Mail an SFL

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Benutzeravatar
delkrederes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: 02.01.2005, 22:25
Wohnort: Bahndamm C5
Kontaktdaten:

Mail an SFL

Beitrag von delkrederes »

Wenn jeder aus dem Forum der Swiss Football League ein Mail schreiben würde, dann könnten sich diese Herren noch wundern!

Aufgegeben unter
http://www.football.ch/de/kontakt.aspx

------------------------------------------

Mein Mail an die Swiss Football League:

Ihr heutiger Entscheid btr. FCZ-SG tut einem Basler Fan sehr weh. Er zeugt meiner Meinung nach nicht von besonderem Fingerspitzengefühl! Wird hier nicht der FC Basel mehr bestraft als der FC St.Gallen?Wen wunderts, wenn den feurigen Fans in den "Kurven" wieder mal der Kragen platzt!

Sollte der FCZ die Meisterschaft gewinnen, dann können Sie sich ja auf die Schulter klopfen. Darum erst recht: Kämpfe, Basel, kämpfe!

P.S. Mutig wäre es gewesen, den Entscheid dann bekannt zu geben, wenn er gefällt wurde. Denn jedem Basler war klar, weshalb die Publikation übers Wochenende aufgeschoben wurde.

------------------------------------------
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER

http://www.delkrederes.net.tc

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

mänu
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: 17.02.2007, 11:18

Beitrag von mänu »

delkrederes hat geschrieben:Wenn jeder aus dem Forum der Swiss Football League ein Mail schreiben würde, dann könnten sich diese Herren noch wundern!

Aufgegeben unter
http://www.football.ch/de/kontakt.aspx

------------------------------------------

Mein Mail an die Swiss Football League:

Ihr heutiger Entscheid btr. FCZ-SG tut einem Basler Fan sehr weh. Er zeugt meiner Meinung nach nicht von besonderem Fingerspitzengefühl! Wird hier nicht der FC Basel mehr bestraft als der FC St.Gallen?Wen wunderts, wenn den feurigen Fans in den "Kurven" wieder mal der Kragen platzt!

Sollte der FCZ die Meisterschaft gewinnen, dann können Sie sich ja auf die Schulter klopfen. Darum erst recht: Kämpfe, Basel, kämpfe!

P.S. Mutig wäre es gewesen, den Entscheid dann bekannt zu geben, wenn er gefällt wurde. Denn jedem Basler war klar, weshalb die Publikation übers Wochenende aufgeschoben wurde.

------------------------------------------
geille idee werde ich auch tun!!!ich werde denen sofort ein mail schicken das etwa gelich lautet!!!aber ich glaube nicht das es etwas bringen wird!!leider!!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Benutzeravatar
delkrederes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: 02.01.2005, 22:25
Wohnort: Bahndamm C5
Kontaktdaten:

Beitrag von delkrederes »

mänu hat geschrieben:geille idee werde ich auch tun!!!ich werde denen sofort ein mail schicken das etwa gelich lautet!!!aber ich glaube nicht das es etwas bringen wird!!leider!!!
es isch mer au klar dases nid viel bringe wird. aber si wäre wenigschtens e biz arbet ha mit däne mails....
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER

http://www.delkrederes.net.tc

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

schon lange gemacht
nur ein wenig differenzierter :D

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

delkrederes hat geschrieben:es isch mer au klar dases nid viel bringe wird. aber si wäre wenigschtens e biz arbet ha mit däne mails....
Posteingang, Ctrl A und Delete ;)

Benutzeravatar
chesterfield
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 24.11.2006, 17:45
Wohnort: 4056

Beitrag von chesterfield »

Abgschiggt :-D
© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

Benutzeravatar
SHELLibaum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1088
Registriert: 11.05.2005, 14:34
Wohnort: Basel

Beitrag von SHELLibaum »

Ebenfalls...
Sportler sterben gesünder

Benutzeravatar
heisbeis
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: 24.04.2006, 19:39

Beitrag von heisbeis »


mänu
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: 17.02.2007, 11:18

Beitrag von mänu »

heisbeis hat geschrieben:http://anonymouse.org/anonwww_de.html
brauche ich nicht die dürfen rhuig wissen wer ich bin!!!scheiss sfl
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

mariou2122
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: 25.02.2007, 12:16

Beitrag von mariou2122 »

Mein Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe heute vernommen, dass dem FC Zürich die 2 Punkte aus dem St.Gallen-Spiel nun definitiv gutgeschrieben wurden. Ich verstehe aber Ihren Entscheid in dieser Sache überhaupt nicht.

Als neutraler Fussballfan ist für mich eine spannende Saison in der höchsten Spielklasse der Schweiz das Wichtigste. Mit Ihrem Entscheid gegen den FC St.Gallen nehmen Sie diesem Endspurt aber jegliche Spannung. Was hat Muntwiler in diesem Spiel bewirkt? Ich würde Ihren Entscheid EHER akzeptieren wenn dieser Herr Muntwiler den FC St.Gallen zum Sieg geschossen hätte, nicht aber so.

