Lost

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Ach, halt doch die Fresse, du Vollspast!
Die Serie hat ihren Zenit schon lange überschritten und bringt sich mit einer Fortsetzung nur in Gefahr, irgendwann wie Akte X zu enden. Nach der dritten Staffel wäre ein sehr guter Zeitpunkt, denn mittlerweile wiederholt sich die Serie schon genug oft, wie wird das nur in der vierten Staffel weitergehen? Bist du überhaupt schon bei der dritten Staffel?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ach, halt doch die Fresse, du Vollspast!
Die Serie hat ihren Zenit schon lange überschritten und bringt sich mit einer Fortsetzung nur in Gefahr, irgendwann wie Akte X zu enden. Nach der dritten Staffel wäre ein sehr guter Zeitpunkt, denn mittlerweile wiederholt sich die Serie schon genug oft, wie wird das nur in der vierten Staffel weitergehen? Bist du überhaupt schon bei der dritten Staffel?
gibt definitiv noch genug offene fragen für mind. 4 staffeln...
Basel ai Liebi!!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Geht gar nicht um die Fragen, man würde es auch schaffen, so viele Fragen in den Raum zu werfen, dass es für 100 weitere Staffeln reichen würde. Wenn dir die Serie immer noch so gefällt wie am Anfang, freut mich das für dich (wobei ich dich eher für einen anspruchslosen Film/Serien-Geniesser halte, der sich sehr schnell zufrieden gibt. Nimm mir das bitte nicht übel, ist halt einfach ein Eindruck, den du schon oft bestätigt hast ;) ), allerdings gibt es massenhaft Lost-Fans der ersten Stunde, denen es wegen dem Qualitätsverlust einfach stinkt und die sich teilweise sogar schon abgewendet haben. Werde ich zwar nicht tun, aber ich hoffe, dass Lost früh genug aufhört, damit man die Serie gut in Erinnerung behält und nicht irgendwann sagt: "Ach ja, das war ja die Serie, die gut gestartet ist und danach eine absolute Farce wurde."

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

[quote="Corpsegrinder"]Geht gar nicht um die Fragen, man würde es auch schaffen, so viele Fragen in den Raum zu werfen, dass es für 100 weitere Staffeln reichen würde. Wenn dir die Serie immer noch so gefällt wie am Anfang, freut mich das für dich (wobei ich dich eher für einen anspruchslosen Film/Serien-Geniesser halte, der sich sehr schnell zufrieden gibt. Nimm mir das bitte nicht übel, ist halt einfach ein Eindruck, den du schon oft bestätigt hast ]
Es wurde von JJ Abraams gesagt, dass etwa nach 5 Seasons schluss sein wird - das Ende steht schon lange fest. Nur, s ist so Geheim wie ein Regierungsprojekt. Schade, dass es dir nicht mehr gefällt

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

[quote="Corpsegrinder"] (wobei ich dich eher für einen anspruchslosen Film/Serien-Geniesser halte, der sich sehr schnell zufrieden gibt. Nimm mir das bitte nicht übel, ist halt einfach ein Eindruck, den du schon oft bestätigt hast ]

:eek: :p

naja, bin sonst nicht wirklich ein serien gucker... 24 und alias hab ich mir nur angeschaut weil bei lost sendepause war... bin immernoch von lost fasziniert...
ok, vielleicht auch weil ich keine trailer etc. mehr schaue und auch jedesmal keine grossen erwartungen habe an die neue folge, sondern mich einfach darauf freue das wieder weiter geht...
Basel ai Liebi!!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

John_Clark hat geschrieben:Es wurde von JJ Abraams gesagt, dass etwa nach 5 Seasons schluss sein wird - das Ende steht schon lange fest. Nur, s ist so Geheim wie ein Regierungsprojekt. Schade, dass es dir nicht mehr gefällt
Ja, wobei das nur eine von vielen Aussagen ist. Nach der ersten Staffel hiess es mal, dass es 8 Staffeln gibt. Mein letzter Stand war, dass zwei Schreiber sagten, dass es plus/minus 100 Episoden geben wird. Also 4 oder 5 Staffeln.

@maradoo: Meinte nicht nur Serien. Auch bei Filmen scheint dir das Meiste zu gefallen. :p

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ja, wobei das nur eine von vielen Aussagen ist. Nach der ersten Staffel hiess es mal, dass es 8 Staffeln gibt. Mein letzter Stand war, dass zwei Schreiber sagten, dass es plus/minus 100 Episoden geben wird. Also 4 oder 5 Staffeln.

