Rakitic bi Juve im Gspröch

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Rakitic bi Juve im Gspröch

Beitrag von rotoloso »

Juve: Rakitic nel mirino

09:06 del 17 aprile

La Juventus pensa al futuro e va su Ivan Rakitic, 19enne centrocampista svizzero in forza al Basilea, con il contratto in scadenza nel 2008 e valutato sui 2 milioni di euro.
(Gazzetta dello Sport)

Juve dänkt an d'Zuekunft und an Ivan Raktic, 19jährige CH-Mittelfäldspieler vom FCB, mitemene Vertrag bis 2008 und e Marktwärt vo gschätzti 2Mio. Euro.

(Quelle: Gazzetta dello Sport und calciomercato.com)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

oje d'Grüchtlizyt foht au immr wie friener aa :p messi fürs post, mol luege was us ihm wird, swärde wohrschynlich eh no me clubs ihn welle vrpflichte!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

unfassbar :rolleyes:

erst recht wenn man bedenkt, das es schon Grössen wir Chiumento zu Juve geschafft hatten :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

Juventus begeistert von Rakitic

Der junge Basler hat die Scouts der "Alten Dame" und den Sportchef der Turiner beeindruckt

Der 19-jährige Mittelfeldakteur des Schweizer Spitzenklubs FC Basel wird schon seit einiger Zeit von Beobachtern von Juventus Turin verfolgt. Die Italiener haben den Spieler, dessen Vertrag noch bis zum Ende der nächsten Saison weiterläuft im Visier. Sportchef Alessio Secco hat Rakitic als modernen Mittelfelfdspieler bezeichnet. Die Basler verlangen für ihr Juwel eine Ablösesumme von etwas mehr als 2 Millionen Euro.

Quelle: 4-4-2
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

geht er jetzt zu juve, kann er gleich morgen zu allschwil. ist in etwas gleich förderlich für seine karriere
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Rakitic ist zu gut für diesen 2. klassigen Tschinggenverein.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

BadBlueBoy hat geschrieben:Rakitic ist zu gut für diesen 2. klassigen Tschinggenverein.
hehehe, juve wird nur noch in kürze 2t klassig sein. juve ist der rekordmeister italiens, und hat bereits jetzt in der serie b ein hochklassiges kader und die werden es bis nächsten september sicherlich so aufrüsten dass juve als scudetto-kandidat ins rennen geht. wenn da einer mit 19 jahren von der schweiz nach italien wechselt, weiss er hoffentlich auf was er sich einlässt.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Wenn wir es nicht in die Championsleague schaffen, werden wir die 3 Mio wohl bitter noetig haben :(

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

BadBlueBoy hat geschrieben:Rakitic ist zu gut für diesen 2. klassigen Tschinggenverein.
rakitic wird im sommer wechseln (wie auch petric) sich ständig aufregen und dööibele bringt doch absolut nichts, wen interessierts schon wohin sie nun genau wechseln, wenn die ablösesumme stimmt ist dies sch... egal!
F.R.B. - Freie Republik Basel

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Soriak hat geschrieben:Wenn wir es nicht in die Championsleague schaffen, werden wir die 3 Mio wohl bitter noetig haben :(
scheiss champions league!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

2002
Benutzer

Beitrag von 2002 »

Asselerade hat geschrieben:geht er jetzt zu juve, kann er gleich morgen zu allschwil. ist in etwas gleich förderlich für seine karriere
Und wenn Er denn no so Danggbar gegeüber vom Publikum isch wie am Samstig denn bringt's scho gar nüt.Er het vermuetlich au nonig gmergt wär eigentlich dr Stutz bringt.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Chilli hat geschrieben:Juventus begeistert von Rakitic

Der junge Basler hat die Scouts der "Alten Dame" und den Sportchef der Turiner beeindruckt

Der 19-jährige Mittelfeldakteur des Schweizer Spitzenklubs FC Basel wird schon seit einiger Zeit von Beobachtern von Juventus Turin verfolgt. Die Italiener haben den Spieler, dessen Vertrag noch bis zum Ende der nächsten Saison weiterläuft im Visier. Sportchef Alessio Secco hat Rakitic als modernen Mittelfelfdspieler bezeichnet. Die Basler verlangen für ihr Juwel eine Ablösesumme von etwas mehr als 2 Millionen Euro.

wieso fallen all diesen klubs eigentlich immer nur basler spieler auf??
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Chilli hat geschrieben:Juventus begeistert von Rakitic

soll das ein witz sein? wenn ein so grosser verein wie juve interessiert ist kann man durchaus etwas mehr verlangen!

