Rakitic steht scheinbar auch, dass der FCB an Verteidiger Dino Drpic von Dinamo Zagreb interessiert sein soll...

http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/cl ... ,,73195.jl

Ich hoffe, jemand von euch kann das veri- bzw. falsifizieren... ]

Da steht genau das, was Du schreibst. Drpic spielte eine Super Saison. Der Dinamo Präsident will jedoch keinen bis zum Winter ziehen lassen. Ausserdem wird über Gross geschrieben (den alten Bekannten), welcher als GC Coach unschöne Erinnerungen an Dinamo hat.. sie schossen GC damals mit 9 Toren aus dem Wettbewerb (0:5 im Hardturm) :)

Interessantes Detail am Rande.. Mladen Petric kam mit einem Aston Martin an die Besprechung mit Bilic (war das das Handgeld von Gigi ?) :eek:

Es steht ausserdem so gut wie fest, dass Mladen den FCB im Sommer verlassen wird.. England oder Spanien, wo er seine Karriere beenden will. Verständlich nach 8 Jahren Nati A.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Glaub doch diesen Revolverblätter nicht alles! :(

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

BadBlueBoy hat geschrieben: Es steht ausserdem so gut wie fest, dass Mladen den FCB im Sommer verlassen wird.. England oder Spanien, wo er seine Karriere beenden will. Verständlich nach 8 Jahren Nati A.
Isch dä sooooo alt :confused: :D er söll lieber emol luege, dass er 2 gueti Match nochenand macht...
© by SAS

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

basler hat geschrieben:do wär s 6. scho wesentlich besser, oder? :D
bei mir das siebte, aber ich glaube wir verstehen uns :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BadBlueBoy hat geschrieben: Es steht ausserdem so gut wie fest, dass Mladen den FCB im Sommer verlassen wird.. England oder Spanien, wo er seine Karriere beenden will. Verständlich nach 8 Jahren Nati A.
steht das in disem revolerblatt oder ist das deine interpretation??
wenn es in diesem kroatischenblick steht, das hat schon verlauten lassen
dass rakitic zu dynamo wechselt in die kroatische nati etc.etc. :mad:

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:Es steht ausserdem so gut wie fest, dass Mladen den FCB im Sommer verlassen wird.. England oder Spanien, wo er seine Karriere beenden will. Verständlich nach 8 Jahren Nati A.
Ehner glaubi an Geischter als an das was irgend es ussländischs Blättli schribt

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

tanner hat geschrieben:steht das in disem revolerblatt oder ist das deine interpretation??
wenn es in diesem kroatischenblick steht, das hat schon verlauten lassen
dass rakitic zu dynamo wechselt in die kroatische nati etc.etc. :mad:
Das steht im Artikel. Ich weiss nicht, ob das Mladens Aussage ist, oder ob das "reininterpretiert wurde". In ein paar Wochen haben wir Gewissheit.
Das mit Dinamo ist nur Wunschdenken aus Zagreb.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Gemäss dem verbotenen Blatt möchte Christiano im Sommer aus familiären Gründen (seine Familie lebt hier) zum FCB zurückkehren. Er hat einen Vertrag beim FCB bis 2009 und ist zur Zeit an Willem II Tilburg ausgeliehen, wo er mit 5 Toren in 13 Spielen mitgeholfen hat, den Abstieg zu verhindern. Willem II hat eine Option für eine definitive Übernahme, wird davon aber vermutlich nicht Gebrauch machen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

quasimodo hat geschrieben:Gemäss dem verbotenen Blatt möchte Christiano im Sommer aus familiären Gründen (seine Familie lebt hier) zum FCB zurückkehren. Er hat einen Vertrag beim FCB bis 2009 und ist zur Zeit an Willem II Tilburg ausgeliehen, wo er mit 5 Toren in 13 Spielen mitgeholfen hat, den Abstieg zu verhindern. Willem II hat eine Option für eine definitive Übernahme, wird davon aber vermutlich nicht Gebrauch machen.
Zudem dürfte Carignano im Sommer ebenfalls zurückkehren. Er hat noch keine Minute beim neuen Club gespielt. Laut Info des verbotenen Blatts.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

quasimodo hat geschrieben:Gemäss dem verbotenen Blatt möchte Christiano im Sommer aus familiären Gründen (seine Familie lebt hier) zum FCB zurückkehren. Er hat einen Vertrag beim FCB bis 2009 und ist zur Zeit an Willem II Tilburg ausgeliehen, wo er mit 5 Toren in 13 Spielen mitgeholfen hat, den Abstieg zu verhindern. Willem II hat eine Option für eine definitive Übernahme, wird davon aber vermutlich nicht Gebrauch machen.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BadBlueBoy hat geschrieben:Das steht im Artikel. Ich weiss nicht, ob das Mladens Aussage ist, oder ob das "reininterpretiert wurde". In ein paar Wochen haben wir Gewissheit.
Das mit Dinamo ist nur Wunschdenken aus Zagreb.
:D wenn ich kroatisch könnte, hätte ich schon lange ein shirt von petric :cool:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Kimplayer hat geschrieben:Zudem dürfte Carignano im Sommer ebenfalls zurückkehren. Er hat noch keine Minute beim neuen Club gespielt. Laut Info des verbotenen Blatts.
Genau genommen steht nicht, dass er zurückkehrt. Es steht, dass er den Club wechseln wird ... :confused:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Kimplayer hat geschrieben:Zudem dürfte Carignano im Sommer ebenfalls zurückkehren. Er hat noch keine Minute beim neuen Club gespielt. Laut Info des verbotenen Blatts.
Vergiss en! Dä kunnt nie meh zum FCB zrugg.

Und was genau will dr Christiano wieder bi uns... :eek: ?!?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

wenigstens hat seine alte ihr glück in basel gefunden!

scoutd?
dave?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

baslerstab hat geschrieben:wenigstens hat seine alte ihr glück in basel gefunden!

scoutd?
dave?
hoffe er geht nicht nach basel zurück, sonst muss ich ihn wieder mit seiner frau teilen
CR7 Fanboy

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

Ich hoffe wir können Dino Drpic verpflichten.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Scheinbar hat er in Holland ja gar nicht so schlecht gespielt. Warum sollte man ihm nicht nochmals eine Chance geben? (Sofern das nicht als Grund genommen wird keine anderen Transfers zu tätigen)

Gesperrt