FCB will margairiz verpflichten
FCB will margairiz verpflichten
vor dem Spitzenspiel sollen gerüchten zufolge der FCB ein grosse Summe für Margairaz bieten.Sprich ein nettes Handgeld weil ja sein Vertrag ausläuft
Quelle kann ich nicht verraten...
ist die quelle etwa ich-weissesvom-osterhase.com ?MilleGB hat geschrieben:vor dem Spitzenspiel sollen gerüchten zufolge der FCB ein grosse Summe für Margairaz bieten.Sprich ein nettes Handgeld weil ja sein Vertrag ausläuft
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
- seth
- Erfahrener Benutzer
hesch am pc di datum falsch yygschtellt und mainsch e sig 1.april?

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Erfahrener Benutzer
Es isch nämmlig gar nid im Radio ko sondern im Färnseh uf SF 3.5Sacchi1 hat geschrieben:drs 4 jajaja....![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
[quote="Goofy"]Es isch nämmlig gar nid im Radio ko sondern im Färnseh uf SF 3.5 ]
HUAHUAHUA .....
An alle: Warum so bescheuert tun, nur weil man selbst noch nix vom Margairaz Gerücht gehört hat? Warum sollte es reine Erfindung sein? Verdammt! Alle mit den Nerven am Ende? => Konservieren bis OMO.
HUAHUAHUA .....

An alle: Warum so bescheuert tun, nur weil man selbst noch nix vom Margairaz Gerücht gehört hat? Warum sollte es reine Erfindung sein? Verdammt! Alle mit den Nerven am Ende? => Konservieren bis OMO.
O TEMPORA, O MORES
...schiins is au dr topskorer cristian ianu vo dr ac bellenz e thema bim fcb (etwa für mile...?).
p.s. abr wäg somene fuuurz mach i jetzt nid xtra e neue frrred uff...
p.s. abr wäg somene fuuurz mach i jetzt nid xtra e neue frrred uff...
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
zum glück hesch du dr petric im avatar
margairaz aus sportlicher sicht: langsam aber ein begnadeter techniker...weiss nicht ob der dem fcb was bringen könnte...
wenigstens ein froschschenkel und kein zürcher..ausserdem nationalspieler

margairaz aus sportlicher sicht: langsam aber ein begnadeter techniker...weiss nicht ob der dem fcb was bringen könnte...
wenigstens ein froschschenkel und kein zürcher..ausserdem nationalspieler

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ist der denn nächste Saison immer noch dabei?SubComandante hat geschrieben:Nun, er kennt immerhin alle Stadien der Schweiz]Gross [/B]sicher ein Argument![]()

(Was im Vertrag steht, lassen wir jetzt mal aussen vor - dafür gibt's kreative Lösungen.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nunja, vielleicht ist er ja nach dem Argentinien Spiel Nati Trainer... Obwohl ich dem Altherrenverein auch noch zutraue, Köbi bis zum bitteren Ende beim Ausscheiden in der Vorrunde zu behalten. Aber vielleicht gibts ja Wechsel in die BuLi, wenn man dann Meister wird.São Paulino hat geschrieben:Ist der denn nächste Saison immer noch dabei?![]()
(Was im Vertrag steht, lassen wir jetzt mal aussen vor - dafür gibt's kreative Lösungen.)
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Habe so reagiert, weil keine klare Quellenangabe mit dabei war. So kann ich auch kommen und sagen, dass Messi ins Joggeli kommt....swony hat geschrieben:HUAHUAHUA .....![]()
(Wird er höchstwahrscheinlich auch für SUI-ARG)

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran: