Wer soll Smiljanic gegen Zürich ersetzen?

Diskussionen rund um den FCB.

Wer soll Smiljanic gegen Zürich ersetzen?

Umfrage endete am 21.04.2007, 08:47

Nakata (Mit Chipperfield als Aussenverteidiger)
29
16%
Dzombic
18
10%
Baumann
5
3%
Marque
92
49%
Ba
24
13%
Keiner (3er kette)
18
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 186

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Das Marque gegen einen Super League Verein bestehen kann, hat er ja schon eindrücklich bewiesen.....

Marque rein und Basta, wann sonst will man den bringen, oder hat Gross einen loyalen Welschen Innenverteidiger vermisst, der hinter ihm auf der Bank sitzt.....

Wie will man die Transferpolitik beim FCB noch rechtfertigen, sollte dieser nicht zum Zug kommen?

Sieht bullig, kompromisslos aus, genau das richtige für Hackfresse Raffael..Geht eh um alles oder Nichts..und ich hoffe nicht dass bei 37'000 Zuschauern, die Verteidigung die Hauptarbeit verrichten muss!Offensiv Vollgas, wägbrätsche das Pack!
SCONVOLTS BASILEA 98

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Ich hoffe auch dass es Marque oder Baumann sein wird, doch Gross wird wahrscheinlich so reagieren: rechts Zanni, Mitte Majstorovic und Nakata, links Chipperfield!!

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

marque. wemmer en scho kauft hän denn au mol ysetzte!

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

k@rli o. hat geschrieben:Ba auf die Verteidigerlinie zurückzunehmen wäre eine Katastrophe. Ich würde Zanni in die Innenverteidigung nehmen und Dzombic an seine Stelle setzen.
... schon nur zum zu zeigen, wie Innenverteidiger Aussenverteidiger unterstützen können, wenn sie nur wollen...

Im Ernst: SCAR hat Recht. Marque wird spielen - weshalb hätte der FCB ihn sonst geholt? Buckley spielt ja auch...

In Wahrheit: Gross wird keine Experimente machen und Zanni, Maischter, Nakata und Chippi nominieren.

Edith: "In Wahrheit" ergänzt....

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Echo hat geschrieben:... schon nur zum zu zeigen, wie Innenverteidiger Aussenverteidiger unterstützen können, wenn sie nur wollen...

Im Ernst: SCAR hat Recht. Marque wird spielen - weshalb hätte der FCB ihn sonst geholt? Buckley spielt ja auch...

Gross wird keine Experimente machen und Zanni, Maischter, Nakata und Chippi nominieren.
Buckley hatte im Gegensatz zu Marque seine Chancen... ;)

Ich hasse die Gross'sche Mutlosigkeit!Mehr als einen naiven Penalty verschulden, kann ihm ja nicht passieren... :o
SCONVOLTS BASILEA 98

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

budder hat geschrieben:Ich hoffe auch dass es Marque oder Baumann sein wird, doch Gross wird wahrscheinlich so reagieren: rechts Zanni, Mitte Majstorovic und Nakata, links Chipperfield!!
Das befürcht ich au! :( Obwohl är scho 100% mehr Muet zeigt in de letschte paar Spiel wie die ganze vergangene Johr zämme!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

chacha hat geschrieben:Das befürcht ich au! :( Obwohl är scho 100% mehr Muet zeigt in de letschte paar Spiel wie die ganze vergangene Johr zämme!
Bei so einem Sytem, einen jungen Stürmer zu bringen braucht kein Mut..da kannst du auch uns 2, oder einen Drogba vorne rein stellen.. ;)

Sowieso von Mut zu sprechen, wir hätten 3 Punkte gebraucht, nicht einen..und dafür ging Gross zu wenig Risiko(ausser die Mannschaft kann nicht mehr..)!
SCONVOLTS BASILEA 98

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

budder hat geschrieben:Ich hoffe auch dass es Marque oder Baumann sein wird, doch Gross wird wahrscheinlich so reagieren: rechts Zanni, Mitte Majstorovic und Nakata, links Chipperfield!!
bis auf zanni wäre ich da auch einverstanden, ich meine buckley hat zuletzt gar nicht mal so schlecht gespielt, einige hier im forum haben auch geschrieben das sie ihn gerne öfters spielen sehen würden...

also:

---------------------------Costanzo-----------

--Marque/Dzombic--Majstorovic--Nakata---Chipperfield

-----------------------------Ba-------------------

---Rakitic-------------------Ergic--------------------Buckley

--------------Petric?/Eduardo-------Caicedo/Derdiyok

falls petric immer noch verletzt ist, kann man in den schlussminuten sterjovski für eduardo einwechseln.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Wieso nicht einen U21 Spieler einsetzen der grad ne Sperre in der 1.Liga absitzen muss? :rolleyes:
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

[quote="SCAR"]Bei so einem Sytem, einen jungen Stürmer zu bringen braucht kein Mut..da kannst du auch uns 2, oder einen Drogba vorne rein stellen.. ]

Ironie ist eine meiner grössten Eigenschaften :) ! Man sah ein mal mehr, dass CG die Eier fehlen, sonst hätte er nicht mit nur einer Spitze gespielt.

