Besucherterasse Euroairport

Der Rest...
Antworten
fcbdreamer
Neuer Benutzer

Besucherterasse Euroairport

Beitrag von fcbdreamer »

Hallo Jungs

Ich muss morgen zum EAP fahren und meinen Bruder holen. Ich möchte mit meiner Familie etwas länger dort sein und den Flugzeugen zuschauen. Ist immer ein Riesenevent für die Kiddys.

Da ich im IE nichts gefunden habe (ja auch in den EAP Foren und auf der eigenen Website) nun meine Frage an Euch:

Weiss jemand ob die Besucherterasse im EAP noch existiert und ob diese geöffnet ist? Als ich das letzte mal (vor ca. 2 od. 3 Jahren) dort war, war diese geschlossen.

bslrules
Neuer Benutzer

Beitrag von bslrules »

Meines Wissens ist es immer noch geschlossen. Allerdings kannst du aus dem oberen Stock durchs Fenster blicken, der linke Teil des Flughafens kannst du von dort aus gut überblicken.

Wenn du über einen fahrbaren Untersatz verügst ist alternativ auch das "Belvédère" zu empfehlen (freier Blick auf die Piste). Das liegt an der Landstrasse Blotzheim-Flughafen.

Gruss

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

als ich letztes Mal da war wurde draussen fleissig gebaut...

Vom Restaurant/Bar hast du Blick auf die Piste, allerdings leider eingeschränkt. Einige startende Flugzeuge solltest du den Kids da aber zeigen können denke ich wenn ihr euch einen tisch am Fenster ergattern könnt

fcbdreamer
Neuer Benutzer

Beitrag von fcbdreamer »

Danke für die Inputs. War gestern dort und man sagte mir es ist aus Sicherheitsgründen geschlossen. Im Restaurant/Bar konnte man wenigstens einige starten sehen. Besser als nichts.

Das mit dem Belvedere werde ich auch mal ausprobieren.

Nochmals Danke

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

wieso nid eifach uff d franzosesite? gsehsch jo mehr. ha mol mit de schugger abklärt, anschienend bruchsch kei boardingkarte me zum uff d elsässersite z goh.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

bslrules hat geschrieben:Meines Wissens ist es immer noch geschlossen. Allerdings kannst du aus dem oberen Stock durchs Fenster blicken, der linke Teil des Flughafens kannst du von dort aus gut überblicken.

Wenn du über einen fahrbaren Untersatz verügst ist alternativ auch das "Belvédère" zu empfehlen (freier Blick auf die Piste). Das liegt an der Landstrasse Blotzheim-Flughafen.

Gruss
Ideal für Zielübungen mit dem Stinger-Simulator! :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Scott hat geschrieben:wieso nid eifach uff d franzosesite? gsehsch jo mehr. ha mol mit de schugger abklärt, anschienend bruchsch kei boardingkarte me zum uff d elsässersite z goh.
Kann ich bestätigen.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

fcbdreamer hat geschrieben:Danke für die Inputs. War gestern dort und man sagte mir es ist aus Sicherheitsgründen geschlossen. Im Restaurant/Bar konnte man wenigstens einige starten sehen. Besser als nichts.

Das mit dem Belvedere werde ich auch mal ausprobieren.

Nochmals Danke
wärst lieber bei mir gewesen, da starteten steaks, pouletflügel, würste..einfach alles, vom grill....wusch....
saluti
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Antworten