Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

tanner hat geschrieben:solltest noch denn ganzen text lesen nicht nur die überschrift
- sicher, aber zuerst möchte er sich sein traum erfüllen, in der spanischen liga zu spielen

also würde nicht nur das geld sondern auch sein traum noch ein hinderniss sein, oder er würde nur zum fcb zurück, um den als sprungbrett nach spanien zu nützen, da er wohl gemerkt hat, dass sich die spanischen beobachter nicht
in die türkei verirren :D
Ich habs ganz gelesen, hier der kopierte Auszug...
erste Wahl wäre gemäss seinen Aussagen der FCB, er sieht das aber nicht als realistisch an, sondern eher ein Wechsel nach Spanien.

MED auf die Frage, "Würden Sie gerne zum FC Basel
zurückkehren?" Antwortet er sinngemäss:

Klar, ich würde gern zum FCB
zurück u2013 wenn es denn möglich
wäre. Aber dies dürfte kaum der
Fall sein. Deshalb möchte ich mir
einen anderen Traum verwirklichen,
der vielleicht realistischer erscheint
u2013 einmal in der Primera Division
in Spanien zu spielen. Das ist
mein grosses sportliches Ziel.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

doon99 hat geschrieben:Ich habs ganz gelesen, hier der kopierte Auszug...
erste Wahl wäre gemäss seinen Aussagen der FCB, er sieht das aber nicht als realistisch an, sondern eher ein Wechsel nach Spanien.

MED auf die Frage, "Würden Sie gerne zum FC Basel
zurückkehren?" Antwortet er sinngemäss:

Klar, ich würde gern zum FCB
zurück u2013 wenn es denn möglich
wäre. Aber dies dürfte kaum der
Fall sein. Deshalb möchte ich mir
einen anderen Traum verwirklichen,
der vielleicht realistischer erscheint
u2013 einmal in der Primera Division
in Spanien zu spielen. Das ist
mein grosses sportliches Ziel.
sorry deine interpretation dieses textes erhält von mir ein :D

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Der ehemalige Top-Stürmer vom FC Basel wird derzeit in der Schweiz angeboten. Am technisch starken Offensivspieler haben bereits einigee Klubs aus der Axpo Super League und einer Bundesliga ein Auge geworfen. Trotz Vertrag bis 2009 scheint die Zeit beim bevorstehden Abstieg aus der höchsten Spielklasse für Rossi zu Ende zu gehen. Die Berner Young Boys, der FC Sion (auch Ailton ein Thema) und Hertha Berlin interessieren sich für den Spieler. Bei Hertha Berlin würde Julio Hernan Rossi auf seinen Landsmann Christian Gimenez treffen, mit dem er die besten Jahre zusammen beim FC Basel verbrachte. Ein Verbleib von Rossi in Frankreich bei einem Ligue-1-Verein scheint zur Zeit weniger der Fall zu sein. Die Berner Young Boys waren auch schon früher an die Dienste des "Gaucho" interessiert.
Q:4-4-2

Holt Yb öpe no ne Ex- Basler ???? :eek:

Gigi das döfsch nit zue loh. Hol ihn :rolleyes:

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Knipser hat geschrieben:
Holt Yb öpe no ne Ex- Basler ???? :eek:

Gigi das döfsch nit zue loh. Hol ihn :rolleyes:
1. Marcel Hottiger isch nymmi by YB, also goot dr Rossi nit zu IB.
2. Jimmy het in Berlin vrlängeret, also isch d'Schonzz gross, dass dr Rossi zu Hertha goot.
3. Us divärse Qwellene dringt duure, dass dr Rossi gärn zum FCB wurd ko. Ych glaub dr "Udu" handelt im Uftrag vo dr Schischi zum de Fäns uf dr Zaan fyyhle... :D

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Für Herta macht es kei Sinn wenn si ihn hole und Rossi will spiele.