@maradoo: Meinte nicht nur Serien. Auch bei Filmen scheint dir das Meiste zu gefallen. :p
naja, hab ca. 300 dvds zuhause... :o
wobei für mich ein film auch gut sein kann wenn er mir schon nur visuell also optisch gefällt... und wenn ich zb. sage charlie und die schokoladen fabrik ist ein guter film hat das nicht unbedingt mit dem film zu tun, sondern mit johnny depp und der optik des films... ;)
Basel ai Liebi!!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

[quote="maradoo"]naja, hab ca. 300 dvds zuhause... :o
wobei für mich ein film auch gut sein kann wenn er mir schon nur visuell also optisch gefällt... und wenn ich zb. sage charlie und die schokoladen fabrik ist ein guter film hat das nicht unbedingt mit dem film zu tun, sondern mit johnny depp und der optik des films... ]
nur 300? ;) :cool:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Sollte ja auch keine Kritik sein. Ich wünschte auch, dass ich mich mehr begeistern lassen könnte. Meistens bin ich unzufrieden, nachdem ich einen Film gesehen habe. :(

Ps: Gestern habe ich u201EPiu201C gesehen und war u2013 vor allem wegen der Optik und Akustik u2013 begeistert.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Corpsegrinder hat geschrieben:Sollte ja auch keine Kritik sein. Ich wünschte auch, dass ich mich mehr begeistern lassen könnte. Meistens bin ich unzufrieden, nachdem ich einen Film gesehen habe. :(

Ps: Gestern habe ich u201EPiu201C gesehen und war u2013 vor allem wegen der Optik und Akustik u2013 begeistert.
scho klar das es kei kritik isch und wenn au...
jo giz bi mir au das i unzfriede bi! vorallem wenn i z viel erwart vomene film...
zb. crank... woni gläse ha um was es goht ha mers anders vorgstellt und z viel erwartet... drumm hanen irgendwie au schwach gfunde...

glaub de weisch wienis mein...
Basel ai Liebi!!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

maradoo hat geschrieben:scho klar das es kei kritik isch und wenn au...
jo giz bi mir au das i unzfriede bi! vorallem wenn i z viel erwart vomene film...
zb. crank... woni gläse ha um was es goht ha mers anders vorgstellt und z viel erwartet... drumm hanen irgendwie au schwach gfunde...

glaub de weisch wienis mein...
blöde verglich, aber i bi au enttüscht vo Season 5 vo A-Team. S neue Konzäpt wo si dört gha hän isch eifach nümm überzügend gsi.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

"LOST": Start der vierten Staffel wahrscheinlich erst 2008

Die große Frage: Wann wird vierte Staffel ausgestrahlt? Darüber, dass die Staffel an einem Stück laufen soll, sind sich sowohl der Sender als auch die Verantwortlichen bei "LOST" weitestgehend einig – und auch etliche der Darsteller sehen hierin große Vorteile. Da aber bei einer Staffel ohne Pause und Unterbrechungen genügend Zeit benötigt wird, um im Vorlauf schon etliche Episoden zu drehen, um nicht in Zeitnot zu geraten, müssen wir wohl zwischen der dritten und vierten Staffel eine lange Pause in Kauf nehmen.

Stephen McPherson, Präsident von ABC Television, deutet schon Mitte März an, dass man mit einem Serienstart im Januar 2008 rechnen müsse. Die beiden "LOST"-Darsteller Terry O'Quinn und Michael Emerson teilten in Gesprächen mit der Presse ebenfalls mit, dass sie LOST ohne Unterbrechungen im Frühjahr 2008 für sehr sinnvoll halten.

Und auch die beiden ausführenden Produzenten äußerten sich in ihrem letzten Interview zu diesen Plänen und Gerüchten. Carlton Cuse sagten hierzu wortwörtlich: "Der Plan ist grundlegend der, dass der Premierentermin (der vierten Staffel) nächstes Jahr im Frühling sein wird. Damon Lindelof ergänzte: "Nun eigentlich nächstes Jahr im Januar oder Februar, also im Spätwinter. Zu Beginn des Kalenderjahres 2008. Keiner war mit den sechs Episoden zufrieden…und nun, da die Serie auf dem Sendeplatz um 10 Uhr läuft, wird der Plan sein, abgesehen von möglichen kurzfristigen Änderungen von Seiten des Senders, dass die Serie wie "24" am Stück laufen wird, quasi eine Art Frühlings-Staffel."
(kö - Quelle: MenOfFaith.de - http://www.menoffaith.de)

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

folg 14 - das nenn ich intrige...

schad fyr d bölle...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

John_Clark hat geschrieben:"LOST": Start der vierten Staffel wahrscheinlich erst 2008

Die große Frage: Wann wird vierte Staffel ausgestrahlt? Darüber, dass die Staffel an einem Stück laufen soll, sind sich sowohl der Sender als auch die Verantwortlichen bei "LOST" weitestgehend einig u2013 und auch etliche der Darsteller sehen hierin große Vorteile. Da aber bei einer Staffel ohne Pause und Unterbrechungen genügend Zeit benötigt wird, um im Vorlauf schon etliche Episoden zu drehen, um nicht in Zeitnot zu geraten, müssen wir wohl zwischen der dritten und vierten Staffel eine lange Pause in Kauf nehmen.

Stephen McPherson, Präsident von ABC Television, deutet schon Mitte März an, dass man mit einem Serienstart im Januar 2008 rechnen müsse. Die beiden "LOST"-Darsteller Terry O'Quinn und Michael Emerson teilten in Gesprächen mit der Presse ebenfalls mit, dass sie LOST ohne Unterbrechungen im Frühjahr 2008 für sehr sinnvoll halten.

Und auch die beiden ausführenden Produzenten äußerten sich in ihrem letzten Interview zu diesen Plänen und Gerüchten. Carlton Cuse sagten hierzu wortwörtlich: "Der Plan ist grundlegend der, dass der Premierentermin (der vierten Staffel) nächstes Jahr im Frühling sein wird. Damon Lindelof ergänzte: "Nun eigentlich nächstes Jahr im Januar oder Februar, also im Spätwinter. Zu Beginn des Kalenderjahres 2008. Keiner war mit den sechs Episoden zufriedenu2026und nun, da die Serie auf dem Sendeplatz um 10 Uhr läuft, wird der Plan sein, abgesehen von möglichen kurzfristigen Änderungen von Seiten des Senders, dass die Serie wie "24" am Stück laufen wird, quasi eine Art Frühlings-Staffel."
(kö - Quelle: MenOfFaith.de - http://www.menoffaith.de)
YES!!!! oder 2010, oder am besten NIE!!!!!!!!!!!!! :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

finde die 14 von der dritten season nirgends...

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

hans
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Hans hat geschrieben:finde die 14 von der dritten season nirgends...

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

hans
http://www.mininova.org/tor/639676

Ha 7 sekunde brucht! Wo sueched ihr denn? Bluewin.ch? :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Des my Brother!!!! :D
Basel ai Liebi!!!

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Eckfahne hat geschrieben:http://www.mininova.org/tor/639676

Ha 7 sekunde brucht! Wo sueched ihr denn? Bluewin.ch? :D
ha vrsuecht abelade,aber s wot nid so rächt..kas nur öffne od speichere isch aber e .torrent datei..?wie machi die denn uf?

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

shabba hat geschrieben:ha vrsuecht abelade,aber s wot nid so rächt..kas nur öffne od speichere isch aber e .torrent datei..?wie machi die denn uf?
ladisch e bittorrent-programm abe, zb:

http://utorrent-torrent.softonic.de/

http://azureus.sourceforge.net/

installiere, torrent-datei aklicke, fertig
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

shabba hat geschrieben:ha vrsuecht abelade,aber s wot nid so rächt..kas nur öffne od speichere isch aber e .torrent datei..?wie machi die denn uf?
Googled doch ihr fuule Seck!

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Eckfahne hat geschrieben:Googled doch ihr fuule Seck!
easy now!

google isch tiptop, wenn de weisch nach was de suechsch...

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

weiss är jo mehr als genau... "Lost.SxxExx.hdtv.xvid torrent" und "how to use torrents"

Sehr schwer...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

shit fuck fuck shiiiiiiiiiiiiiiiit!!!!

vollgeili folg gsi!! jäääääs was abgoht!!!

toti am ufferstoh... :eek:
Basel ai Liebi!!!

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

sagt mal,
ladet ihr ihr die folgen alle von torrent runter oder gibts sonst noch jemanden der via http://www.alluc.net o.ä. in den genuss von lost kommt?

@eckfahne: heul doch! ;)
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

[quote="Hans"]sagt mal,
ladet ihr ihr die folgen alle von torrent runter oder gibts sonst noch jemanden der via http://www.alluc.net o.ä. in den genuss von lost kommt?

@eckfahne: heul doch! ]

Allein der Grund, dass beim runterladen die Quali in HD ist, sollte Grund genug sein das Zeug nicht zu streamen.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

stört mich nicht besonders. hab die ersten 2 folgen heruntergeladen und die insel in ihrer vollen pracht gesehen. es geht mir hauptsächlich um story, weniger um die schönen bilder der bezaubernden landschaft...

ist der stand beim torrent auch bis und mit 3x18? oder seid ihr schon weiter?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Hans hat geschrieben:stört mich nicht besonders. hab die ersten 2 folgen heruntergeladen und die insel in ihrer vollen pracht gesehen. es geht mir hauptsächlich um story, weniger um die schönen bilder der bezaubernden landschaft...

ist der stand beim torrent auch bis und mit 3x18? oder seid ihr schon weiter?
Lost S03E18 720p HDTV x264-CTU ist der letzte Stand

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

gut,
kannst du mir sagen was der kurze satz bedeutete (war glaubs spanisch), welches das abgestürzte, verletzte mädel gesagt hat? der 'other' hat so komisch gezögert und meinte dann, die bedake sich...

gruss
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Sorry, kann kein Italienisch! Aber ich wüsste es auch gern.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Eckfahne hat geschrieben:Sorry, kann kein Italienisch! Aber ich wüsste es auch gern.
"aimol mit pesto bitte..."
Basel ai Liebi!!!

Antworten