FCB vs FCZ am 22.April

Diskussionen rund um den FCB.
dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

quasimodo hat geschrieben: Ergic fällt am Sonntag sicher aus, seine Schulterverletzung ist so schwer, dass die Saison für ihn möglicherweise zu Ende ist.
Diese Verletzung ist doch sicher auf grund des Misratenen Fallrückzieher des St. Galler, wegen dem Ergic schon am MAtch behandelt werden musste? Und wieder mal keine konsequenzen :rolleyes:
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

dasto hat geschrieben:Diese Verletzung ist doch sicher auf grund des Misratenen Fallrückzieher des St. Galler, wegen dem Ergic schon am MAtch behandelt werden musste? Und wieder mal keine konsequenzen :rolleyes:
Also für die Aggzion vom Güller e Konsequänz z verlange isch jez doch e bitz übertryybe! Oder redsch Du "nur" von ere Gääle? Aber au dass isch es nidd unbedingt gsi.

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Mayor hat geschrieben:Also für die Aggzion vom Güller e Konsequänz z verlange isch jez doch e bitz übertryybe! Oder redsch Du "nur" von ere Gääle? Aber au dass isch es nidd unbedingt gsi.
Eine gelbe Karte wäre IMHO angebracht gewesen, denn auf dieser Höhe hat
ein Fuss nichts zu suchen und es war ganz klar gefährliches Spiel. Zudem
wusste der Güller genau, dass er von Ergic bedrängt wird und das kann man
als bewusste Inkaufnahme einer Verletzung ansehen. Wenn einer von uns solch eine Aktion gemacht hätte, hätte es ziemlich sicher Gelb gegeben.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

örjan berg hat geschrieben:Eine gelbe Karte wäre IMHO angebracht gewesen, denn auf dieser Höhe hat
ein Fuss nichts zu suchen und es war ganz klar gefährliches Spiel. Zudem
wusste der Güller genau, dass er von Ergic bedrängt wird und das kann man
als bewusste Inkaufnahme einer Verletzung ansehen. Wenn einer von uns solch eine Aktion gemacht hätte, hätte es ziemlich sicher Gelb gegeben.
Jungs, kömmet aabe. Y has nüm genau in Erinnerig wies genau passiert isch. Aber au wenns e gääli gsi wär, isch es sicher kai Grund drüber z hüüle und abgseh devo hän mir vonere Gääle nüdd devo.

Und d Phrase "wenns bi uns passiert wär" isch langsam abglutscht! Nidd jedi Aggzion vom Schiri ghört in d "Verschwörigs-Schublade"...

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Wer ist eigentlich offiziell der Ersatz für Ergic Position ??? Rakitic oder?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Mayor hat geschrieben:Jungs, kömmet aabe. Y has nüm genau in Erinnerig wies genau passiert isch. Aber au wenns e gääli gsi wär, isch es sicher kai Grund drüber z hüüle und abgseh devo hän mir vonere Gääle nüdd devo.

Und d Phrase "wenns bi uns passiert wär" isch langsam abglutscht! Nidd jedi Aggzion vom Schiri ghört in d "Verschwörigs-Schublade"...
Däjenigi welcher, Schätzeli Gelabert, hätt aber guet und gärn 2x gääli dörfe seh am Match....vo däm här hätte mir scho öbbis drvo kah... ;)

Nei Spass uff's Velo: Isch e hinterhältige Stinggstiefel wo sich nitt hätt dörfe beklage...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

mimpfeli hat geschrieben:...
Nei Spass uff's Velo: Isch e hinterhältige Stinggstiefel wo sich nitt hätt dörfe beklage...
Das isch scho woohr - nur, wenn mir uns jetzt wäge so öbbisem beklage, denn wärde mir langsam piinlig... :o

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Mayor hat geschrieben:Jungs, kömmet aabe. Y has nüm genau in Erinnerig wies genau passiert isch. Aber au wenns e gääli gsi wär, isch es sicher kai Grund drüber z hüüle und abgseh devo hän mir vonere Gääle nüdd devo.

Im Spiel wäre e, soweit ich mich rech terinnere, die 2. Gelbe gewesen für diesen Spieler.
Auch eine abgelutschte Phrase hat ihre Daseinsberechtigung. ;)

Es bringt jedoch nichts, zurückzuschauen. Alles, was jetzt zählt, ist der Match am Sonntag und ein Sieg gegen den FCZ!
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Mayor hat geschrieben:Das isch scho woohr - nur, wenn mir uns jetzt wäge so öbbisem beklage, denn wärde mir langsam piinlig... :o
Naaa, beklage scho nitt, aber isch mM noch eifach e Stinggstiefel... :D
(ich vertritt d'Meinig dass mir's sälber in dr Hand ka hätte, wer's nitt fertig bringt, hett's nitt verdient...)

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

mimpfeli hat geschrieben:Naaa, beklage scho nitt, aber isch mM noch eifach e Stinggstiefel... :D
(ich vertritt d'Meinig dass mir's sälber in dr Hand ka hätte, wer's nitt fertig bringt, hett's nitt verdient...)
Wualla, DAS isch doch emol e Wort! Ych bi eifach dr Meinig das in 99% vo ungerächter Behandlig am Schluss doch d Mannschaft SÄLBER dra tschuld isch dass sie nidd gwunne hett! Erscht bi 2 aberkannte regulääre Gool und 3 unterschlagene Penalties ka me d Schuld bim Schiri sueche... ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Mayor"]Wualla, DAS isch doch emol e Wort! Ych bi eifach dr Meinig das in 99% vo ungerächter Behandlig am Schluss doch d Mannschaft SÄLBER dra tschuld isch dass sie nidd gwunne hett! Erscht bi 2 aberkannte regulääre Gool und 3 unterschlagene Penalties ka me d Schuld bim Schiri sueche... ]

Dasch scho so....siehe au letscht Johr...

aber aber....das Soll wär doch scho fascht erfüllt... :o ;)

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

quasimodo hat geschrieben:Neues von der Verletzungsfront aus dem verbotenen Blatt:

Ergic fällt am Sonntag sicher aus, seine Schulterverletzung ist so schwer, dass die Saison für ihn möglicherweise zu Ende ist.

Eduardo sollte spielen können.

Der Einsatz von Nakata ist wegen einer Fussprellung nach wie vor fraglich.

Petric hat trainiert, ein Einsatz am Sonntag ist aber noch nicht möglich (im 20Minuten gibt sich Petric allerdings zuversichtlich).
Ich würde den eso spiele

----------------Costanzo--------------
Zanni----Meastro----Marque--Baumann/Nakata
-----------------Ba---------------------
--Rakitic------------------------Chippy--
-----------------Caicedo----------------
-----------Eduardo---Eren/Petric--------

M&M in dr Inneverteidigung und E&E im Sturm :p

Buckley und Burgemeier gar nit ufbiete

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

oder auch: im inler sini mueter isch e *in dr langstroos brueflich beschäftigti frau*
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Letziprinz
Neuer Benutzer

Beitrag von Letziprinz »

Snowy hat geschrieben:Easy Patty. Isch doch ganz e LIebe.

Ich tippe auf einen Werbetexter mit ganz kuuule Kleider.

Zirü fan sit 1,5 Joor.
Züri Fan seit 1.5 Jahren? Nein: FCZ Modefan seit über 30 Jahren!

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Letziprinz hat geschrieben:Züri Fan seit 1.5 Jahren? Nein: FCZ Modefan seit über 30 Jahren!
Und Werbetexter...?
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Letziprinz hat geschrieben:Züri Fan seit 1.5 Jahren? Nein: FCZ Modefan seit über 30 Jahren!

damit für dein alter noch sehr kindlich/unausgereifte hirnzellen??? oder sonst blödgeboren

im z forum wirst ja zur zeit auch anpisst von den anderen user du armer :D

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

FCZ-Fansektor im St. Jakob-Park restlos ausverkauft

Der FC Basel 1893 und der FC Zürich teilen mit, dass der Fansektor der FCZ-Fans im St. Jakob-Park für das Spiel vom Sonntag, 22. April 2007, restlos ausverkauft ist und dass auch am Spieltag selbst keine Karten mehr erhältlich sind. Der FCB und der FCZ bitten also sämtliche FCZ-Fans mit Nachdruck, nicht ohne gültige Eintrittskarte an das Spiel nach Basel zu reisen. Besten Dank für das Verständnis.

Quelle: fcb.ch

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

hobivan hat geschrieben:FCZ-Fansektor im St. Jakob-Park restlos ausverkauft

Der FC Basel 1893 und der FC Zürich teilen mit, dass der Fansektor der FCZ-Fans im St. Jakob-Park für das Spiel vom Sonntag, 22. April 2007, restlos ausverkauft ist und dass auch am Spieltag selbst keine Karten mehr erhältlich sind. Der FCB und der FCZ bitten also sämtliche FCZ-Fans mit Nachdruck, nicht ohne gültige Eintrittskarte an das Spiel nach Basel zu reisen. Besten Dank für das Verständnis.

