Vertragsverlängerung Stereo

Diskussionen rund um den FCB.

Wär isch für oder gege e Vertragsverlängerig vom Mile

Umfrage endete am 08.04.2007, 10:42

Drfür
105
48%
Drgege
112
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 217

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Bender hat geschrieben:[...] der nicht die ganze Zeit auf dem Absprung ist und für Konstanz sorgt.
ich frage mich, warum dem so ist ...

ansonsten
- spielerisch schwach (flanken, ballannahme, ballhalten etc.)
- hat zwar vermeintliche knipsermentalitäten, aber steht der eigenen fcb-jugend im weg
- belastet das ausländerkontingent

... besser man trennt sich ... damit hätte der fcb dann auch wieder die verpflichtung, sich vermehrt um einen echten knipser zu kümmern ...

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Ich habe mich eh schon N.Tschieden dass Mile bleibt. Debatte also überflüssig. Der Faden G.Hört G.Schlossen!

DOCH!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

zul alpha 3 hat geschrieben:ich frage mich, warum dem so ist ...

ansonsten
- spielerisch schwach (flanken, ballannahme, ballhalten etc.)
- hat zwar vermeintliche knipsermentalitäten, aber steht der eigenen fcb-jugend im weg
- belastet das ausländerkontingent

... besser man trennt sich ... damit hätte der fcb dann auch wieder die verpflichtung, sich vermehrt um einen echten knipser zu kümmern ...

bester torvorbereiter beim FCB, gemäss statistiken....................danach kommt #7 und der nächste vom FCB ist Zanni :eek:

eigentlich alles leute die bei mehr oder weniger der fans in ungnade stehen.

will mich hier nicht über andere stellen, zanni ist auch für mich nicht sonderlich gut. aber anscheinend tue ich ihm unrecht ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

[quote="AVATAR"]bester torvorbereiter beim FCB, gemäss statistiken....................danach kommt #7 und der nächste vom FCB ist Zanni :eek:

eigentlich alles leute die bei mehr oder weniger der fans in ungnade stehen.

will mich hier nicht über andere stellen, zanni ist auch für mich nicht sonderlich gut. aber anscheinend tue ich ihm unrecht ]

Statistiken sind für den Arsch. Laut Statistiken können Frauen besser Autofahren als Männer! Pro Stereo und Zanni zu Xamax !!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Querdängger hat geschrieben:hat nach Petric am meisten Tore geschossen. Basel ohne Stereo und Petric.
Wer schiesst dann noch die Tore ?
Bei Swisscom hatte man auch schon Befürchtungen, dass nach Alder nun niemand mehr Geld für einen ausländischen Dienstleister ausgeben würde, gell?

Wobei, evtl. hast du recht: Sterjovski ist vielleicht wirklich unersetzlich... :rolleyes:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ist der Mann eigentlich Familienvater ?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

nobilissa hat geschrieben:Ist der Mann eigentlich Familienvater ?
Das wäre eine ganz neue Errungenschaft.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

We Love House
Benutzer

Beitrag von We Love House »

Mile mues bliebe basta

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Bevor ich meine Meinung äussere, ist seinen Leistung in den verbleibenden 12 Spielen ausschlaggebend, bisher hat er mich gegen Zi!rü beim 2:3 und beim 5:1 mit spektakulären Toren überzeugt, seine Assists lassen sich auch sehen, doch um sich vom Lückenbüsser zum Leistungsträger im Sturm zu entwickeln, fehlen ein paar Tore mehr, er muss sich steigern punkto Treffer, er muss sich aber auch durch seine Laufstärke und Beweglichkeit noch vielmehr in Abschlussposition bringen und Chancen erspielen als zum Beispiel auf dem Brügglifeld, als er zu genau einer Abschlussgelegenheit kam, etwas dürftig für etatmässigen Stürmer, der er ja zurzeit ist.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Vertragsverlängerung mit Mile Sterjovski

Der FC Basel 1893 und sein Mittelfeldspieler haben am 31. März 2007 den bisherigen Vertrag mit Gültigkeit bis Mitte 2007 durch einen neuen Fünfjahresvertrag mit einer Laufzeit bis am 30. Juni 2012 ersetzt. Damit wurde der Kontrakt faktisch um fünf Jahre verlängert.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

FCB Forever hat geschrieben:Vertragsverlängerung mit Mile Sterjovski

Der FC Basel 1893 und sein Mittelfeldspieler haben am 31. März 2007 den bisherigen Vertrag mit Gültigkeit bis Mitte 2007 durch einen neuen Fünfjahresvertrag mit einer Laufzeit bis am 30. Juni 2012 ersetzt. Damit wurde der Kontrakt faktisch um fünf Jahre verlängert.
:rolleyes:

Du hast es wenigstens versucht... :D
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Pibe d'oro hat geschrieben: :rolleyes:

Du hast es wenigstens versucht... :D
bei fcb.ch wird die Bestätigung schon noch kommen

come on Mile!!! :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ebenso wird sein Lohn per sofort um 2000% angehoben! und eine fixe Ablösesumme von 150 Millionen festgesetzt. (Euro). :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Agent Orange hat geschrieben:Ebenso wird sein Lohn per sofort um 2000% angehoben! und eine fixe Ablösesumme von 150 Millionen festgesetzt. (Euro). :D
Was??? Gross' Vertrag wurde auch verlängert??

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bender hat geschrieben:Was??? Gross' Vertrag wurde auch verlängert??
Nein nein, der von Mille!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Bender hat geschrieben:Was??? Gross' Vertrag wurde auch verlängert??
Hoffentlich Herr Schbezialischd!
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ähm, hab ich was verpasst? Macht der ab nächsten Dienstag so zum Plausch ohne Vertrag mit?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ähm, hab ich was verpasst? Macht der ab nächsten Dienstag so zum Plausch ohne Vertrag mit?