Ich kenne die Regeln die in diesem Falle gelten nicht, finde aber, dass die St.Galler für den "Fehleinsatz" Muntwilers hätten bestraft werden müssen. Dass der FC Zürich nun diese Punkte bekommt verstehe ich hinten und vorne nicht.

Es ist sehr schade, dass die Saison am grünen Tisch und nicht auf dem Fussballplatz, wo dieses Spiel eigentlich meiner Ansicht ablaufen müsste, entschieden wird.

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

wird laidr wohl nüt nütze...

Benutzeravatar
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1844
Registriert: 15.07.2006, 11:24

Beitrag von z basel a mym ryy »

egal!! schreib einfach!!!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Benutzeravatar
alter sack
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1213
Registriert: 06.12.2004, 21:48

Beitrag von alter sack »

liber herr schrotzschloschzer

sie sint ein ganz blöder wiksr!

tot und haas dem SFL!!!

wer will, darf diesen text gerne weiterbenützen!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

RotBlauAG
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2006, 11:22

Beitrag von RotBlauAG »

Sehr geehrte Damen und Herren

Ihr heutiger Entscheid dem FC Zürich 2 Punkte zuzuschreiben ist für mich vollkommen nicht nachvollziehbar. Wie kann ein Verein, der so knapp vor der Entscheidung der Meisterschaft steht, für eine Spielerische Leistung die er nicht vollbracht hat noch begünstigt werden?!

Sehr wohl ist der FC St.Gallen für sein klares Vergehen Herrn Muntwiler trotz dessen Sperre einzusetzen zu bestrafen. Meiner Meinung nach hat dieser jedoch den weiteren Spielverlauf nicht schwerwiegend beeinflusst.

Warum also dem FC Zürich Punkte schenken, wenn dieser nicht die entsprechende Spielerische Leistung aufbringt?!

Und warum braucht man zur Abklärung eines solchen Zwischenfalles (soll nicht heissen dass dieser unbedeutend ist) über 3 Wochen?!

Mangelt es hier an Professionalität?!

Ich hoffe schwer die Disziplinarkommission der Swiss Football League ist sich der Folgen Ihrer Entscheidung Bewusst. Bewusst, das Sie hiermit den FC Zürich klar bevorzugt und die Meisterschaft somit vorentscheiden kann.

Aus meiner Sicht, eine ganz schwache Leistung!

Wo bleibt denn der Sinn für das Fussballspielen?!

Eine Meisterschaft wird dadurch womöglich sehr unsportlich vorentschieden!

Sehr wahrscheinlich werden Sie diesem E-Mail keine grosse Beachtung schenken, und trotzdem hoffe ich dass sich irgendjemand vielleicht mal ernsthafte Gedanken über solche Entscheide bzw. Regelungen macht.

Schade SFV!!

Mit freundlichen Grüssen




Najo, do no mis E-Mail fallses ergendöpper interessiert

Benutzeravatar
örjan berg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1529
Registriert: 07.12.2004, 21:26

Beitrag von örjan berg »

RotBlauAG hat geschrieben:Najo, do no mis E-Mail fallses ergendöpper interessiert
Wotsch nit din name no uselösche, s muess jo nit grad jede wisse, wie de heissisch.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Kopfschüttler
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 19.02.2005, 16:32

Fir waas...?

Beitrag von Kopfschüttler »

Die Zyt ka-me sich spaare!

Vorussetzig, zum dr Inhalt vo dene luschtige elektronische Couvärtli und sunschtige Bildli am Bildschrim vor sich z'verstoh wär: Lääse kenne!

Und offesichtligg isch daas dene Naasebääre jo ebbe nidd gäh, sunscht hätte si daas vor-em Entschaid mit ihrne Reglemänt gmacht und nidd so Schrott usegloh wie "Ätschbätsch, Dir hännd halt dr Falschi gfroggt :p ".

Aber villicht ka jo aine e Zaichnigg yschigge?

mariou2122
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: 25.02.2007, 12:16

Beitrag von mariou2122 »

örjan berg hat geschrieben:Wotsch nit din name no uselösche, s muess jo nit grad jede wisse, wie de heissisch.
loh doch dr benjamin :o

Benutzeravatar
alter sack
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1213
Registriert: 06.12.2004, 21:48

Beitrag von alter sack »

Kopfschüttler hat geschrieben: Aber villicht ka jo aine e Zaichnigg yschigge?
au ja, wir zeichnen ein groggy!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

Der Entscheid bzgl. des Meisterschaftsspiels FC Zürich - FC St.Gallen vom 01.04.07 hat mich ziemlich schockiert. Ein Fanherz blutet bei einer solchen Geschichte, denn dies ist, egal von welcher Sichtweise, ein (entscheidender)Eingriff in die laufende Meisterschaft.
Ich habe mich ein wenig informiert über die ganze Sachlage und mir ist einfach nicht klar wieso man erstens, diesen Entscheid überhaupt zu Gunsten des FC Zürich fällt und zweitens warum dies drei Wochen in Anspruch nimmt.
Zur Zeit kann und will ich diesen Entscheid nicht verstehen, denn ich empfinde ihn als äusserst suspekt und unsportlich.
Vielleicht gelingt es Ihnen in absehbarer Zeit eine plausible Erklärung dafür zu finden und sie möglicherweise sogar in Worte zu fassen. Darauf bin ich sehr gespannt, denn weshalb Sie in dieser entscheidenden Meisterschaftsphase bei nicht eindeutigem Regelwerk und sogar trotz Zuspruch eines Funktionärs bzgl. des Einsatzes von P.Muntwyler derart massiv in das Geschehen eingreiffen bedarf einer Erklärung.

