FCB- GC 8:1 Video???

Der Rest...
Antworten
mänu
Erfahrener Benutzer

FCB- GC 8:1 Video???

Beitrag von mänu »

suche das video BASEL- GC das 8:1 finde aber nichts kann mir jemand helfen??dank schon im voraus
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

welles? das vom roboter oder dr ganz match vo sat. 1?
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

ist egal. auf youtube oder so habe ich aber kein einziges gefunden.
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

hab dir da nur ein text darüber... vielleicht findet jemand das viedo noch!
FC Basel - GC 8:1 (5:0).

von der offiziellen gc Homepage

Stadion St.Jakob-Park. - Zuschauer: 30u2019800.

- SR: Jérôme Laperrière. - Tore: 21. Delgado 1:0, 32. Gimenez 2:0, 38. Petric 3:0, 43. Gimenez 4:0, 45. Gimenez 5:0, 58. Gimenez 6:0, 73. Rogerio 6:1, 86. Meshab 7:1, 89. Carignano 8:1. - Bemerkungen: FC Basel ohne Ergic (krank) und Smiljanic (verletzt); GC: ohne Jehle, Muff, Eduardo, Schwegler, Spycher (alle verletzt) und Castillo (gesperrt). - Verwarnungen: 24. Villareal, 34. Chipperfield, 40. Cabanas; - Gelb/Rot: 87. Cabanas)

FC Basel: Zuberbühler; P.Degen, Yakin, Zwyssig, Kleber; Sterjovski(77.D.Degen), Petric; Huggel, Delgado, Chipperfield(46.Meshab); Gimenez(61.Carignano).

GC: Ambrosio; Lichtsteiner (46. Mitreski), Salatic, Stepanovs(33. Denicolà), Jaggy; Villarreal(64. Rogerio), Chihab, Seoane, Cabanas; Touré, Nunez;

Die Grasshopper mussten die erste Saison-Niederlage hinnehmen u2013 und was für eine. Bereits nach beim Pausenpfiff lagen die Hopper 0:5 hoffnungslos im Rückstand, am Ende lautete das Ergebnis 1:8. Eine Ausrutscher der schmerzt.

u201EDas ist die höchste Niederlage, die ich als Trainer hinnehmen mussteu201C, war die bittere Erkenntnis des GC-Trainers Alain Geiger. u201ESo kurz nach dem Spiel fällt eine schlüssige Analyse schwer.u201C Geiger wollte sich nicht vor einer Stellungnahme drücken, die Gründe für die enttäuschende Vorstellung seines Teams mussten aber verschiedenartig sein, zu vielfältig für eine schnelle Analyse. Ein Grund könnte die nach gut zwanzig Minuten eingehandelte Verletzung von Innenverteidiger Igors Stepanovs sein. Der Abwehrrecke zog sich eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zu, die eine Auswechslung erforderlich machte. Zuvor waren die mit grossem Druck ins Spiel gegangenen Gastgeber in Führung gegangen, zu sorglos agierten in dieser Szene die beiden GC-Aussenverteidiger, so dass erst die Querflanke und dann der Kopfball zum Führungstreffer möglich geworden war. Und dann fiel auch noch zweite Basler Treffer, Stepanovs konnte nicht mehr energisch genug eingreifen, sodass sich vor dem GC-Goal Löcher für die Basler auftaten, die diese rigoros ausnützten, wie zum Beispiel der nachmalige vierfache Torschütze Gimenez zum 2:0. Danach musste sich Stepanovs auswechseln lassen u2013 mit ihm ging dann auch die Ordnung. Dies wäre aber nicht nötig gewesen, denn mit Denicolà kam ein gelernter Innenverteidiger aufs Feld. u201EHeute waren alle Spieler schlecht, die ganze Mannschaft stand neben den Schuhenu201C, fasste denn auch Alain Geiger dieses Spiel zusammen. u201ENiemand war da, der das Heft hätte in die Hand nehmen können. Niemand spielte annhähern auf seinem Niveau...u201C

Ein weiterer Grund für dieses Debakel könnten die vielen internationalen Einsätze (zum Teil Doppeleinsätze) einiger GC-Spieler in der vergangenen Woche sein. u201EMir fehlten teilweise acht Spieler. Gerade wenn es sich um junge Akteure handelt, ist es schwer für sie, diese Belastung wegzustecken u2013 und im Traning konnten sie auch nicht mit der Mannschaft zusammensein.u201C Alain Geiger fügt das als Fakt an. Ein weiterer Grund war die fehlende mentale Bereitschaft: u201EDabei haben jene Spieler, die bei uns waren, während der Woche über gut trainiert. Wir hatten uns für dieses Spiel so viel vorgenommen, aber konnten es auf dem Platz nicht umsetzen.u201C

Und ein weiterer Grund, auch das sollte angefügt werden, war der Gegner. Die Basler entwickelten einen enormen Druck und liessen die Hopper phasenweise nicht verschnaufen. Basels Trainer Christian Gross: u201EWollten diese Partie unbedingt gewinnen, ich hatte gespürt, dass die Mannschaft in den Trainings zuvor sehr gut gearbeitet hat. Bei aller Freude über diesen tollen Sieg müssen wir aber auch sehen, dass GC auf einige Spieler verzichten musste und, dass sie mit Stepanovs Ausfall weiter geschwächt wurden.u201C

