Tod auf dem Fussballplatz
Tod auf dem Fussballplatz
CR7 Fanboy
R.i.p.

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- basler Hans
- Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Gästebuch
http://www.fcwiedikon.ch/default.asp?navig=265

Von der Homepage:
Lieber José
Du bist vor gut 2 Jahren aus Bolivien zu uns gestossen. Wir hatten während dieser
Zeit das Glück, auf die Kameradschaft eines ganz tollen Menschen zählen zu dürfen,
welcher uns zudem die Welt aus einer etwas anderen Sicht zeigen konnte. Auch
wenn du nicht mehr zu den Trainings und Spielen erscheinen wirst, wirst du auch
in Zukunft bei uns sein. Sei es wenn es darum geht, positiv zu denken. Wenn wir
uns zanken und dein Lächeln und deine Worte brauchen um zu merken, was eigentlich
Sache ist. Wenn wir wieder mal wissen müssen, was Einsatz, Kampf und Wille ist.
José, wir werden dich sehr vermissen und nie vergessen.
Dein B1
Von der Homepage:
Lieber José
Du bist vor gut 2 Jahren aus Bolivien zu uns gestossen. Wir hatten während dieser
Zeit das Glück, auf die Kameradschaft eines ganz tollen Menschen zählen zu dürfen,
welcher uns zudem die Welt aus einer etwas anderen Sicht zeigen konnte. Auch
wenn du nicht mehr zu den Trainings und Spielen erscheinen wirst, wirst du auch
in Zukunft bei uns sein. Sei es wenn es darum geht, positiv zu denken. Wenn wir
uns zanken und dein Lächeln und deine Worte brauchen um zu merken, was eigentlich
Sache ist. Wenn wir wieder mal wissen müssen, was Einsatz, Kampf und Wille ist.
José, wir werden dich sehr vermissen und nie vergessen.
Dein B1
R.i.p
ZUBI...für immer eine vo üs...ZUBI
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Hey du
-Hey du. Was machst du so?
-Ich gehe Fussball spielen. Kommst du auch?
-Naja ich weiss nicht... Wie spielt ihr denn? Richtig, oder so wie sie in der Schweiz spielen?
++++23.4.2007 --> Der Tod des Schweizer Fussballs++++
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Hey du
-Hey du. Was machst du so?
-Ich gehe Fussball spielen. Kommst du auch?
-Naja ich weiss nicht... Wie spielt ihr denn? Richtig, oder so wie sie in der Schweiz spielen?
++++23.4.2007 --> Der Tod des Schweizer Fussballs++++
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
R.i.p.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer

und dann trift es noch die falschen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer