Mladen Petric zu BVB?

Diskussionen rund um den FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Joggeligool hat geschrieben:unverständlich wiso es immer so tiefe transfersummen gemacht werden beim fcbsel. Siehe Delgado der wahr auch mehr wert. und jetz Petric nur 3,5 euro, ich hofe nur die schauen sich jetz nach einem neuen nachfolger um. Den Petric ist schwer zu ersetzen, da siet mann wider ein mal die unterschiede.
Klose sol zum fcBarcelona wechseln ,da soll eine transfersumme vom 25 mio euro ligen. und bei petric nur 3,5 euro. Er ist wohl nicht viel schlechter als klose.
Der FCB kann die Transfersummen nicht beliebig festsetzen, die jeweiligen Spieler müssen auch damit einverstanden sein ..... Das sind schliesslich Verträge die beide Seiten unterschreiben müssen.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Beim BVB wird Mladen voll auf die Fresse fliegen! Dort kommt er auf die Welt, freu mich schon auf die Reaktionen :-)
Copyrights @ el presidente!

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

el presidente hat geschrieben:Beim BVB wird Mladen voll auf die Fresse fliegen! Dort kommt er auf die Welt, freu mich schon auf die Reaktionen :-)
Wie kunnsch denn Du uff sone Ussag? :confused: I dängg eine wo au scho International zeigt hett das är cha Fuessballspiele wird sicher nid uff d`frässi fliege. Das chasch bi Teams sage wie Madrid, ManU oder so aber sicher nid bi Dortmund wo e Fläsche wie dr Ph.D sich duresetzt.
Ich mag dr MP au nid bsunderlich aber dä isch sicher riff für e wägsel

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

La Placa hat geschrieben:Ich empfinde freude aber auch Sorge...! Würden wir Petric ersetzen können? Und sind die 3.5 Millionen nicht etwas wenig? Petric hat im Moment wohl mehr wert!

Sportlich hat es für Petric sicher seine reize. Sturmduo mit Frei. Valdez dann wohl nur noch auf der Bank. Dortmund möchte ihn ja nicht verkaufen.
Geil ! Ich schlage folgenden Tausch vor: Böggli und Fladen zu den Trämmlern als Gegengeschäft bekommen wir Frei und Ph. Degen :D

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Das wäre sooo geil.
Petric ciao!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Lux
Benutzer

Nochmal

Beitrag von Lux »

John_Clark hat geschrieben:Dr Rotoloso isch dr Jack Bauer vom FCB-Forum - kalt, brutal, rücksichtslos.... :D
Nein, ei ist ein Trottel. Aber jede Hund bellt!
Besser ihn totalt zu ignorieren.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Ha mi jo welle drusshalte aber do ihr nid könnte si ohni mi...

YESSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D

I wird langsam ungeduldig, e Fläsche Veuve Clicquot und eini vo Asti Cinzano warte scho sytt bald 3 Johr uff mi.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

SubComandante hat geschrieben:Nun, spielen beide momentan eher unterdurchschnittlich. Ich wuerde nicht mal beide gleichzeitig gegen King Kool Mladen tauschen.
Seh ich auch so. Der King wird sich höchstens geschmeichelt fühlen und im Sommer darf er uns ja in die CL schiessen. Eine Chance fürs Leben. Wieso sollte er sich dem Buli Abstiegskampf widmen, wenn er statt dessen Inter, Schlacke oder Real Madrid rausballern könnte :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben: I wird langsam ungeduldig, e Fläsche Veuve Clicquot und eini vo Asti Cinzano warte scho sytt bald 3 Johr uff mi.
wäh pfui teufel, nach 3 joor sind die nümme gniessbar :rolleyes:
die hätttisch lieber gsoffe, denn wärsch au es bitzeli lockerer worde in der aaglägeheit :D

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

do machi doch scho mol mi "fazzeneetli" parat :cool:

*winke*

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

tanner hat geschrieben:wäh pfui teufel, nach 3 joor sind die nümme gniessbar :rolleyes:
die hätttisch lieber gsoffe, denn wärsch au es bitzeli lockerer worde in der aaglägeheit :D
Bim Veuve Clicquot hesch evtl. rächt aber dr Asti Cinzano isch no zu 100% guet. Nur no e paar Monet... yess!!!!

...mhh wär sölli denn überhaupt no uff mini Signatur neh? Dr Baslerstab und dr BadBlueBoy?
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben:Bim Veuve Clicquot hesch evtl. rächt aber dr Asti Cinzano isch no zu 100% guet. Nur no e paar Monet... yess!!!!

