Ich weiss, die Geister scheiden sich. Und ich bezeichne mich keineswegs als Fan von ihm. Aber diesmal war er DER BESTE von allen! Also Zanni, fürs Meisterrennen zählen wir auf Dich! Heute warst Du die Zanni-Bank! Geile Flanke (gelingt nicht soooooo oft ), aber die Captain-Binde hast Du heute echt verdient. Ne glatte 5.5 für ihn (sorry Bender, vielleicht siehtst dus anders)
gruusigeSiech hat geschrieben:PRO Zanni als Captain !!!
Zanni beflügelt es, Ergic entlastet es.
na, na, na. Hab es sooo nicht gemeint. Zanni war top, und Ergic ist nach wie vor mein Liebling. Er ist doch schon unser personifizierter FCBasel. Obwohl, manchmal führt er den Ball immer noch einweing zuuuuu lang
[quote="Fätze"]na, na, na. Hab es sooo nicht gemeint. Zanni war top, und Ergic ist nach wie vor mein Liebling. Er ist doch schon unser personifizierter FCBasel. Obwohl, manchmal führt er den Ball immer noch einweing zuuuuu lang ]Ja ja. Aber ich bin der Auffassung, dass Ergic ohne Binde wesentlich besser spielt, als mit.
Fätze hat geschrieben:na ja, deine Meinung scheint ziemlich in Zement gegossen. Trotzdem, heute zumindest war er wirklich gut, wenn nicht SEHR gut. 5.5 minimum.
Meine Aussage bezog sich auch auf den Gegner. Irgendwie komisch, wenn er nur gegen zweitklassige Vereine zu überzeugen vermag...
[CENTER].
. FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
seit der rückrunde hat er sich sehr gesteigert, die zanni flucherei finde ich also umso blöder, es gibt andere spieler beim fcb die spielen in einer hundert mal tieferen liga als zanni über die ist es dan berechtigt
a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
Mit etwas Humor könnte man den heutigen Auftritt mehrerer Spieler des FCB als mittlere Katastrophe bezeichnen. Aber auf Zanni trifft das definitiv nicht zu.
Edberg hat geschrieben:Bestätigt meine Ansicht, dass Zanni in der Challenge-League besser aufgehoben wäre...
Spielt schon seit Wochen ganz ansehnlichen Fussball. In dieser Form hätte er in jeder Superleague Mannschaft inkl. FCZ einen Stammplatz ! Für mich ist er
ein sicherer Wert geworden.