Es haben bestimmt einige hier eine xbox360 und wohl auch eine Xbox Live subscription. Postet doch in diesem thread euren Gamertag, dann kann man sich ja mal in einem Spiel treffen
Wenn genuegend Interesse vorhanden ist, koennte man ja auch mal ein paar Runden Gears of War spielen.
Mein Gamertag:
Sir Soriak
Friends Invite bitte mit FCB Forum oder so im Text - bekomme hin und wieder Invites von Unbekannten, mit denen ich wohl mal eine Runde gespielt habe...
Veeegeeli hat geschrieben:Sit am Sunntig au online: Wackynutcracker
FarCry oder Fifa07 isch momentan Favorit... gli mol no Saints row.
egoshooter uf konsole? so öbbis vo füre arsch sorry
Sollte eigentlich gehen bei mir
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Soriak hat geschrieben:Da hat jemand noch nie Gears of War gespielt... das game ist so fuer die Konsole gemacht - waere auf dem PC nicht halb so lustig.
Habt ihr ueber Ostern etwas vor? Wir koennten ein paar Runden GoW spielen, sollten genuegend Leute fuer 2 Teams zu finden sein. (Mindestens 6)
lass mich gerne auch eines besseren belehren. aber bis jez habe ich noch keine steuerung besser gfunden als WASD + Maus.
Eigentlich habe ich geplant was mit einem Router zu machen, doch bei der Cablecom Internetanleitung sollte die Verbindung vom Modem zum PC direkt sein.
Wie habt ihr das gelöst? Oder Soriak, du surfst ja auch mit Cablecom, ne?
O-Bolle hat geschrieben:ich habe (noch) keinen Gamertag aber bald.
Ich möchte meine X-Box360 auch onlinenisieren.
Internet habe ich jetzt seit kurzem von der Cablecom.
Eigentlich habe ich geplant was mit einem Router zu machen, doch bei der Cablecom Internetanleitung sollte die Verbindung vom Modem zum PC direkt sein.
Wie habt ihr das gelöst? Oder Soriak, du surfst ja auch mit Cablecom, ne?
ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich es trotz meiner beruflich erforderlichen IT kenntnisse auch nicht zu stande gebracht habe. ich stecke jeweils um..mühsam aber so what..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Warum sollte man das Cablecom Modem nicht mit einem Router verbinden koennen? Funktioniert bei mir perfekt. Desktop PC, Laptop und die 360 koennen sich gleichzeitig problemlos verbinden.
Bei der 360 musst du aber mit dem Router vorsichtig sein, nicht alle funktionieren und die, die laufen, brauchen u.U. einen aelteren Driver. Findet man auf der 360 website. (das war wohl dein Problem Suffbrueder? Ist etwas aergerlich, bis man die richtige router firmware gefunden hat. Fuer meinen Router ist sie etwa 2 Jahre alt. Es gibt auf der 360 einen Internet test, wenn bei NAT "strict" steht, dann geht zwar der Markplatz, online gamen funktioniert aber nicht. Es muss open/offen stehen.)