Wäri das e Spieler für nöchsti Saison isch au Schweizer?
Basel_myhome hat geschrieben:Wäri mir aber nit so sicher das dr KSC ufstiegt?
jedenfalls nicht schlecht der ist kapitän von KSC und die sind kurz vor dem aufstieg und er hat soviel ich weiss auch noch ein paar tore geschossen!! aber glaube nicht das der zum FCB wechselt!(leider)Heavy hat geschrieben: Leider hab ich keine ahnung wie gut der Fussball spielt hehe
papa hat geschrieben:ja in der gleichen liga wie cabanas und der kann gar nichts und ist ersatzspieler in köln und nicht capitän wie eggimann!!!!
wo liegt das problem
ich denke aber auch für die schweizer nati! senderos, müller, djourou sind etwas stärker einzustufen, wobei ich mir da bei müller nicht mal sicher bin.Fenta hat geschrieben:Rooney verglich Eggimann mit Senderos und die zweite Bundesliga wird ganz klar überschätzt. Das einzige was man da loben kann, ist deren Vermarktung...
PS: Und ja, Eggimann wäre etwas für den FCB.
Falls Müller wieder spielen würde, dies dürfte auch ein Club in der Schweiz sein, wäre er bei mir als Naticoach gesetzt. Solange er aber nur noch auf der Ersatzbank sitzt, sollte man ihn nicht mal mehr aufbieten.papa hat geschrieben:ich denke aber auch für die schweizer nati! senderos, müller, djourou sind etwas stärker einzustufen, wobei ich mir da bei müller nicht mal sicher bin.
eggimann sehe ich besser als grichting und smiljanic weshalb also nicht einaml ein aufgebot
..Senderos?MilleGB hat geschrieben:dr Eggima isch e Tier wär bi mir scholang in dr Nati das isch dr einzig wo e stammplatz uf sicher het und wo ei gehüle losgoht wenner nid spiele kah. Die ganz verteidigung hängt an ihm... Für mi wäri denne s duo Smiljanic Eggiman sofärn die andere witerhind bänggliwärmer bliebe
isch im moment usser form, da bänggliwärmer...Racket hat geschrieben:..Senderos?
arsenal-hp hat geschrieben:March
A quiet month for Philippe as he played only a handful of minutes in an Arsenal shirt. The Swiss defender came on for the final four minutes of the 2-1 win against Reading and got even less time as an injury time replacement for Jeremie Aliadiere in the 1-0 win at Aston Villa. He did not feature in the 1-1 draw with PSV which ended Arsenalu2019s European campaign and was an unused substitute for the defeats at Everton and Liverpool. Philippe also feature for his country in friendlies against Jamaica and Colombia.
i kenne de egimma de brider schutet be üs im club!!Rooney hat geschrieben:Mario Eggimann isch e voll geile Spieler, e richtige brecher hinte. Dä chunnt aber niemols in Super League go spiele. Köbi sött ihn emol ufbiete anstatt immer uffe Senderos setze.