Rakitic bi Juve im Gspröch

Diskussionen rund um den FCB.
salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

BBBbube - riss di bitzeli zämme! ait!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

alduccio hat geschrieben:Sei solo un pezzo di Merda....
und du settisch alt gnueg si - hösch! :p
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

zul alpha 3 hat geschrieben:vielleicht weil trotz der berechtigten kritik bezüglich des trainers, dieser anscheinend bei der jugend nicht ganz alles so verkehrt macht wie man glauben möchte.
ein Grund den Trainer zu ersetzen und U21-Trainer etc um eine Stufe nachrücken zu lassen? ;)

es gibt auch einen Grund warum die Jungen dann den Verein fluchtartig verlassen wenn sie die Gelegenheit bekommen :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

jerome
Neuer Benutzer

Beitrag von jerome »

genau. und zwar nur einen, einen monetären nämlich.

wer aus dem forum wäre denn seinem arbeitgeber gegenüber loyal, wenn er woanders ein doppelt so hoch bezahltes angebot erhalten würde? - nur weil dieser fall bei fussballern öfter eintritt als beim grossen rest der kategorie normalsterbliche, sollte man sich dessen doch bewusst sein und nicht voreilig urteilen.

mögen unsere spieler als noch so grosse juwelen gelten, besser als europäischer durchschnitt werden die meisten nicht. und da viele dies vermutlich auch wissen kümmern sie sich frühzeitig um ihre altersvorsorge und versuchen ihr glück im ausland. denn wer kann ihnen denn schon garantieren, dass sie mit 22 oder 23 noch die gleichen oder gar bessere angebote erhalten werden? bei solchen garantien fiele es dem fcb vermutlich leichter spieler zu halten. ansonsten: der markt richtet das.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

[quote="Domingo"]ein Grund den Trainer zu ersetzen und U21-Trainer etc um eine Stufe nachrücken zu lassen? ]

naja domingo

einer dieser u21-trainer (hermann) war ja mal für ein zwei spiele trainer der ersten und dies wurde schnell wieder fallengelassen. ich denke, es ist ein unterschied nachwuchs zu trainieren, oder ein profiteam. die nachwuchstrainer machen eine mehr als gute arbeit und deshalb gehören sie genau dorthin, wo sie auch sind, an die basisarbeit mit dem hoffnungsvollen nachwuchs.

griessli urs

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Domingo hat geschrieben:[...]
es gibt auch einen Grund warum die Jungen dann den Verein fluchtartig verlassen wenn sie die Gelegenheit bekommen :o
ich behaupte mal, dass hier die externen, monetären anreize wohl eine grössere rolle spielen, als der mundgeruch unseres trainers ...

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

BadBlueBoy hat geschrieben:Deutsch oder Baslerdeutsch Du Drecksittacker.
Du bist ein Stück Scheisse.....

oder

bisch e Stück Schissi....

längs oder wotsch es au BadBlueBoy - Dialäkt....
"Mai abbassero la mia bandiera"

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

l'antimilan hat geschrieben:erstens ehrt das den Spieler Rakitic und bestätigt ihm, dass er auf dem richtigen Weg ist.

2. gehört Juve (auch in der Serie B) immernoch zu den Aushängeschildern des ital. Fussballs in Europa!

3. würde ich ihn gerne dort sehen, er kann was und wenns ihm nicht in den Kopf steigt, dann wird was aus ihm.

4. mit Del Piero, Camo Buffon usw. in der gleichen Mannschaft zu spielen ist wohl das Höchste, was man sich vorstellen kann.

ich wünsche ihm viel Glück...

nur noch nebenbei....Blerim Dzemaili ist bei den Bolton Wunderkerzen....und Raki könnte zu Juve wechseln....mhh...merkt jemand den Unterschied...??
Ja Dzemaili wechselt in die stärkste Liga der Welt :p

(wenn man die Championsleague als Massstab nimmt)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

alduccio hat geschrieben:Du bist ein Stück Scheisse.....

oder

bisch e Stück Schissi....

längs oder wotsch es au BadBlueBoy - Dialäkt....
Sehr schön, jetzt verstehe ich dich. Wann willst du es mir ins Gesicht sagen ?
Am liebsten habe ich euch Tschinggen.. das kommt sehr passend.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

l'antimilan hat geschrieben:erstens ehrt das den Spieler Rakitic und bestätigt ihm, dass er auf dem richtigen Weg ist.