...mhh wär sölli denn überhaupt no uff mini Signatur neh? Dr Baslerstab und dr BadBlueBoy?
also wenn de niemrt findisch nimmsch halt mi :cool:

vo fraue wo sich mit fuessball beschäftige haltisch jo au nid vill :cool:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

tanner hat geschrieben: vo fraue wo sich mit fuessball beschäftige haltisch jo au nid vill :cool:
Das hani nie gseit... d'Nicole verträttet jo nid alli Fraue.
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben: Das hani nie gseit... d'Nicole verträttet jo nid alli Fraue.
das stimmt au wider
also wartemers ab du suffsch uss freud und ich bruchi denn au e schlugg oder fläsche zum der kummer aabespiele :(

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

rotoloso hat geschrieben:Bim Veuve Clicquot hesch evtl. rächt aber dr Asti Cinzano isch no zu 100% guet. Nur no e paar Monet... yess!!!!
Nun, was machst Du, wenn Mladen nicht mehr hier ist? Hat Dein Leben noch einen Sinn? Oder steht neben dem Veuve und dem Cinzano schon die Smith&Wesson bereit? :cool: :eek:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

:( radio hat auch gerade gesagt, das die gespräche mit Dortmund sehr weit seien... :( ich frag mich, wiso er verlängert bei uns, und nachher doch gehen will :(
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

SubComandante
Erfahrener Benutzer

z basel a mym ryy hat geschrieben: :( radio hat auch gerade gesagt, das die gespräche mit Dortmund sehr weit seien... :( ich frag mich, wiso er verlängert bei uns, und nachher doch gehen will :(
Was die Medien sagen stimmt oder auch nicht. Sehen wirs als Fakt, wenn ein Verein oder Mladen selber was dazu sagt.

Und wegen Verlängerung: bedeutet für den FCB auf jeden Fall mehr $$$

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

gemäss baz online:

Petric zu Borussia Dortmund? FC Basel dementiert

Es söll schiens nur e grücht si, und dr Heusler het die Meldig, dass dr Petric mitem BVB verhandlet dementiert. und er meint no witer, dass sich dr Petric über das grücht würd ärgere...

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

z basel a mym ryy hat geschrieben: :( radio hat auch gerade gesagt, das die gespräche mit Dortmund sehr weit seien... :( ich frag mich, wiso er verlängert bei uns, und nachher doch gehen will :(
Jaja, die sagen viel wenn der Tag lang ist. Aber wie schon gesagt ist es mir eigentlich einigermaßen Wurst wie das Ganze ausgeht. Geht er: Bin ich froh. Bleibt er: OK, soll er noch ein paar Tore schießen.

@Z Basel a my ryy

Kannst du mal was posten ohne JEDES Mal Rolleyes oder :( einfügen? Das kann einem ganz schön auf den Sack gehen. Ebenso die Signatur!
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Doppelchnopf hat geschrieben:Es söll schiens nur e grücht si, und dr Heusler het die Meldig, dass dr Petric mitem BVB verhandlet dementiert. und er meint no witer, dass sich dr Petric über das grücht würd ärgere...
Na also. Petric wird uns bis 2008 erhalten bleiben, eine sehr gute EM spielen und dann für ne dicke Stange Geld transferiert werden.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

petric raus. es got jo au ohni.
goldigs 1893

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Aber mit ihm manchmal besser.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Doppelchnopf hat geschrieben:gemäss baz online:

Petric zu Borussia Dortmund? FC Basel dementiert

Es söll schiens nur e grücht si, und dr Heusler het die Meldig, dass dr Petric mitem BVB verhandlet dementiert. und er meint no witer, dass sich dr Petric über das grücht würd ärgere...
ja da ha i au kört... aber im radio händs gseit, er hät bestätigt das er mit em bvb scho rächt wiit am verhandle isch..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Als ich heute vom möglichen Abgang von Petric gelesen habe, hats mich fast aus dem Bürostuhl gehauen. :eek:

Ist das wirklich die Möglichkeit? Das wäre ja einer der schönsten Transfers der letzten Jahre, wenn er den zustande kommt. Kann das irgendwie subventionieren? Ich wäre auch bereit, 10 Franken oder so zu spenden, falls es dem Abgang helfen würde.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

[quote="Hennes&Mauritz"]ha dr frei nie ghasst... ]

neggscht winterpause wäggsle no caicedo und costanzo zum bvb :D

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

Pibe d'oro hat geschrieben:Als ich heute vom möglichen Abgang von Petric gelesen habe, hats mich fast aus dem Bürostuhl gehauen. :eek:

Ist das wirklich die Möglichkeit? Das wäre ja einer der schönsten Transfers der letzten Jahre, wenn er den zustande kommt. Kann das irgendwie subventionieren? Ich wäre auch bereit, 10 Franken oder so zu spenden, falls es dem Abgang helfen würde.
Alles hat seine Grenzen, nur die menschliche Dummheit ist unendlich.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Pibe d'oro hat geschrieben:Als ich heute vom möglichen Abgang von Petric gelesen habe, hats mich fast aus dem Bürostuhl gehauen. :eek:

i bi au drbi :D 20.-

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Die "Weichen" haben wieder einmal Ausgang.
Schön geniesst es, lange kann es nicht dauern und dann seit Ihr wieder in Eurer kleinen Welt eingesperrt. Also hopp, geniessen ist angesagt.

Gesperrt