ManU - Milan Resulattipps/Begründungen
-
- Erfahrener Benutzer
interessant noch gestern auf RAI 1, im Abspann zeigten sie noch die gelaufenen KM jeder mannschaft und noch von den 3 lauffreudigsten spieler jeder mannschaft...
enorme distanzen:
Manu lief 120 km
Milan 114 km
bei milan:
pirlo, kaka, ambrosini 11km
bei Manue:
weiss i nümme...
enorme distanzen:
Manu lief 120 km
Milan 114 km
bei milan:
pirlo, kaka, ambrosini 11km
bei Manue:
weiss i nümme...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Kein Alkohol in Mailand.
Um die Gefahr von Ausschreitungen zu verringern, werden am Mittwoch vor dem Champions-League-Halbfinal-Rückspiel zwischen Milan und Manchester United in Teilen Mailands keine alkoholischen Getränke ausgeschenkt. Das morgens um 7 Uhr in Kraft tretende Verbot gilt für die Umgebung des Stadions San Siro, den Flughafen Linate und das mit vielen Restaurants und Bars gespickte Stadtviertel Navigli.
quelle: tagi
wenn sich die spaghettis so an das alkoholverbot halten wie damals bei juve-fcb, werden die inselaffen allesamt stockbesoffen sein ...
Um die Gefahr von Ausschreitungen zu verringern, werden am Mittwoch vor dem Champions-League-Halbfinal-Rückspiel zwischen Milan und Manchester United in Teilen Mailands keine alkoholischen Getränke ausgeschenkt. Das morgens um 7 Uhr in Kraft tretende Verbot gilt für die Umgebung des Stadions San Siro, den Flughafen Linate und das mit vielen Restaurants und Bars gespickte Stadtviertel Navigli.
quelle: tagi
wenn sich die spaghettis so an das alkoholverbot halten wie damals bei juve-fcb, werden die inselaffen allesamt stockbesoffen sein ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
tippen wir mal:
Milan - Manue 1:2..
begründung: siehe avatar..
nein im ernst: denke, die Konter von Manue werden wohl den ausschlag geben. raketen wie ronaldo oder giggs werden wohl dafür sorgen.
als italiener hoffe ich natürlich auf Milan...aber.. irgendwie lässt es mich trotzdem ziemlich kalt...
Milan - Manue 1:2..
begründung: siehe avatar..

nein im ernst: denke, die Konter von Manue werden wohl den ausschlag geben. raketen wie ronaldo oder giggs werden wohl dafür sorgen.
als italiener hoffe ich natürlich auf Milan...aber.. irgendwie lässt es mich trotzdem ziemlich kalt...
gobbo
Da auch ich, wie du, Juve Fan bin, kanns mir eigentlich auch egal sein. Ist es mir aber nicht, da ich IMMER eine italienischer Manschaft im Final der CL sehen will.
Aber eigentlich ists mir wirklich egal, da ich eh für Liverpool bin....

Aber eigentlich ists mir wirklich egal, da ich eh für Liverpool bin....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Gute Nachrichten für MANU!
Nemanja Vidic wie Ferdinand werden Heute Abend auflaufen und den Mailändern das Tore schiessen erschweren! Zu erwähnen Vidic wie Ferdinand sind extrem gefährlich bei Standartsituationen und da muss MANU Heute Abend vielleicht zuschlagen!
Nemanja Vidic wie Ferdinand werden Heute Abend auflaufen und den Mailändern das Tore schiessen erschweren! Zu erwähnen Vidic wie Ferdinand sind extrem gefährlich bei Standartsituationen und da muss MANU Heute Abend vielleicht zuschlagen!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
-
- Erfahrener Benutzer
MILANO, 2 maggio 2007 - Piove a dirotto, con raffiche di vento e tuoni a Milano, nel giorno della partitissima di Champions Milan-Manchester. "Che pioggia! Sembra di essere a Manchester", ha detto Adriano Galliani arrivando questa mattina in Lega Calcio. Il vicepresidente rossonero, consigliere federale per la Lega, si trova in via Rosellini per una riunione informale con il presidente federale Abete, il presidente di Lega Matarrese e gli altri consiglieri federali di Lega, Moratti e Moroni. A chi gli faceva osservare che tutta questa pioggia potrebbe favorire questa sera il Manchester, Galliani ha risposto sorridendo: "Campo bagnato, campo fortunato".sergio tacchini hat geschrieben:Gute Nachrichten für MANU!
!
es regnet in strömen....
immerhin, brauchts da kein Haargel....

