FCB vs FCZ am 22.April
Was für e verdammte P****r!!!!! Obwohl, isch e Zler, passt also...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
In anderen Ligen werden Spieler auch auf Grund von solchen Fernsehbildern noch gesperrt. Aber bei uns....housestyle hat geschrieben:ufpasse yungs (aber isch jo eigentlich nüd neus...)
http://www.fcsion-valais.com/inler.mpg
totale hass!!!
(falls es scho mol postet isch: sorry)

SCHEISS SFV
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
hehe jo stimm ich dir au zue, es isch eso dass d'Buure besser gspillt hän als mir. Abr mit e chli me Wille nach vorne zspille odr dr Widerstand zbräche hätt das wohrschynlich scho klappt. Isch immr no e Untrschyd öb mes eifach nit ka odr öb mes denn wenigstens no vrsuecht!swony hat geschrieben:Klar war ich dort!![]()
Mir schien es wirklich als wären die Basler limitiert gewesen und zwar nicht weil sie die schlechteren Fussballer sind oder weniger "Siegeswillen" hatten, sondern weil die Güller einfach besser zusammenspielten, schneller und sicherer kombinierten.
cigán hat geschrieben:polizia assassini
ups, rechts meinte ich natürlichSHELLibaum hat geschrieben:![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Unglaublich - und nicht mal Freistoss... NEIN! Schiriball!housestyle hat geschrieben:http://www.fcsion-valais.com/inler.mpg

Der Blinde 5 Meter daneben.

- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
schnell zu dr emotione in dr kurve!!!ich han s gfühl gha das 70min vom spiel s gliche lied gsunge worde isch und das löst bi mir keini emotione us wänns sovill gsunge wird, ich dänke du weisch welles lied das ich meine oder?jo genau alez alez alezo vorwärts fcb,schiess e goal für uns mir wänn di gwünne gseh......!!!hingege wärded chli älteri lieder fascht bezieigswiiiis garnüme gsunge!irgendwie löst bi mir das es gfühl us das ich au chönti dihei blibe und chli das lied singe,will so richtig schreie chan mer das lied leider au nit!ich finds guet das es immer wider neui lieder git aber dänn sött mer au di ältere lieder nit vergesse!oder?zizou hat geschrieben:willsch mi vrarsche??? Also ich weiss nit öb du gester s'Spill gseh hesch abr e Mannschaft mit Siegeswille spillt eidütig andersch!! Emotione wo? alli in dr kurve, abr nit ufem fäld!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Eigeiinitiative wo?Stimm doch emol e Lied a, funktioniert bim Kolleg ämel immer...Sin nit nur d Cap's vrantwortlich.. afoh und die andere mitrisse, wird dr kain dr Chopf abrisse!_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:schnell zu dr emotione in dr kurve!!!ich han s gfühl gha das 70min vom spiel s gliche lied gsunge worde isch und das löst bi mir keini emotione us wänns sovill gsunge wird, ich dänke du weisch welles lied das ich meine oder?jo genau alez alez alezo vorwärts fcb,schiess e goal für uns mir wänn di gwünne gseh......!!!hingege wärded chli älteri lieder fascht bezieigswiiiis garnüme gsunge!irgendwie löst bi mir das es gfühl us das ich au chönti dihei blibe und chli das lied singe,will so richtig schreie chan mer das lied leider au nit!ich finds guet das es immer wider neui lieder git aber dänn sött mer au di ältere lieder nit vergesse!oder?
SCONVOLTS BASILEA 98
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
han ich paar mol gmacht s lied isch dänn aber nach enere minute wider verstummt will au d capos wider mit em andere aaagfange hend und jo s kakt mi ah 70 min s gliche singe gots dr nit au so?SCAR hat geschrieben:Eigeiinitiative wo?Stimm doch emol e Lied a, funktioniert bim Kolleg ämel immer...Sin nit nur d Cap's vrantwortlich.. afoh und die andere mitrisse, wird dr kain dr Chopf abrisse!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Kann mir jemand 2 Tickets im D verkaufen?
Wäre sehr dankbar!
Wäre sehr dankbar!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
zue de ältere lieder..._schnudergoof_basel_ hat geschrieben:schnell zu dr emotione in dr kurve!!!ich han s gfühl gha das 70min vom spiel s gliche lied gsunge worde isch und das löst bi mir keini emotione us wänns sovill gsunge wird, ich dänke du weisch welles lied das ich meine oder?jo genau alez alez alezo vorwärts fcb,schiess e goal für uns mir wänn di gwünne gseh......!!!hingege wärded chli älteri lieder fascht bezieigswiiiis garnüme gsunge!irgendwie löst bi mir das es gfühl us das ich au chönti dihei blibe und chli das lied singe,will so richtig schreie chan mer das lied leider au nit!ich finds guet das es immer wider neui lieder git aber dänn sött mer au di ältere lieder nit vergesse!oder?
aso ich weiss nit an was fir mätch du gosch aber in de leschte spil (guet in st.galle nit) sin die immer wider agstumme worde
Loos wie d Führwehr ab dr Latte
Schnäller als dr Beatles beschd
jedes goal vom FC Basel git e 2. St.Jakobs Feschd....
und zuem
Mir haen gwunne das isch ganz famos
vo dr rygass bis zem spaletor singt die ganzy stadt im chor...
? na klingelts??.
die lieder sin scho relativ alt und sin in dr letschte zyt immer wider gsunge worde!
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
Balisto hat geschrieben:Unglaublich - und nicht mal Freistoss... NEIN! Schiriball!
Der Blinde 5 Meter daneben.![]()
![]()