Jetzt gilt es, dieses Debakel schnellstens mental zu verarbeiten. Die Mannschaft hat anderthalb Wochen Zeit, sich auf den nächsten Einsatz vorzubereiten, dann heisst der Gegner FC Aarau, dessen Formkurve nach dem klaren Sieg am Wochenende gegen St.Gallen nach oben zeigt. Zuvor aber steht noch das Swisscom Cup-Spiel gegen den Zweitligisten Inter Club Zurigo auf dem Programm. Schon dann heisst es, verlieren verboten.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

danke!!! da werden wieder so richtig erinnerungen wach hehe das war wirklich ein hammer tag!!! :D
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

hey habs gefunden--- auf
http://www1.sf.tv/sfsport/sportaktuell/ ... d=20040913
viel spass beim ansehen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

danke dir!!!! oh das muss ich jetzt unbedingt schauen!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

zu früh gefreut:
Fehler : Das verlangte Video ist zurzeit leider nicht verfügbar. Bitte entschuldigen Sie die Störung.
diese meldung kommt wenn ich es öffnen will aber danke dir trotzdem!!!
vielleicht klappts ja irgendeinmal!!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

I hätt die ganz Übertragig vom Sat1 uf DVD, weni hüt no derzue chume, ladis ufe ...

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

aha ja danke das wäre cool ja ein anderer hat mir das auch schon angeboten muss no schauen ihr müsst nicht so grossen aufwand betreiben ich dachte jemand hat es vielleicht auf youtube gefunden oder so! aber danke! aber muss wirklich nicht sein!!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

3xFCB
Benutzer

Beitrag von 3xFCB »

faebu90 hat geschrieben:I hätt die ganz Übertragig vom Sat1 uf DVD, weni hüt no derzue chume, ladis ufe ...
ooh ja, würd ich auch toll finden diese datei von dir herunter zu laden!!!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

faebu90 hat geschrieben:I hätt die ganz Übertragig vom Sat1 uf DVD, weni hüt no derzue chume, ladis ufe ...
Mach das! :)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ich sött sunscht glaub no irgendwo e DVD ha woni dr könnt kopiere, falls dus e bitz uffgarbeitet und mit "normaler" Bildqualität möchtsch, ich ha domols e DVD vrteilt gha.

am beschte PN falls interässe, denn luegi emol
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Master hat geschrieben:Ich sött sunscht glaub no irgendwo e DVD ha woni dr könnt kopiere, falls dus e bitz uffgarbeitet und mit "normaler" Bildqualität möchtsch, ich ha domols e DVD vrteilt gha.

am beschte PN falls interässe, denn luegi emol
Nochmal merci für die Scheibe von damals übrigens ! :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

oh danke dir vielmal!!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Gimenez, Delgado, Degen, Zwissig :(
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Vo däm Matsch suech y immer no e Foti vo dr Videowand mit em Schlussresultat in Desktopuflöösig. Het das wirgglig niemerts?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

drummerbhoy hat geschrieben:Vo däm Matsch suech y immer no e Foti vo dr Videowand mit em Schlussresultat in Desktopuflöösig. Het das wirgglig niemerts?
Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

SOOOO GAAAIIILLLLL!!!!!!!!!!!!!!!

Uf das Forum ka me sich halt aifach verloo. :)
Härzlige Dangg Euch baidne.

forever blue
Neuer Benutzer

Beitrag von forever blue »

Do han ich au no öppis gfunde uf em drive vo mim PC. Weis aber leider nümm, woni das abeglade ha.
(Siehe Datei). :cool:
[ATTACH]10386[/ATTACH]
Dateianhänge
Basel-GC2004.jpg
Basel-GC2004.jpg (69.45 KiB) 2321 mal betrachtet

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

WOW!!!!!absolut der Ober-Hammer
*gleich-meinem-arbeitskolleg(gc-fan)-schick*

das trägt doch immer zu einer fantastischen Teamstimmung im Büro bei :D :cool:

forever blue
Neuer Benutzer

Beitrag von forever blue »

Er chas jo denn grad als desktop hintergrund näh :D

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

ka mi gar nid dra erinnere dass de sterjovski sone riese spiel gmacht het?! :)
BASILEA X SEMPRE

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Superfreak hat geschrieben:ka mi gar nid dra erinnere dass de sterjovski sone riese spiel gmacht het?! :)
hat er auch nicht?!
kaum ein schuss aufs tor, wenig impulse in dem spiel und ausgewechselt für d. degen...
oder täuscht mich meine erinnerung und ich sollte das spiel nochmal anschauen?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

Master hat geschrieben:hat er auch nicht?!
kaum ein schuss aufs tor, wenig impulse in dem spiel und ausgewechselt für d. degen...
oder täuscht mich meine erinnerung und ich sollte das spiel nochmal anschauen?
ok, riese spiel isch villicht übertriebe! abr är het e paar ganz gueti aktione ka ufem flügel! abr in somene match ka mo jo nid schlächt spiele... ussr me dreit e blauwysses trikot :D
BASILEA X SEMPRE

Antworten