2. gehört Juve (auch in der Serie B) immernoch zu den Aushängeschildern des ital. Fussballs in Europa!
Sehe ich anders...Wird eher negativ als positiv wahrgenommen...
3. würde ich ihn gerne dort sehen, er kann was und wenns ihm nicht in den Kopf steigt, dann wird was aus ihm.
Weil du Juvefan bist und ihn gerne dort hättest ist das ein konkreter Grund, dass er nach Italien gehen soll...
4. mit Del Piero, Camo Buffon usw. in der gleichen Mannschaft zu spielen ist wohl das Höchste, was man sich vorstellen kann.
Mit Crespo, Ibra, Vieira, J. Zanetti oder Gattuso, Kaka, Maldini, Seedorf in der Mannschaft zu spielen ist da weitem genau gleich attraktiv...Und lassen wir mal Barca, Arsenal, ManU, Liverpool und andere Vereine weg...
ich wünsche ihm viel Glück...
Ich ihm auch - am liebsten in Basel :cool:
nur noch nebenbei....Blerim Dzemaili ist bei den Bolton Wunderkerzen....und Raki könnte zu Juve wechseln....mhh...merkt jemand den Unterschied...??
Ja
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

[quote="Parede"][/QUOTE]

immerhin von 6 möglichen sehen wir 2 gleich...

klar in mannschaften spielen, wie Manue oder barca oder arsenal oder wie sie auch heissen, ist sicherlich noch interessanter als mit del piero, buffon, camo usw...nur...mhh.. haben diese mannschaften kein interesse an raki...

und ich habe es so verglichen: lieber dort als hier...wenns ihn weiterbringen soll..oder siehst du einen grösseren verein in der CH??

aber wenns um Juve geht.., dann sehen es viele eben anders...mhh..

ach ja, lieber für 2 mio zu Juve, als ablösefrei zu Bolton...obwohl PL...

frag mal salegh, wie er es sehen würde, wenn er zu Inter gehen würde.... ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

BadBlueBoy hat geschrieben:Sehr schön, jetzt verstehe ich dich. Wann willst du es mir ins Gesicht sagen ?
Am liebsten habe ich euch Tschinggen.. das kommt sehr passend.
wieso euch Tschinggen??

hat man dir keinen Alfa verkaufen wollen oder fährst mercedes und kannst ferrari nicht ausstehen, oder hast noch ein problem mit der Weltgeschichte oder was soll diese scheisse?

kannst diejenigen auch beim namen nennen und nicht immer alles verallgemeinern...

komischer vogel bisch... :o
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Auch wenn ich Juve Fan bin, sehe ich für Raki dort nicht unbedingt seine Zukunft, noch nicht. Auch Juve täte gut dran, ihn erst mal bisschen mehr Spielpraxis zu geben und ihn noch 1-2 Saison hier lassen....sie können ihn ja mal kaufen und ihn dann an uns ausleihen. ;)

Und 2 Mio Euro sind nicht zuwenig. Natürlich aber kann und wird sein Wert in den nächsten 2 Jahren sicher steigen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

[quote="l'antimilan"]immerhin von 6 möglichen sehen wir 2 gleich...

klar in mannschaften spielen, wie Manue oder barca oder arsenal oder wie sie auch heissen, ist sicherlich noch interessanter als mit del piero, buffon, camo usw...nur...mhh.. haben diese mannschaften kein interesse an raki...

und ich habe es so verglichen: lieber dort als hier...wenns ihn weiterbringen soll..oder siehst du einen grösseren verein in der CH??

frag mal salegh, wie er es sehen würde, wenn er zu Inter gehen würde.... ]

Nene hast ja auch in einigen Punkten recht. Klar kann er den Durchbruch zu einem guten bis sehr guten Spieler (ich rede hier von Klassen die schon Richtung Weltklasse/Europaklasse gehen) nur schaffen wenn er die Chance erhölt bei einem Club wie Juve zu spielen und jährlich CL spielen und inmitten von den Besten der Welt aufzuspielen. Doch ihm würde ähnliches wie Kuzo drohen habe ich das Gefühl...
Muss nicht salegh fragen: Bin selber Inter-Tifoso :) :p
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Was soll denn der Rakitic bei der Alten Dame, wenn er beim FC Basel mit Gigi in den Pool steigen kann?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

jerome hat geschrieben:genau. und zwar nur einen, einen monetären nämlich.

wer aus dem forum wäre denn seinem arbeitgeber gegenüber loyal, wenn er woanders ein doppelt so hoch bezahltes angebot erhalten würde? - nur weil dieser fall bei fussballern öfter eintritt als beim grossen rest der kategorie normalsterbliche, sollte man sich dessen doch bewusst sein und nicht voreilig urteilen.