Zum Schluss möchte ich Ihnen mitteilen, dass mir klar ist mit diesem Schreiben nichts bewirken zu können. Es geht lediglich darum Ihnen aufzuzeigen, dass durch solche Angelegenheiten einige Fans ins Grübeln kommen und sich mehr und mehr hintergangen fühlen. Der Schweizer Fussball wird meines Erachtens mit Füssen getreten und das kann durchaus Matchbesucher davon abhalten ins Stadion zu gehen und bitte, was wäre Fussball ohne Fans?

Mit freundlichen Grüssen

Benutzeravatar
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1844
Registriert: 15.07.2006, 11:24

Beitrag von z basel a mym ryy »

so hab auch geschrieben!!! dem fc st.gallen könnte man auch noch eine kriegserklärung schreiben... :mad:

SCHREIBT LEUTE SCHREIBT :rolleyes:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Benutzeravatar
zamir
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2005, 10:54

Beitrag von zamir »

Miis Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Erstaunen und fadem Beigeschmack habe ich Ihre Medienmitteilung zum Entscheid "Fall Muntwyler" gelesen. Ich bin enttäuscht über den Entscheid, dem Strafmass und der daraus resultierenden unsportlichen Verwischung der Liga-Tabelle. Eine Geldstrafe hätte allen besser gedient. Dies auch im Sinne des Sport's und des sogenannten Fair-Plays auch ausserhalb des Fussballrasens. Ich glaubte an einen unabhängigen und sachlichen Schweizer Fussballverband. Nun bin ich ernüchtert. - Schade.
Freundliche Grüsse


...Saulade sag ich do numme!

Benutzeravatar
hobivan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 340
Registriert: 16.09.2005, 14:40
Wohnort: Erde

Beitrag von hobivan »

Au mi Senf abgschiggt mit Name und Adresse.

Verdammte, diletantische, korrupte Senioreverein vo emene SFV.
21.04.07v Der Tod des Sports

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

zamir hat geschrieben:Ich glaubte an einen unabhängigen und sachlichen Schweizer Fussballverband.
:D :D :D :D
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
Joggeligool
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 12.11.2006, 05:03
Wohnort: Basel

Beitrag von Joggeligool »

ich schrieb nur Arschlöcher Fertig :D :D

Benutzeravatar
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1380
Registriert: 07.12.2004, 01:06
Wohnort: Gündülü

Beitrag von gruusigeSiech »

Joggeligool hat geschrieben:ich schrieb nur Arschlöcher Fertig :D :D
Sehr schön :rolleyes:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Benutzeravatar
Chiller82
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: 07.12.2004, 08:56

Beitrag von Chiller82 »

Mail ist geschickt.....!
Saupack!!
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

Trixter
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: 23.08.2006, 14:21
Wohnort: BaSeL

Beitrag von Trixter »

Sollen die doch ne Lettenliga machen.... Gopf.

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

Hier mein Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich werde vorbei kommen und Sie alle töten.

Hochachtungsvoll
~ Unterschrift

Benutzeravatar
fabinho
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: 22.11.2006, 21:09
Wohnort: Zweiter Stern links

Beitrag von fabinho »

Corpsegrinder hat geschrieben:Hier mein Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich werde vorbei kommen und Sie alle töten.

Hochachtungsvoll
~ Unterschrift
komme mit :D
wann gehts los?

Schwiizermaischter
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 07.12.2004, 12:20

Mail

Beitrag von Schwiizermaischter »

Betreff: Wichtig: Wegen Geldüberweisung des FCZ

Heyho!
Sinder Zürcher-Fans oder was? Mit dene zuesätzliche zwei Pünkt wo dir em FCZ gschänkt händ, ungrächtfertigterwiis, machet dir d Meisterschaft kaputt! Ihr söttet doch s Aliege ha, dass d Meisterschaft interessant bliebt, stattdesse machet dir sie mit derartige Entscheid kaputt... Aber es passt ins Bild vom SFV, e Huffe unfähiger Zürcher-Fans... Wenn Züri am Sunntig gwunne hätt, hättet ihr gliech entschiede? Warum isch es überhaupt so lang gange, dä Entscheid gfällt worde isch? So schwer ischer jo anschienend nit gsi... Und dasser "zuefälligerwiis" grad nachem Top-Spiel fallt, cha au kei Zuefall sii... Wieviel het Züüri euch zahlt für dä Entscheid? Nur so unter uns, ich verzells au nit wieter...

FUSSBALL-MAFIA SFV!

Ich habe fertig!

Antworten