Gimenez isch eifach e Knipsern und Pantelic isch eifach 2 Klass besser als Rossi vo däm her wär er dött nume Ersatz ;)

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

Kwai Chang hat geschrieben:1. Marcel Hottiger isch nymmi by YB, also goot dr Rossi nit zu IB.
2. Jimmy het in Berlin vrlängeret, also isch d'Schonzz gross, dass dr Rossi zu Hertha goot.
3. Us divärse Qwellene dringt duure, dass dr Rossi gärn zum FCB wurd ko. Ych glaub dr "Udu" handelt im Uftrag vo dr Schischi zum de Fäns uf dr Zaan fyyhle... :D
zum punkt 3:

wa wär das für ä quelle???

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Kwai Chang hat geschrieben:Ych glaub dr "Udu" handelt im Uftrag vo dr Schischi zum de Fäns uf dr Zaan fyyhle... :D
s..i z...e
genau und was habe ich davon? ich darf nicht mehr s..i z...e und g......i u.s schreiben :D ich lass jetzt die finger davon.

ich kann mir nicht vorstellen, dass julio bei nantes bleibt, wenn sie absteigen. auf der anderen seit glaube ich auch nicht, dass er in der schweiz landen wird. ich gebe aber gerne zu, dass ich ein fan von seiner spielweise bin.

g......i u.s

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

udu hat geschrieben:s..i z...e
genau und was habe ich davon? ich darf nicht mehr s..i z...e und g......i u.s schreiben :D ich lass jetzt die finger davon.

g......i u.s
Dasch jetzt öbbe s'100. Post wo immerno am hüüle bisch. Wöttsch e Nastiechli? Los es, ab uff Ignore.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Franco hat geschrieben:zum punkt 3:

wa wär das für ä quelle???
vermuetlig eini mit'eme deggel zum uffschruube oder grad e fass zum zapfe?!!? *g

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Kwai Chang hat geschrieben: 3. Us divärse Qwellene dringt duure, dass dr Rossi gärn zum FCB wurd ko. Ych glaub dr "Udu" handelt im Uftrag vo dr Schischi zum de Fäns uf dr Zaan fyyhle... :D
s' genau gliche hanni au dänggt, ganz ehrlich !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Holt David Marazzi von St. Gallen!!!

edit: Es wird endlich Zeit, dass wir die besten der Liga um uns scharen!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

ZeroZero hat geschrieben:Holt David Marazzi von St. Gallen!!!
Marazzi wäre ein Traumtransfer der Typ ist Spitze.

und noch aguirre...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Franco hat geschrieben:Marazzi wäre ein Traumtransfer der Typ ist Spitze.
und noch aguirre...
Die beiden habe ich auch schon seit längerem im Fokus.
Hinzu käme Giovanni Federico vom KSC (leider neu beim BVB) und im Sturm Ianu Cristian Florin von AC Bellinzona :cool:

Aber hey.. wir haben ja auch noch Grossklaus und Co. :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

marazzi ist schwul...ein diver würden die engländer sagen...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

ZeroZero hat geschrieben:Holt David Marazzi von St. Gallen!!!

edit: Es wird endlich Zeit, dass wir die besten der Liga um uns scharen!
Seheh ich auch so - Chippy würde etwas Druck im LM gut tun. Dazu noch die beiden Lustenberger von Luzern. Die brauchen zwar sicher noch etwas Zeit aber grosses Potenzial scheint mir vorhanden.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

erha hat geschrieben:s' genau gliche hanni au dänggt, ganz ehrlich !
Ebe seesch!

