Remo, der Hooligan vom Paradeplatz
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
was will uns dieser bericht sagen??
eventl. geile Siech, Messias...
ist jetzt jeder Banker ein Hool..., oder sollen wir unser Geld der Post bringen, weil Banken nur Hools einstellen...
frage mich manchmal schon, was diese Journis uns sagen wollen..
ist jetzt jeder Banker ein Hool..., oder sollen wir unser Geld der Post bringen, weil Banken nur Hools einstellen...
frage mich manchmal schon, was diese Journis uns sagen wollen..

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
Ich kenne Leute die sind bei normalen Matchs A-ler, an Spielen wie gegen Z oder GC und dergleichen mutieren sie dann zu B-lern und da auch einige C-ler bekannt sind, stellen sie sich dann auch noch zu den C-lern hin und helfen dort mit.... 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ist ganz einfach ein neutraler Bericht ohne Angstschürerei. So sollte eigentlich jeder Zeitungsbericht sein. Leider heutzutage viel zu selten.l'antimilan hat geschrieben:was will uns dieser bericht sagen??
frage mich manchmal schon, was diese Journis uns sagen wollen..![]()