Warum? Laufen tuts allemal, auch wenn nicht mit Aero.Kawa hat geschrieben:Da wär ich nicht so sicher, es geht um diesen off. Aufkleber auf neuen PC's
und damit wird effektiv ein unbedarfter Kunde total beschisssen ....
windows vista
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Auch hierzulande, nur weiss das nicht jeder, nicht jeder kennt den Unterschied und diese Kisten stehen nicht bei jedem Discounter direkt nebeneinander ....Soriak hat geschrieben:Gibt es nicht zwei Vista sticker? Vista-Capable und Vista Premium Ready? (oder was in der Art)
Soll zumindest in den USA der Fall sein...
Dell bietet wieder Windows XP an
Auch Privatkunden können sich für den Vista-Vorgänger entscheiden
Auf Grund der hohen Nachfrage seitens seiner Privatkunden hat Dell für bestimmte Rechner-Modelle Windows XP wieder in sein Angebot aufgenommen. Derzeit steht der Vista-Vorgänger als Option für vier Geräte der Notebook-Serie Inspiron sowie für zwei Modelle der Desktop-Reihe Dimension zur Verfügung.
Wie die meisten anderen PC-Hersteller hat Dell fast seinen gesamten Produktkatalog auf Windows Vista umgestellt. Bereits seit Anfang des Monats verkauft das Unternehmen wieder Computer mit Windows XP an seine Geschäftskunden. Noch vor wenigen Wochen hieß es, dass man dieses Angebot nicht auf den Privatkundensektor ausweiten wolle.
Auch Hewlett-Packard, Comp USA und Lenovo bieten ihren Geschäftskunden noch Systeme mit dem Vista-Vorgänger an.
Laut Samir Bhavnani, Research Director bei Current Analysis, besteht die Nachfrage nach Windows XP hauptsächlich bei kleinen Unternehmen: "Die Firmen wissen, dass XP funktioniert. Sie wollen zwar auf Windows Vista umsteigen, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt."
Auf Grund der hohen Nachfrage seitens seiner Privatkunden hat Dell für bestimmte Rechner-Modelle Windows XP wieder in sein Angebot aufgenommen. Derzeit steht der Vista-Vorgänger als Option für vier Geräte der Notebook-Serie Inspiron sowie für zwei Modelle der Desktop-Reihe Dimension zur Verfügung.
Wie die meisten anderen PC-Hersteller hat Dell fast seinen gesamten Produktkatalog auf Windows Vista umgestellt. Bereits seit Anfang des Monats verkauft das Unternehmen wieder Computer mit Windows XP an seine Geschäftskunden. Noch vor wenigen Wochen hieß es, dass man dieses Angebot nicht auf den Privatkundensektor ausweiten wolle.
Auch Hewlett-Packard, Comp USA und Lenovo bieten ihren Geschäftskunden noch Systeme mit dem Vista-Vorgänger an.
Laut Samir Bhavnani, Research Director bei Current Analysis, besteht die Nachfrage nach Windows XP hauptsächlich bei kleinen Unternehmen: "Die Firmen wissen, dass XP funktioniert. Sie wollen zwar auf Windows Vista umsteigen, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt."
Also ich besitze ein DELL Notebook, 160 GB Speicher, aufgeteil in eine
OS (C: ) & Recovery (D: )
Meine Frage, für was ist die RECOVERY (D: ) Sie beinhaltet unter anderem folgende Ordner:
- Sources
- Tools
- Users
- Windows
- dell
- Programm Files
eine VISTA Installations-CD habe ich auch dazubekommen, und ich werde auch in nächster Zeit das DELL neu Aufsetzen.
Also, für was brauche ich die REVCOVER? Kann ich die beim neu Aufsetzen weglassen?
OS (C: ) & Recovery (D: )
Meine Frage, für was ist die RECOVERY (D: ) Sie beinhaltet unter anderem folgende Ordner:
- Sources
- Tools
- Users
- Windows
- dell
- Programm Files
eine VISTA Installations-CD habe ich auch dazubekommen, und ich werde auch in nächster Zeit das DELL neu Aufsetzen.
Also, für was brauche ich die REVCOVER? Kann ich die beim neu Aufsetzen weglassen?
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
Neid der Besitzlosen. Genau so wie Symantec anscheinend nur Müll ist. ]Microsofts Geschäfte von Vista und Office beflügeltKawa hat geschrieben: Auf Grund der hohen Nachfrage seitens seiner Privatkunden hat Dell für bestimmte Rechner-Modelle Windows XP wieder in sein Angebot aufgenommen.
Es war mal wieder ein Rekordquartal für Microsoft mit Umsatz- und Gewinnsteigerungen im zweistelligen Prozentbereich. Aber trotz der durch Vista und Office 2007 beflügelten Geschäfte im dritten Geschäftsquartal dürfte das Microsoft-Management nicht hundertprozentig glücklich sein[/B]
Gedrückt wird die Stimmung durch die EU.
Sorry, Symantec braucht mehr Ressourcen und schneidet nicht besser als NOD32 ab. Einziger Vorteil ist fuer Geschaefte, da man dort die Maschinen remote-updaten kann.Neid der Besitzlosen. Genau so wie Symantec anscheinend nur Müll ist. ;-)
Zu Vista sollte man bedenken, dass Microsoft eigentlich mehr Features haben wollte, aber aus rechtlichen Gruenden darauf verzichten musste. Es ist schon traurig, wenn Microsoft keinen guten AntiVirus in Vista einbauen darf, weil Symantec & Co um ihre Einnahmen fuerchten. Selbst BitDefender (Anti-Spyware) gab Aerger. Dann aber weinen, wenn Windows nicht vor solchen Infektionen schuetzt.
Mag sein, aber auf jedem "Vista capable" PC laeuft auch Vista Home Premium - lediglich auf den "Aero" Effect (der ja nur kosmetisch ist) muss man verzichten. Ich glaube, das heisst es auch auf der Packung: Aero laeuft nur mit 1GB RAM. Nur: PCs mit weniger als 1GB RAM sollte man heute sowieso nicht mehr kaufen, die Leute werden also sowieso einen schlechten Kauf machen.Kawa hat geschrieben:Klar (resp. nicht irreführend) wäre "Vista Basic capable" gewesen, dann hätte jeder verstanden, dass auf dem PC nicht alle sondern nur die Basisfunktionen des Vista laufen ....