Basel-GC/ Resultat, Berichte, Aufstellung
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Vollkomme richtig, wenns e aständige Gegner gsi wär (und das bisch in der SL nid wenn 2 oder schlächter bisch) denn hätts chum glängt... klar mir hätte höcher günne chönne, aber au vill knapper... Dr Gross isch au nid z friede gseh, so was ich mitbecho ha.São Paulino hat geschrieben:bin ich hier der einzige, der zwar mit dem Resultat, aber nicht unbedingt mit der Leistung zufrieden war???!!![]()
(ok, gegenüber den letzten Spielen war es eine Verbesserung, aber...)
Chrigl, e Tipp: Stell nur no 10 Spieler ufe Platz, mir mache meh Gool

hehe
carigoal wird immer effiziänterHeavy hat geschrieben:Vollkomme richtig, wenns e aständige Gegner gsi wär (und das bisch in der SL nid wenn 2 oder schlächter bisch) denn hätts chum glängt... klar mir hätte höcher günne chönne, aber au vill knapper... Dr Gross isch au nid z friede gseh, so was ich mitbecho ha.
Chrigl, e Tipp: Stell nur no 10 Spieler ufe Platz, mir mache meh Gool![]()
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
tja
wär jetzt no e nr.7 ka loobe und glyychzitig dr carignano kritisiere, kunnt als wie meh in erklährigsnot..redblue-calvin hat geschrieben:![]()
het vorem 1:0 scho gueti möglichkeite gha e goal z schiesse..
är het sich bis jetzt vilicht nonig so "elegant" zeigt wie dr flaade (z.b.s bi sinere letschte aktion) aber drfüür bruucht är nit e eewigkeit zwüsche de liechtbligg
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Na ja, 4:1 und 2 rote und eine Hampfel gelbe Karten tönt alles gut, aber ich fand den Match nur mässig unterhaltsam. Basel hat sich minimal gesteigert gegenüber den letzten Spielen, aber was GC in seinen letzten beiden Auftritten im Joggeli geboten hat, ist eigentlich eine Frechheit.
Der FCB hat wie schon gegen Lille viel zu häufig ohne grosse Bedrängnis den Ball verloren, das blinde Zusammenspiel wie vor 2 Jahren läuft noch gar nicht. Der einzige, der dieses Jahr bisher zu überzeugen wusste, ist Zubi.
Ausserdem: die Sitze sind tatsächlich *viel* zu eng. Entweder bequeme Sitze oder am Besten Stehplätze, aber bitte nicht so.
Der FCB hat wie schon gegen Lille viel zu häufig ohne grosse Bedrängnis den Ball verloren, das blinde Zusammenspiel wie vor 2 Jahren läuft noch gar nicht. Der einzige, der dieses Jahr bisher zu überzeugen wusste, ist Zubi.
Ausserdem: die Sitze sind tatsächlich *viel* zu eng. Entweder bequeme Sitze oder am Besten Stehplätze, aber bitte nicht so.
-
- Erfahrener Benutzer
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hat eigentlich niemand eine Meinung dazu, dass man sich mit dem zünden im Park den Goodwill der diversen Seiten (andere Fans, die sich durch 05/12 angenähert haben, Fans allg. und FCB (Ticketing für Auswärts-Heimspiel)) verspielt???Domingo hat geschrieben:...aber zündet worde isch nur in dr MK (verspielt man sich damit nicht den Goodwill???)....
mich hat es zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt befremdet, gerade vor diesen Hintergründen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Wenn es nur beim zünden bleibt geht das für mich i.O. Und ich denke auch für eher konservative Zuschauer ist das nicht so schlimm, wenn es neben dem Brennen zu keinen weiteren Zwischenfällen (Fackelwürfe, Schlägereien) kommt.Domingo hat geschrieben:hat eigentlich niemand eine Meinung dazu, dass man sich mit dem zünden im Park den Goodwill der diversen Seiten (andere Fans, die sich durch 05/12 angenähert haben, Fans allg. und FCB (Ticketing für Auswärts-Heimspiel)) verspielt???
mich hat es zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt befremdet, gerade vor diesen Hintergründen![]()
Das der Vorstand vielleicht nicht sehr begeistert war, sollte jedem klar sein. Aber wir sind auch nicht mit jeder Entscheidung des Vorstandes einverstanden
Wenn nocht tagelange darüber diskutiert wird ist das noch viel schmlimmer...Domingo hat geschrieben:hat eigentlich niemand eine Meinung dazu, dass man sich mit dem zünden im Park den Goodwill der diversen Seiten (andere Fans, die sich durch 05/12 angenähert haben, Fans allg. und FCB (Ticketing für Auswärts-Heimspiel)) verspielt???
mich hat es zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt befremdet, gerade vor diesen Hintergründen![]()