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Stanislaw hat geschrieben:wieso fallen all diesen klubs eigentlich immer nur basler spieler auf??
ja frage ich mich auch!? einerseits kann man daraus schliessen das der FCB gute arbeit verrichtet andererseits ist das natürlich sehr schade wenn immer nur unsere spieler abgeholt werden! ich hoffe rakitic geht nicht!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

mänu hat geschrieben:ja frage ich mich auch!? einerseits kann man daraus schliessen das der FCB gute arbeit verrichtet andererseits ist das natürlich sehr schade wenn immer nur unsere spieler abgeholt werden! ich hoffe rakitic geht nicht!
klar wird rakitic gehen! das ist ja wohl sonnenklar!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

rakitic bleibt bei seinem grösseren brueder.(fals der nicht weggeht)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Asselerade hat geschrieben:wenn da einer mit 19 jahren von der schweiz nach italien wechselt, weiss er hoffentlich auf was er sich einlässt.
Du meinst, er kann dann in Italien auch etwas lila Pause machen wie sein früherer Kollege ? Wunderbare Aussichten.

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Stanislaw hat geschrieben:klar wird rakitic gehen! das ist ja wohl sonnenklar!
sonnenklar würde ich nicht sagen! es ist nicht jeder so eine geille geldschlampe wie kuzma!!!ich hoffe er bleibt noch mindestens eine saison in der schweiz...
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

BadBlueBoy hat geschrieben:Du meinst, er kann dann in Italien auch etwas lila Pause machen wie sein früherer Kollege ? Wunderbare Aussichten.

Bild
davon gehe ich aus. nach nicht mal einer ganzen richtigen saison beim fcb hat man in italien und vor allem bei juve sicherlich nichts zu bestellen. ich hoffe dass er sich nicht von managern beeinflussen lässt.

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

werter herr rakitic
ich bitte Sie, sich sehr gut zu überlegen wie sie ihre zukunft gestallten möchten.
Sie könnten ein paar lernjahre bei Ihrem jetzigen club absolvieren und sich erfahrung aneignen. Man würde Sie auch in ausländischen ligen sicher im auge behalten. für Sie und alle beteiligten wäre dies sicherlich das beste.
Die denkbar schlechteste lösung wäre wohl, dass Sie den fc basel verlassen um zu einem grossen und bekannten club im ausland zu wechseln. voraussichtlich würde es ihnen dort ergehen wie manch einem vor ihnen. Sie würden wohl alles geben und mit höchstem einsatz zur sache gehen. dennoch ist der fall nicht auszuschliessen das Sie im einer phase in der Sie, die in Sie gesteckten erwartungen nicht zu hundert prozent erfüllen, einfach ersetzt würden und sich vorerst als zweite wahl betrachten müssten. schnell ist man in vergessenheit geraten und muss sich damit abfinden das man bei einem solchen club nicht weiterkommen kann und das allseits bekannte spielchen beginnt. die liste der talentierten spieler die sich vergeblich um ein festes plätzchen in einer mannschafft bemühen, ist wohl um ein vielfaches länger, als jene denen genau dies gelungen ist.

so möchte ich ihnen den rat mit auf den weg geben, sich alle faktoren die Sie zu einem wechsel oder zu einem bleiben in betracht ziehen, eingehend zu studieren, um sich nicht durch ein grandios klingendes angebot blenden zu lassen.
ich wünsche Ihnen für Ihre zukunft nur das allerbeste egal wie Sie Sich entscheiden werden.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

duurige hat geschrieben:werter herr rakitic
ich bitte Sie, sich sehr gut zu überlegen wie sie ihre zukunft gestallten möchten.
Sie könnten ein paar lernjahre bei Ihrem jetzigen club absolvieren und sich erfahrung aneignen. Man würde Sie auch in ausländischen ligen sicher im auge behalten. für Sie und alle beteiligten wäre dies sicherlich das beste.
Die denkbar schlechteste lösung wäre wohl, dass Sie den fc basel verlassen um zu einem grossen und bekannten club im ausland zu wechseln. voraussichtlich würde es ihnen dort ergehen wie manch einem vor ihnen. Sie würden wohl alles geben und mit höchstem einsatz zur sache gehen. dennoch ist der fall nicht auszuschliessen das Sie im einer phase in der Sie, die in Sie gesteckten erwartungen nicht zu hundert prozent erfüllen, einfach ersetzt würden und sich vorerst als zweite wahl betrachten müssten. schnell ist man in vergessenheit geraten und muss sich damit abfinden das man bei einem solchen club nicht weiterkommen kann und das allseits bekannte spielchen beginnt. die liste der talentierten spieler die sich vergeblich um ein festes plätzchen in einer mannschafft bemühen, ist wohl um ein vielfaches länger, als jene denen genau dies gelungen ist.

so möchte ich ihnen den rat mit auf den weg geben, sich alle faktoren die Sie zu einem wechsel oder zu einem bleiben in betracht ziehen, eingehend zu studieren, um sich nicht durch ein grandios klingendes angebot blenden zu lassen.
ich wünsche Ihnen für Ihre zukunft nur das allerbeste egal wie Sie Sich entscheiden werden.
wenn $$$ stimmt ist es doch egal ob sie spielen oder nicht, oder dachte z.b kuzmanovic wirklich dass er einen stammplatz bekommen wird? :rolleyes:

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

Smoki-1 hat geschrieben:wenn $$$ stimmt ist es doch egal ob sie spielen oder nicht, oder dachte z.b kuzmanovic wirklich dass er einen stammplatz bekommen wird? :rolleyes:
dini rolleyes kasch dr spaare!!!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

juve ist kein Tschinggenclub!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

l'antimilan hat geschrieben:juve ist kein Tschinggenclub!!
Richtig, die Korräkti bezeichnig isch "associazione per delinquere". (kriminelle Vereinigung)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

duurige hat geschrieben:dini rolleyes kasch dr spaare!!!
nein hat grad gepasst.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

l'antimilan hat geschrieben:juve ist kein Tschinggenclub!!
aber ein stinkstiefelclub !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Hän`d Chölbe eigentlich keini eigene Talänt ?
2 Mio Euro isch jo lächerlich!
E witeri Grabchamere für Talänt isch ufgange.
Iwan blib no mindeschdens 1 Seson bi uns.
Es wär für alli s`beschde.
Mersi.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Was willer bi dr Alte Schlampe?

bähhh

den lieber bim FCB Blybe :D
Signatur zu vermieten.

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

Asselerade hat geschrieben:geht er jetzt zu juve, kann er gleich morgen zu allschwil. ist in etwas gleich förderlich für seine karriere
nüt gege allschwil. i ha au dört gschuttet und e grossi karriere hinter mir.
:D
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Stanislaw hat geschrieben:wieso fallen all diesen klubs eigentlich immer nur basler spieler auf??
Du bekommst es einfach nicht mit wenn sie sich für junge Spieler von Metz, Utrecht oder Panathinaikos Athen interessieren... ;) !

Die Strategie junge Spieler so früh wie möglich zu binden kommt immer mehr, ist günstiger...und bei welchen Klubs geht man da schauen, wenn nicht bei "kleineren europäischen" Vereinen wie dem FCB, die länger je mehr darauf angewiesen sind..?

Er ist 19jährig, spielt eine sehr gute Saison und war auch schon früher im Blickpunkt grössserer Vereine, da ist es nicht verwunderlich klopft wieder einer an!

Nur sollte man sich da nicht die Butter vom Brot nehmen, 2 Milionen...Wenn man für einen Messi 150Mio. hinblättern muss, ist dieser Betrag Verhältnisblödsinn..
SCONVOLTS BASILEA 98

Antworten