mögen unsere spieler als noch so grosse juwelen gelten, besser als europäischer durchschnitt werden die meisten nicht. und da viele dies vermutlich auch wissen kümmern sie sich frühzeitig um ihre altersvorsorge und versuchen ihr glück im ausland. denn wer kann ihnen denn schon garantieren, dass sie mit 22 oder 23 noch die gleichen oder gar bessere angebote erhalten werden? bei solchen garantien fiele es dem fcb vermutlich leichter spieler zu halten. ansonsten: der markt richtet das.
naja spieler der klasse von rakitic, kuzmanovic, degen usw. sollten es mit ihrem potential so oder so schaffen, nach ihrem fussballerdasein ausgesorgt zu haben. sonst machen sie was falsch...
was man aber berücksichtigen muss ist sicherlich die verletzungsgefahr. eine schwere verletzung und 10 jahre harte arbeit sind unter umständen für die katz...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Asselerade hat geschrieben: juve ist der rekordmeister italiens
und gc dr rekordmeischter in dr schwiiz :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

We Love House
Benutzer

Beitrag von We Love House »

Mit sonere Leistig wie är 2x gäge d'Güller bracht het cha är viellicht zu YF Juventus oder zrüg in d'U21

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

[quote="l'antimilan"]immerhin von 6 möglichen sehen wir 2 gleich...

frag mal salegh, wie er es sehen würde, wenn er zu Inter gehen würde.... ]
Nein hast absolut recht. Wenger kam wohl wegen Stereovski und Zanni ins Joggeli :rolleyes:
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Wieder haben die Turiner den Spieler von Basel beobachten lassen

Juventus Turin könnte sein Interesse an Ivan Rakitic bald konkretisieren. Beim 4:2-Sieg des FC Basel gegen den FC Zürich, bei dem der 19-Jährige mit zwei Toren auf sich aufmerksam machen konnte, sassen wiederholt Scouts des italienischen Traditionsvereins auf der Tribüne. Bald könnten die Italiener auf die Basler zugehen und Verhandlungen über eine Verpflichtung des noch bis 2008 an den FC Basel gebundenen Mittelfeldspielers aufnehmen. Offenbar schwebt den Turinern vor, den Spieler zu übernehmen, ihn aber vorerst noch auszuleihen, um so zu seiner Reifung beizutragen.

Q: 4-4-2

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Knipser hat geschrieben:Offenbar schwebt den Turinern vor, den Spieler zu übernehmen, ihn aber vorerst noch auszuleihen, um so zu seiner Reifung beizutragen.

Q: 4-4-2
würde ich jetzt noch akzeptieren, sie sollen ihn verpflichten und uns (ausschliesslich) umsonst noch ein Jahr überlassen :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

Dem guten mann schadet es nicht wenn er no2joor in basel bleibt.man hat es ja in der vergangenheit gesehen wie sich die fcb spieler in dem alter sich im ausland durch gesetzt haben
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

gemäss kroatische quellene wird dr rakitic sowohl suffgebot vom bilic als au das vom köbi ablehne.... är brüchi no bedänkzitt.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

brewz_bana hat geschrieben:gemäss kroatische quellene wird dr rakitic sowohl suffgebot vom bilic als au das vom köbi ablehne.... är brüchi no bedänkzitt.
wartet wohl ab, ob sich Kroatien wirklich für die EM qualifiziert...

Uebrigens waren auch Vertreter von ManU beim Spiel gegen den FCZ, beim Spieler Number 17 wurden auffallend viel notiert...

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Fenta hat geschrieben:wartet wohl ab, ob sich Kroatien wirklich für die EM qualifiziert...

Uebrigens waren auch Vertreter von ManU beim Spiel gegen den FCZ, beim Spieler Number 17 wurden auffallend viel notiert...
quelle ? ich tippe auf http://www.quelle.de

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

ich schätze rakitic deutlich stärker ein als kuzi und david degen, wobei dieser bereits 23 jahre alt war als er noch bei uns spielte
SCOTT CHIPPERFIELD

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Arcanis hat geschrieben:quelle ? ich tippe auf http://www.quelle.de
Quelle: NZZ oder Tagi. Uebrigens waren nach Angaben dieser Zeitung ca. 60 Scouts anwesend.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

papa hat geschrieben:ich schätze rakitic deutlich stärker ein als kuzi und david degen, wobei dieser bereits 23 jahre alt war als er noch bei uns spielte
i sag numme valentin stocker ;)

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

[quote="Schooffseggel"]i sag numme valentin stocker ]

rakitic ist stärker als stocker

stocker ist nur 1 jahr jünger als rakitic und was stocker kann, hat rakitic vor einem jahr auch schon gekonnt ;)
SCOTT CHIPPERFIELD

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kimplayer hat geschrieben:Nein hast absolut recht. Wenger kam woll wegen Stereovski und Zanni ins Joggeli :rolleyes:
nein wegen inler :o

Antworten