Quelle: fcb.ch
D'Stricher sprütze voll ab will si mit 1500 Lüt uf Basel köme :o

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

BS-Supporter hat geschrieben:D'Stricher sprütze voll ab will si mit 1500 Lüt uf Basel köme :o
und chöme nüme drus wänn d basler mit 6000-7000 lüüüt in di verboteni stadt reise und au no e riiiise marsch hän

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

BS-Supporter hat geschrieben:D'Stricher sprütze voll ab will si mit 1500 Lüt uf Basel köme :o
Au do inner het mehr abgprützt, wo dr FCB-Seggtor im HT usverkauft gsi isch. ;)

Wenn zwei das selbe tun.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

[quote="Delgado"]Au do inner het mehr abgprützt, wo dr FCB-Seggtor im HT usverkauft gsi isch. ]

mir wänn jo nid öpfel mit biire vergliche...
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Jedem das Seine Letziprinz....ihr kommt sicherlich mit der Bahn, oder?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

fcb.ch

Beitrag von BadBlueBoy »

Highlight des Frühjahrs zu Hause gegen Zürich

Am Sonntag, 22. April 14:00 Uhr, trifft der FC Basel in einem vorentscheidenden Spiel auf den FC Zürich. Der FC Basel ist unter Zugzwang und muss gewinnen.

Die Ausgangslage ist die gleiche wie vor knapp zwei Wochen, als der FCB schlussendlich in Zürich gewinnen konnte. Der FCZ befindet sich in komfortabler Lage, während der FCB gewinnen muss. u201EEin Sieg muss heru201C, forderte Cheftrainer Christian Gross, u201Eund wir brauchen die totale Unterstützung des Publikums von der ersten Minute an!u201C Gewinnt der FC Basel tatsächlich, wäre dies der dritte Sieg gegen den Zürcher Stadtclub in dieser Saison.

Fehlen werden die verletzten Mladen Petric, Ivan Ergic, sowie der gesperrte Boris Smiljanic. Ob Koji Nakata eingesetzt werden kann, ist noch offen. Eduardo ist wieder fit. François Marque wird in der Innenverteidigung für Smiljanic auflaufen. Als Ersatz für Ergic kommen Delron Buckley oder Franz Burgmeier in Frage.

35'200 Tickets wurden für das Schlagerspiel bisher abgesetzt. Der Gästesektor ist restlos ausverkauft. Fans des FC Zürich, die nicht im Besitze eines Tickets sind, werden gebeten, nicht anzureisen (siehe separate Meldung).
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

BadBlueBoy hat geschrieben:u201EEin Sieg muss heru201C, forderte Cheftrainer Christian Gross, u201Eund wir brauchen die totale Unterstützung des Publikums von der ersten Minute an!u201C
Das wird er auch bekommen. Montag und Dienstag werden dann die Stimmbänder wieder geschont werden müssen. Hoffe auch auf ein dauerndes Pfeifkonzert bei Ballbesitz des Stricher FC.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

[quote="Delgado"]Au do inner het mehr abgprützt, wo dr FCB-Seggtor im HT usverkauft gsi isch. ]

Jo aber nit wäge 1500 lüt....egal...scheiss Stricher

fcbsince1994
Neuer Benutzer

Beitrag von fcbsince1994 »

ist vielleicht einwenig gar offensiv, aber ich finde, dass man zu Hause vor ausverkauftem Haus (hoffentlich), von Beginn weg das erste Tor suchen muss!! man darf den zürchern keine chance geben ins Spiel zu kommen! wir müssen immer ein Tor voraus sein! bin der meinung, dass mile, buckley oder auch burgmeier überhaupt nicht mehr bringen als felipe&eren! und die "ausrede", derlon&mile hätten mehr erfahrung und kämpfen mehr", kann hier unmöglich gebracht werden. denn das ganze team muss kämpfen und für einander 90min. da sein! und vorallem daran glauben! felipes schlizohrigkeit bringt in solch einem spiel 1000 mehr als miles&buckleys erfahrung!
könnte auch grippo neben ba und eren raus

costanzo
zanni majster marque koji
ba

felipe rakitic chippy
eren edu

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

hobivan hat geschrieben:Das wird er auch bekommen. Montag und Dienstag werden dann die Stimmbänder wieder geschont werden müssen. Hoffe auch auf ein dauerndes Pfeifkonzert bei Ballbesitz des Stricher FC.
ja die stimmbänder müssen glaube ich noch länger geschont werden!das wird hammer und das mit dem pfeiffen müssen wir natürlich auch unbedingt bringen!!!
auf gehts jungs!!!
glaubet nid an gaischtr......
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

bitte keinen buckley von beginn an, der wird ja sowieso schon eingewechselt :o
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten