Der "beste" der SchweizBogeyman hat geschrieben:was ist das für ein Idioten Schiri??
FCB vs FCZ am 22.April
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
Wenn man verloren haettePips hat geschrieben:wurum 10 ? durch das dass mr hüt gwunne hän simr uf 3 pünggt an d stricher ahnecho. und wenn die denn die 2 pünggt us em St.Gale Spiel no bechöme wäres 5 pünggt Abstand

Vielleicht kann ich aber einfach nicht rechnen... Addition ist halt schon kompliziert

- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
[quote="FCB Forever"]Het me im TV nur d Zürcher ghört? Ha d Stimmig nid schlächt gfunde hüt, und d Zürcher het me im Stadion praktisch nie ghört (find ich ]
jo, meh het leider fascht nur d'zürcher ghöört und d'basler nur gaanz sälte... absoluti sauerei gsi... und au bi de goal wo d'zürcher liisliger gsi sind het meh d'basler nur rächt liislig ghöört....
jo, meh het leider fascht nur d'zürcher ghöört und d'basler nur gaanz sälte... absoluti sauerei gsi... und au bi de goal wo d'zürcher liisliger gsi sind het meh d'basler nur rächt liislig ghöört....
Geils Spiel gseh, geils Wätter, gnueg Bier....und lächerlichi Z-Fans. Öbbis peinlicheres als die gits jo fascht nit.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!! hammer
neben mir war ein einsamer züri boy... nach dem penalty fing er an zu heulen
neben mir war ein einsamer züri boy... nach dem penalty fing er an zu heulen

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Hinter miir 2 Zürcher. Lächerlich. Meinten, sie müssten die Gesänge der Südkurve mitsingen ... Gingen gottseidank nach dem 4:2z basel a mym ryy hat geschrieben:siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!! hammer
neben mir war ein einsamer züri boy... nach dem penalty fing er an zu heulen![]()

" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.