Und @Udu: netter Versuch... ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Nino Brown hat geschrieben:marazzi ist schwul...ein diver würden die engländer sagen...
Lass uns teilhaben, woher du das so genau weisst. :p

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Nino Brown hat geschrieben:marazzi ist schwul...ein diver würden die engländer sagen...
Wieso weisst du dass er schwul ist? Hast du schon mit ihm :eek: Auf jedenfall währe er eine bereicherung für uns.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Und den gjasula dazu!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Juha hat geschrieben:Und den gjasula dazu!
Sicher...auch einer der, der vor der Kurve den Max gemacht hat, Hackfresse Nr.1 von Güllen!
SCONVOLTS BASILEA 98

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Juha hat geschrieben:Und den gjasula dazu!
die hässlichi huere willi z letscht bi uns gseh :mad:
SCOTT CHIPPERFIELD

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

tausendmal lieber Gjasula als marazzi oder die wuschelköpfe aus luzern...

der kann nämlich Fussballspielen und fällt manchmal auch mit schüssen auf anstatt mit läufen der Linie entlang und herausgeschundenen eckbällen...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

pfff... gjasula... sorry, wenn einer von sich behauptet eine nummer zehn zu sein, dann soll er auch mal ein tor schiessen... saison ist bald zu ende, wäre peinlich - ein spielmacher ohne tor :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Grundsätzlich fände ich es cool wenn Rossi zurück käme nur macht das halt im Moment 0 Sinn:
- Wo sollte er denn spielen? Unser Mittelfeld ist quasi gesetzt mit Ba, Ergic, Rakitic und Chipperfield.
- Als Bänkliwärmer wäre es sinnlos, einerseits für ihn, aber auch für Basel (lieber junge hungrige Spieler)
- Last but not least: Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Rossi und Gross das Heu nicht auf der selben Bühne hatten. Warum also sollte Rossi zurück zu Gross wechseln?
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Beckenpower hat geschrieben:Grundsätzlich fände ich es cool wenn Rossi zurück käme nur macht das halt im Moment 0 Sinn:
- Wo sollte er denn spielen? Unser Mittelfeld ist quasi gesetzt mit Ba, Ergic, Rakitic und Chipperfield.
- Als Bänkliwärmer wäre es sinnlos, einerseits für ihn, aber auch für Basel (lieber junge hungrige Spieler)
- Last but not least: Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Rossi und Gross das Heu nicht auf der selben Bühne hatten. Warum also sollte Rossi zurück zu Gross wechseln?
- Wo sollte er denn spielen?
Die Frage sollte lauten: Wer der Gesetzten würde seinen Platz an Rossi verlieren.
- Als Bänkliwärmer wäre es sinnlos, ...
Ist der FCB Chelsea, oder was? Rossi wäre beim FCB Stammspieler.
- Last but not least: Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Rossi und Gross das Heu nicht auf der selben Bühne hatten.
Genau, dass ist das Problem!
Copyrights @ el presidente!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Beckenpower hat geschrieben: - Last but not least: Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Rossi und Gross das Heu nicht auf der selben Bühne hatten.
drfür hän si ihre dödel in de gliche... nei lömmer das :D

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

http://www.lequipe.fr

Foot - L1 - Nantes - Keserü et Rossi resteront

Julio Rossi et Claudiu Keserü, les attaquants de Nantes, ont déclaré qu'ils étaient prêts à rester au club même en cas de relégation en L2. «A priori je compte bien aider à faire remonter l'équipe», a indiqué l'Italo-Argentin de 30 ans, auteur de trois buts cette saison. «J'aimerais bien rester», a également fait savoir le Roumain de 20 ans, qui a également marqué à trois reprises en championnat. «Je crois en son avenir, s'est réjoui le président Roussillon. C'est quelqu'un avec beaucoup de qualité et je l'encourage régulièrement». Dimitri Payet, meilleur buteur du club avec quatre buts, devrait être intransférable.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Nino Brown hat geschrieben:tausendmal lieber Gjasula als marazzi oder die wuschelköpfe aus luzern...

der kann nämlich Fussballspielen und fällt manchmal auch mit schüssen auf anstatt mit läufen der Linie entlang und herausgeschundenen eckbällen...
:eek: unterschti.... dä Hueson...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gebt mir Pablo Aimar ...

... oder spritzt den Redondo wieder fit!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Nur So... hat geschrieben: :eek: unterschti.... dä Hueson...
was het sälle gmacht, usser guet gingge?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gesperrt