gobbo
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- suga
- Erfahrener Benutzer
ich hoff ManUelas spiele in in beschtbesetzig........nit das sie noh ussrede händ wenn sie hüt usefuuhle!!!sergio tacchini hat geschrieben:Gute Nachrichten für MANU!
[ATTACH]9730[/ATTACH][ATTACH]9732[/ATTACH][ATTACH]9731[/ATTACH]
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf 
suga minchia....
"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

suga minchia....

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"
Fergie ist noch nie mit ManUtd ausgeschieden, wenn das Hinspiel gewonnen wurde. Es bedarf heute also einer Premiere.
Mein Kopf sagt, dass die Mancs wohl weiterkommen. Sie sind physisch besser, können ein hohes Tempo länger durchhalten und spielen einfach eine überragende Saison. Ausserdem scheint mir Milan zu sehr von einem Spieler (Kaka) abhängig.
Aber, ich lasse mich heute noch so gerne Lügen strafen, deshalb: FORZA MILAN!!!
Mein Kopf sagt, dass die Mancs wohl weiterkommen. Sie sind physisch besser, können ein hohes Tempo länger durchhalten und spielen einfach eine überragende Saison. Ausserdem scheint mir Milan zu sehr von einem Spieler (Kaka) abhängig.
Aber, ich lasse mich heute noch so gerne Lügen strafen, deshalb: FORZA MILAN!!!
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Pilger von Brüglingen
- Neuer Benutzer
- PincoPallino
- Erfahrener Benutzer
Wenn man ManU anrennen lässt, gibts nichts zu gewinnen. Milan wird das Spiel an sich reissen müssen, wenn sie gewinnen wollen.Pilger von Brüglingen hat geschrieben:2:0 Milan, e friehs 1:0, ManU arenne loh und denn arschkalt s 2:0 per konter erziele (ca. 80').
...und denn final-revanche gege liverpool....
Nix da mit Milan kommt weiter! Glory glory Man United! Milan erlebt noch sein blaues Wunder. Hab vorher nem Kollegen welcher in Milano lebt, Milanista ist und heute Abend auch ans Spiel geht schnell geschreiben: Arrogant sind die da unten...Meinte die ganze Stadt seie von einem Finaleinzug fest überzeugt und er selbst könne sich nicht im Geringsten vorstellen dass Milan heute nicht gewinnt...
Mein Tipp 1:1 Pippo in der 1. HZ, Rooooooooney 2. HZ
We'll see
Mein Tipp 1:1 Pippo in der 1. HZ, Rooooooooney 2. HZ
We'll see

RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
BadBlueBoy hat geschrieben:Achtung !
Pippo is back![]()

Pippo Inzaghi ist wohl einer der überbewertetsten Stürmer der Welt. Alles was er kann ist im richtigen Moment am richtigen Ort stehen, wenn da grad kein Verteidiger steht. Heute mit Vidic und Ferdinand in der IV wird das NIX!
Mein Tip:
2:2
Tore: 1:0 Kaka, 1:1 Smith, 2:1 Pirlo (Freistoss), 2:2 de fettsack

GLORY GLORY MAN UNITED!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, im richtigen Moment am richtigen Ort zu stehen macht eigentlich ein guter Goalgetter ausmario™ hat geschrieben:![]()
Pippo Inzaghi ist wohl einer der überbewertetsten Stürmer der Welt. Alles was er kann ist im richtigen Moment am richtigen Ort stehen, wenn da grad kein Verteidiger steht. Heute mit Vidic und Ferdinand in der IV wird das NIX!

Inzaghi wird heute ein Tor schiessen.