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Balisto hat geschrieben:Ähm, hab ich was verpasst? Macht der ab nächsten Dienstag so zum Plausch ohne Vertrag mit?
Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.6. ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

und ich hoffe immer noch auf eine Verlängerung! :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:und ich hoffe immer noch auf eine Verlängerung! :o
Wohl genauso stark wie ich nicht darauf hoffe. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Ich bin absolut drgege was de für e Leischtig uf em Platz bringt. De luegt chli am Spiel na und wener denn dä Ball hät verlürt er en oder macht durch zuefall es Gool :mad:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Caicedo Junior hat geschrieben:Ich bin absolut drgege was de für e Leischtig uf em Platz bringt. De luegt chli am Spiel na und wener denn dä Ball hät verlürt er en oder macht durch zuefall es Gool :mad:
irgendwie musst du die letzten Spiele der Rückrunde verpasst haben, Stereo hat sich gesteigert und mittlerweile würde ich mein Kreuzchen da oben bei "dafür" machen.

Ob er nun Tore per Zufall oder sonst wie macht ist mir eigentlich sowas von egal, zuletzt machte er sie jedenfalls.

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

panda hat geschrieben:irgendwie musst du die letzten Spiele der Rückrunde verpasst haben, Stereo hat sich gesteigert und mittlerweile würde ich mein Kreuzchen da oben bei "dafür" machen.

Ob er nun Tore per Zufall oder sonst wie macht ist mir eigentlich sowas von egal, zuletzt machte er sie jedenfalls.
Nein ich habe sie nicht verpasst ich finde einfach er bringt zu wenig für ein Stammspieler oder auch Einwechselspieler des FCB!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

dr 8 mile pocht doch scho lang uff a vertragsverlaengerig.... :rolleyes:
ernschthaft: fuer ne usslaender eifach zu bieder. technisch limitiert, oft lustlos het abr gigis unterstuetzig... vertrag wird wohl um 1 - 2 joor verlaengert.... :mad:
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:irgendwie musst du die letzten Spiele der Rückrunde verpasst haben, Stereo hat sich gesteigert und mittlerweile würde ich mein Kreuzchen da oben bei "dafür" machen.

Dass du auch zur "Fraktion Fähnchen" gehörst, hätte ich nun wirklich nicht gedacht...

Auch ich habe die Rückrunde gesehen und habe deswegen meine Meinung noch nicht geändert. Klar hat er auch Stärken - zum einen offensichtlich einen unglaublichen Torriecher sonst hätte er nicht so viele Treffer gemacht. Andererseits ist er einfach ein unverbesserlicher "Stolperi". Bestes Bsp. war das GC-Auswärtsspiel: Da regt man sich zig Male auf, weil er jeden Zweikampf und Ball verliert bzw. den Mitspieler nicht anspielt und dann schiesst er aus dem Nichts ein schönes Tor. Ist wohl eine Glaubensfrage, ob das nun ein gutes Spiel von ihm war.

Defensiv hat er einen IQ auf dem Niveau einer Tischlampe. "Zanni II" wäre definitiv zu hoch gegriffen.

Mir gefällt seine Art nicht. Punkt.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

São Paulino hat geschrieben:Dass du auch zur "Fraktion Fähnchen" gehörst, hätte ich nun wirklich nicht gedacht...
gehöre ich grundsätzlich auch nicht, Stereo hat sich meiner Meinung nach aber wirklich gebessert, so dass ich meine Einschätzung von "unfähig" auf "brauchbar" geändert hat.
Auch Zanni hat bei mir einen Sprung von "Niete" auf "knapp Durchschnitt" und wieder zurück auf "gutes B-Niveau" geschafft, während die Einschätzung von Eduardo nach wie vor auf Stufe "Chancentod" stehen bleibt (trotz des erstaunlichen Tors zuletzt, wo er den Goalie umspielte und das Tor erst noch traf)

Nur so als Einblick in Pandas gedankliche Wandlungsfähigkeiten :D

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

São Paulino hat geschrieben:Dass du auch zur "Fraktion Fähnchen" gehörst, hätte ich nun wirklich nicht gedacht...
Wenn ich so einen Mist nur schon lese... Umstände verändern sich, Menschen verändern sich, das ganz komplette Umfeld ist in Bewegung. Wieso soll man da nicht auch seine Meinung ändern dürfen?
© by Legolas - all rights reserved

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

Nachdem ich lange ein grosser Gegner von Mile war, musste ich in letzter Zeit meine Meinung ein wenig revidieren.
Hat meiner Meinung nach eine starke Rückrunde gespielt (ok., ich weiss wie das ganze Team...).
Würde also unterdessen auf eine Verlängerung des Vertrags tendieren, auch wenn ganz leicht.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Mir ist Mile speziell beim SPiel gegen den FCZ (zuhause) aufgefallen. Und zwar negativ. Der trabt vorne etwas rum, hebt die Hand damit er angespielt wird, verliert den Ball, trabt gemütlich zurück und wartet bis irgend ein anderer FCB-Spieler den Ball zurückerobert und hebt dann wieder die Hand. Was der an Einsatz und Kampfgeist zeigte war eine Frechheit.
Ich bin überzeugt dass Mile ein sehr guter Fussballer sein kann, dass er jedoch sehrlaunisch ist was den Einsatz angeht. Das erklärt für mich warum er immer dann gut spielt wenn es um die Nationalmannschaft oder eine Vertragsverlängerung geht. Sollte der Vertrag verlängert werden rutscht er wieder ins Mittelmass ab, bis es im die nächste Vertragsverlängerung geht.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Gesperrt