hab das vorhin zum ersten mal gesehen
Also wenn hier nichts passiert, nachdem er im Hinspiel seinem Gegenspieler schon fast das Bein gebrochen hat...
Hoffentlich hauen sie dem heut abend so richtig eins auf die Knochen!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Das kommt drauf an in welcher Situation sich die Mannschaft, bzw. das Spiel befindet. Ich hätte es gestern auch bevorzugt hätte man eine"agressivere" Schiene gefahren, da die Mannschaft gepusht werden musste. Allerdings ist dieser elende Affenkäfig akkustisch dermassen beschissen, dass nicht mal ein kräftiges"FCB,FCB,FCB" einen so richtig in Gang bringt..da kann ich mit langgezogenen Liedern leben, kommt teilweise sehr geil z.B in Südamerika, allerdings sollte man dies dann am Stück durchziehen und ab und an wieder richtig laut werden, wie vor ca. 2 Jahren das Holländerlied im Hardturm..das war herrlich!_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:han ich paar mol gmacht s lied isch dänn aber nach enere minute wider verstummt will au d capos wider mit em andere aaagfange hend und jo s kakt mi ah 70 min s gliche singe gots dr nit au so?
Also, Scheiss Away Block, unmotiviertes Spiel der Mannschaft..das kann sich übertragen, aber wie du ja sagst, sie sind auf dich eingegangen. Nutze dies, bringe die Lieder, oder geh doch mal während dem Spiel zum Cap..die lassen sehr gut mit sich reden..
SCONVOLTS BASILEA 98
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Noch zum Thema:
Warum nicht mal so:
----------------Costanzo-----------
------Zanni----Majo--Marque-----Koji
------------------Senegal------------
--Burgi/Stereo----Ergic-------Chipps
-------------Rakitic---Caicedo
Ich glaube Burgmeier hat mehr drauf als Stereo..und Rakitic kann sowohl eins gegen eins Situationen für sich entscheiden, wie auch mal von der Strafraumgrenze gefährlich abdrücken, zudem kann er den Sturmpartner einsetzen, wie auch Freistösse herausholen..wäre doch mal eine Überlegung wert(muss ja nicht gleich gegen den Z sein..)!
Warum nicht mal so:
Ich glaube Burgmeier hat mehr drauf als Stereo..und Rakitic kann sowohl eins gegen eins Situationen für sich entscheiden, wie auch mal von der Strafraumgrenze gefährlich abdrücken, zudem kann er den Sturmpartner einsetzen, wie auch Freistösse herausholen..wäre doch mal eine Überlegung wert(muss ja nicht gleich gegen den Z sein..)!
SCONVOLTS BASILEA 98
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
No 2025 Tickets sind z kaufe. e usverkaufts joggeli wird immer wahrschinlicher.
A-Balkon Business Seats 120.00 36
Galerie (G1, G2, G9, G10) 55.00 806
Galerie aussen (G3,G4,G7,G8) 60.00 901
Sektor A1,A2,A5,A6 (Parkett) 71.50 281
Sektor B (Gellert) 33.00 1
A-Balkon Business Seats 120.00 36
Galerie (G1, G2, G9, G10) 55.00 806
Galerie aussen (G3,G4,G7,G8) 60.00 901
Sektor A1,A2,A5,A6 (Parkett) 71.50 281
Sektor B (Gellert) 33.00 1
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
margairaz gege fcb gsperrt
dr margairaz het grad die 4. verwarnig kriegt gege sion. är wird also am sunntig gege dr fcb gsperrt si...
ja wäre eine überlegung wert aber wenn petric zurück ist eher nicht aber sonst gute idee!(also ausgenommen das hinten das shcon nur gegen zirü da smili gesperrt ist!SCAR hat geschrieben:Noch zum Thema:
Warum nicht mal so:
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer