wann erscheint die 5 staffel von scrubs auf dvd?

Der Rest...
Antworten
Smoki-1
Erfahrener Benutzer

wann erscheint die 5 staffel von scrubs auf dvd?

Beitrag von Smoki-1 »

auf exlibris.ch steht dass die 5. staffel am 03.05.2007 auf dvd erscheinen wird, jedoch stand das auch mal auf amazon.de, doch da steht jetzt plötzlich dass die dvd erst am 11. oktober 2007 erscheinen wird, das kann doch nicht sein oder?

invasione
Benutzer

Beitrag von invasione »

Ist eine Komplizierte Sache.
In jedem Shop steht was anderes!

Hier steht er kommt im Oktober
thalia.ch
Und hier kommt er am 3.5
CeDe

Kann dir immoment auch nicht weiterhelfen.
Aber ich denke diesbezüglich kommt sicherlich noch eine Meldung heraus wann die 5.Staffel kommt.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

invasione hat geschrieben:Ist eine Komplizierte Sache.
In jedem Shop steht was anderes!

Hier steht er kommt im Oktober
thalia.ch
Und hier kommt er am 3.5
CeDe

Kann dir immoment auch nicht weiterhelfen.
Aber ich denke diesbezüglich kommt sicherlich noch eine Meldung heraus wann die 5.Staffel kommt.
also ich habe eine e mail an exlibris geschickt, die haben mir bestätigt dass die dvd bei ihnen wirklich am 3.5 erscheinen wird, das ist ja mal eine gute nachricht! ;)

Walter Sonderegger
Neuer Benutzer

Beitrag von Walter Sonderegger »

[quote="Smoki-1"]also ich habe eine e mail an exlibris geschickt, die haben mir bestätigt dass die dvd bei ihnen wirklich am 3.5 erscheinen wird, das ist ja mal eine gute nachricht! ]

oder ab man kauft z.B. die Französische Staffel, hat ebenfalls die Deutsche Tonspur drauf. habe das so bei der 4. staffel gemacht, und die kam immerhin 4 monate vor der deutschen raus.

leider steht bei cede nicht wann die 5. in franz. raus kommt.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Smoki-1 hat geschrieben:auf exlibris.ch steht dass die 5. staffel am 03.05.2007 auf dvd erscheinen wird, jedoch stand das auch mal auf amazon.de, doch da steht jetzt plötzlich dass die dvd erst am 11. oktober 2007 erscheinen wird, das kann doch nicht sein oder?
seltsam, obwohl mir von exlibris bestätigt wurde steht jetzt auf der hp plötzlich dass scrubs (staffel 5) erst am 15.09.2007 rauskommen soll, was soll der scheiss? :mad:

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Bittorrent ;)

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

[quote="big_fish"]Bittorrent ]

auf die fünfte staffel freu ich mich auch schon. schon komplett vorhanden, aber zuerst noch die stafel drei von las vegas fertigschauen.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

ChosenOne hat geschrieben:auf die fünfte staffel freu ich mich auch schon. schon komplett vorhanden, aber zuerst noch die stafel drei von las vegas fertigschauen.
wie kann man sich sowas nur antun? ;)

Antworten