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

----------------------Franco------------------------

-----Mongo-Zanni---der schwedische Hüne----Koji- San
-------------der schreck aus senegal------------------
----Die pfeiffe mile------Ergic------------chippy
---------------------Rakitic--------------------
---------Eren------und die schwarze perle -------

Wieso immer mit 4 Defensiven ? Ich bin sicher, das mit einem verstärkten MF gegen die Stricher was zu holen ist!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

chacha hat geschrieben:----------------------Franco------------------------

-----Mongo-Zanni---der schwedische Hüne----Koji- San
-------------der schreck aus senegal------------------
----Die pfeiffe mile------Ergic------------chippy
---------------------Rakitic--------------------
---------Eren------und die schwarze perle -------

Wieso immer mit 4 Defensiven ? Ich bin sicher, das mit einem verstärkten MF gegen die Stricher was zu holen ist!
Gute Wahl! Hätte ich auch so gemacht. Ausser Edu kann spielen dann evtl. Eren/Edu tauschen.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

SHELLibaum hat geschrieben:Quennoz ! *nostalgischan* ach was war das doch für ein Luxus mit Murat, Zwyssig, Smiljanic und Quennoz als IV... *nostalgischab*

Gebt Marque ne Chance. Ich sehe ihn als Quennoz-ähnlichen Typen, der einfach alles wegwischt, was auf ihn zurennt. Ich glaube, der macht seine Sache gut.
genau alex quennoz!! hatte schon owen und heskey abgemeldet, nur einem ist das nicht positiv aufgefallen :mad: :mad:
SCOTT CHIPPERFIELD

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Bender hat geschrieben:Bravo Herr Gross. Nun spielt Marque ohne Spielpraxis in der Innenverteidigung im wichtigsten Spiel der Saison von Anfang an.

Ein flexibler Trainer hätte Marque gegen GC in der Innenverteidigung laufen lassen oder gestern Boris gleich vom Feld geholt.

Wenn das mal gut geht ... :o
Mir wird dem Spiel gegen ZirÜ viel zu viel Bedeutung beigemessen, was ist mit den vermeintlich leichteren Spielen?

Die Devise heisst, solidarisch für das gmeinsame Ziel einstehen, das hiess es schon die ganze Vorrunde, nur haben sie diese verpatzt in Spielen gegen Schaffhausen, Thun e.t.c.

Gross verspricht eine kreative Lösung, also wird er nach verordneter Regeneration bis zum Matchtag hin schauen müssen, wer am aggressivsten zu Werke geht im Training, wenn es Marque ist, warum nicht, ich bevorzuge allerdings konservativere Lösung mit Ba, kleiner Unsicherheitsfaktor bleibt bei Ba und Nakata, wie man gestern bei den heiklen Trikotzupfern sah.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

mimpfeli hat geschrieben:HAHAHAHAHAH Brüller!!!!

Marque soll mal ne Chance kriegen.
Nakata und Majstorovic waren ja ein Suuuuuper Team :rolleyes:
genau gleicher mienung! haben wir ja gesehen in der hinrunde wie viele tore und chippy spielt nun mal nicht links verteidiger und koji schon gar nicht innen!!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Boris lässt sich von keinem ersetzen. Am ehesten vielleicht noch von Dzombic
Ich erahne böses.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Echo hat geschrieben:(...) Marque wird spielen - weshalb hätte der FCB ihn sonst geholt? Buckley spielt ja auch...

Gross wird keine Experimente machen und Zanni, Maischter, Nakata und Chippi nominieren.
Ironie?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Aficionado hat geschrieben:Boris lässt sich von keinem ersetzen. Am ehesten vielleicht noch von Dzombic
Ich erahne böses.
Füre FCZ hast du vergessen :cool:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Gemäss der verbotenen Zeitung tendiert Gross auf Marque. Zudem ist Nakata angeschlagen (Fussprellung) und sein Einsatz am Sonntag fraglich.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

quasimodo hat geschrieben:Gemäss der verbotenen Zeitung tendiert Gross auf Marque. Zudem ist Nakata angeschlagen (Fussprellung) und sein Einsatz am Sonntag fraglich.
Nakata auch noch ersetzen, ja wie denn....?

