Tickets Euro 08
Du, dein Bruder, dein Onkel, deine Freundin, dein Vater, alle Kollegen die selber nicht gehen wollen etc. etc., das sind keine (erkennbaren) MehrfachbewerbungenLupinin hat geschrieben:Ha leime gläse dass Mehrfachbewärbige (richtigerwies) nit zelle und usgschlosse worde sind...

PS : auch nix bekommen

Ich habe mich ja nicht mehrmals für den gleichen Match beworben, sondern die Regeln, die die Uefa gestellt hat, eingehalten. Waren also keine Mehrfachbewerbungen im Sinne der Uefa. Naja, auch egal.Lupinin hat geschrieben:Ha leime gläse dass Mehrfachbewärbige (richtigerwies) nit zelle und usgschlosse worde sind...
Habe echt nur einen Antrag ausgefüllt!uwb#1 hat geschrieben:![]()
You were allocated the following tickets as a result of the lottery.
Description Category 1 Category 2 Category 3 Value
Match 10, - SUI v A4 Basle - Wednesday, 11 June 2008 0 0 4 CHF 280.00
Ist sicher Schweiz gegen Deutschland, Italien oder England.![]()
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
och leider auch nichts
mal schauen.. irgenwie kommt man immer zu tickets.... schaaaaaaaade

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Eine EM ohne Italien und England? - Zumindest England würde mir schwer fehlen.BadBlueBoy hat geschrieben:Italien und England werden an dieser Euro wohl nur Zaungäste sein.
Wird wohl wie üblich Schweiz - Frankreich
Hoffentlich nicht schon wieder gegen "Afrika 2".
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
nichts bekommen, zum Glück kein Frust für mich 
ich wäre eh nicht gegangen, aber ich hätte halt viele Natifans (regelm. Matchbesucher) gekannt, die gerne gegangen wären, Pech für die

ich wäre eh nicht gegangen, aber ich hätte halt viele Natifans (regelm. Matchbesucher) gekannt, die gerne gegangen wären, Pech für die

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Geil, Eröffnungsspiel!
Match 1, - SUI v A2
Basle - Saturday, 7 June 2008 0 0 4 CHF 440.00
Immerhin. Insgesamt hab ich 10 Bestellungen für meine Verwandten und Bekannten eingegeben für alle Spiele in Basel und Bern, das waren pro Bestellung 40 Tickets, insgesamt also 400 Tickets. Bei rund 300'000 verfügbaren Tickets und 10 Millionen Bestellungen (nach Aussortierung sogar nur rund 8 Mio) kommen auf ein Ticket ca. 33 Besteller. Gemäss Wahrscheinlichkeit hätte ich also 12 Tickets erhalten sollen. Naja, wenigstens wurden es vier. Und wenn ich die anderen Kommentare hier so anschaue hab ich wohl noch Glück gehabt. Was ich etwas komisch finde ist, dass alle erfolgreicher Besteller Tickets für die Schweizer Spiele bekommen haben. Habt ihr nur diese bestellt oder auch andere?
An den Ansender von 60 Anträgen: Hast du diese wirklich alle schon durchgecheckt? Kann ja fast nicht sein, dass du soviel Pech hast.
Match 1, - SUI v A2
Immerhin. Insgesamt hab ich 10 Bestellungen für meine Verwandten und Bekannten eingegeben für alle Spiele in Basel und Bern, das waren pro Bestellung 40 Tickets, insgesamt also 400 Tickets. Bei rund 300'000 verfügbaren Tickets und 10 Millionen Bestellungen (nach Aussortierung sogar nur rund 8 Mio) kommen auf ein Ticket ca. 33 Besteller. Gemäss Wahrscheinlichkeit hätte ich also 12 Tickets erhalten sollen. Naja, wenigstens wurden es vier. Und wenn ich die anderen Kommentare hier so anschaue hab ich wohl noch Glück gehabt. Was ich etwas komisch finde ist, dass alle erfolgreicher Besteller Tickets für die Schweizer Spiele bekommen haben. Habt ihr nur diese bestellt oder auch andere?
An den Ansender von 60 Anträgen: Hast du diese wirklich alle schon durchgecheckt? Kann ja fast nicht sein, dass du soviel Pech hast.
Wir haben alle nur dank der basler Postleitzahl gewonnen.Diegolino hat geschrieben:Geil, Eröffnungsspiel!
Match 1, - SUI v A2

Warst wahrscheinlich auch der Einzige, der diese Tix wollte.Angelo hat geschrieben:You were allocated the following tickets as a result of the lottery:
FMT Tournament Italy (...bis zum Final).
CHE CULO!
Jetzt muss sich nur noch Italien qualifizieren...

che culo...zum zweiteAngelo hat geschrieben:You were allocated the following tickets as a result of the lottery:
FMT Tournament Italy (...bis zum Final).
CHE CULO!
Jetzt muss sich nur noch Italien qualifizieren...
nur ei atrag für FMT Gruppespiel Italie gstellt und trotzdem erfolgrich
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Kollege hat kein Mail gekriegt, nach dem Login jedoch auch alles erfolglos.
As a result of the lottery, unfortunately you were not successful in your application for the following tickets
Description Category 1 Category 2 Category 3
Match 10, - SUI v A4 Basle - Wednesday, 11 June 2008 0 0 2
Match 13, - C2 v C3 Zurich - Friday, 13 June 2008 0 0 4
Match 25, Winner Group A - Runner up Group B Basle - Thursday, 19 June 2008 0 0 2
Match 27, Winner Group C - Runner up Group D Basle - Saturday, 21 June 2008 0 0 2
Match 29, Winner Match 25 - Winner Match 26 Basle - Wednesday, 25 June 2008 0 0 2
As a result of the lottery, unfortunately you were not successful in your application for the following tickets
Description Category 1 Category 2 Category 3
Match 10, - SUI v A4 Basle - Wednesday, 11 June 2008 0 0 2
Match 13, - C2 v C3 Zurich - Friday, 13 June 2008 0 0 4
Match 25, Winner Group A - Runner up Group B Basle - Thursday, 19 June 2008 0 0 2
Match 27, Winner Group C - Runner up Group D Basle - Saturday, 21 June 2008 0 0 2
Match 29, Winner Match 25 - Winner Match 26 Basle - Wednesday, 25 June 2008 0 0 2
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
-
- Erfahrener Benutzer