Zanni-Maestro-Marque-Chippy

Dann müssen ja alle Hanswürste auf einemal spielen, Buckley im linken Mittelfeld, Stereo wohl im Sturm, fehlt noch Burgi im rechten Mittelfeld....
Super :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

fcbsince1994
Neuer Benutzer

Beitrag von fcbsince1994 »

Ich verstehe vollkommen, dass Gross Marque in der Rückrunde noch nicht eingesetzt hat, denn da kam mit Boris extrem Stabilität auf und diese wollte Gross erst einmal behalten und nicht schon wieder umstellen!!!
Dieser Marque wird dies schon gut lösen, da bin ich mir sicher!

Weiter kann ich nicht verstehen, dass einige Buckley&vorallem Mile hier in diesem Forum noch Kredit geben! Dieser Buckley hatte letzten Samstag gegen Güllen nicht einen Pass spielen können! Wusste weiter auch nicht recht, wo er überhaupt spielt! Auf Mile möchte ich gar nicht weiter eingehen, der ist einfach gar nichts!!! Zanni versucht sich wenigsten gegen seine Formtiefs (oder sein Nichtkönnen) mit Kampf zu stemmen.

Chippy sollte wieder einmal 90min. powern!
Ich denke an der Einstellung sollte es nicht mangel, denn gross wird wissen, dass dies die Letzte Chance sein wird! Mladen&felipe im Sturm wäre für uns gegen die Zürcher glaube ich am Besten!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Nakata auch noch ersetzen, ja wie denn....?

Zanni-Maestro-Marque-Chippy

Dann müssen ja alle Hanswürste auf einemal spielen, Buckley im linken Mittelfeld, Stereo wohl im Sturm, fehlt noch Burgi im rechten Mittelfeld....
Super :rolleyes:
ja und macht doch nichts :cool:
in der benderischen bewertung wird gefordert, dass ergic entlich eine pause bekommt,ja da bekommt er sie ja
nakata eh nichts bringt, gut hat jetzt zeit nachzudenken

und wir können unbeschwert ans spiel, verlieren sie, war es pech weil 5 stammspieler fehlten :cool:

wenn wir gewinnen werden unsere glückshormone mit uns achterbahn fahren
schliesslich haben sich unsere hanswürste zu kalbsfilet entwickelt (für 90 minuten)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich denke aber, sie weden sich allerhöchstens zu einer Kalbswurst entwickeln.... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Ich denke aber, sie weden sich allerhöchstens zu einer Kalbswurst entwickeln.... :p
reicht doch oder :D

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

Dr Gross wird hoffentlich scho s'richtige mache
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Siegfried
Benutzer

Beitrag von Siegfried »

die stricher haben ja mit margairaz und dem mazedonier mit der behinderten frisur auch gleich zwei wichtige spieler zu ersetzen (sonst noch wen?)

das wird schon gut gehen, die kulisse wird ihren teil dazu beitragen!

..und ich koennte weinen, es blos ueber den live ticker verfolgen zu koennen!

You'll never walk alone!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Unser Löwe Ba und der King of Defense werden Rafael ausschalten, aber Eudis wird wohl an Zanni vorbeirauschen wie der ICE, da brauchts harten Einsatz und Kampfwillen - traue diese Rolle am ehesten Dzombic zu. Viel mehr Sorgen habe ich im Sturm.. sollte Kool-Mladen nicht spielen, müssen wir aufs Mittelfeld um Rakitic und Chipps hoffen, da ich von Stereo und Edu keine Tor-Effizienz mehr erwarte. Und nicht vergessen... wir haben noch den Frechdachs Caicedo !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Siegfried hat geschrieben:die stricher haben ja mit margairaz und dem mazedonier mit der behinderten frisur auch gleich zwei wichtige spieler zu ersetzen (sonst noch wen?)

das wird schon gut gehen, die kulisse wird ihren teil dazu beitragen!

..und ich koennte weinen, es blos ueber den live ticker verfolgen zu koennen!

You'll never walk alone!
Der Finne spielt aber wieder (im Gegensatz zum Hinspiel). Man müsste ihm halt einfach wieder die Nase zurechtbiegen ]Vorbild: Lordi [/B] :rolleyes:
.
.
.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

ich finde den finnen symphatisch und sportlich top
CR7 Fanboy

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ja, ich würde ihn auch lieber bei uns sehen ;)

Antworten