Vertragsverlängerung: Petric bis 2010

Diskussionen rund um den FCB.
Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Egal was Petric tut, ob er nun ein spektakuläres Tor schiesst oder eines hält, ob er massgeblich am Sieg eines Spiels beteiligt ist oder ob er mit raffinierten Spielzügen aufwarten kann... Rotoloso dreht auch dann noch alles, um es in einem negativen Licht darzustellen.
Mätzli hat geschrieben:Hey roti! ... Du bist nicht der Dümmste...
Na ja, so manchmal habe ich da meine Zweifel... :rolleyes:

-----
Angelo hat geschrieben:Wer jetzt noch meint Petric hätte unterschrieben nur weil es ihm beim FCB gefällt, der soll ruhig weiterträumen...
Wer generell meint, dass es Fussballer gibt, die einen Vertrag vorallem deshalb unterschreiben, weil es ihnen bei einem Club gefällt, ist ein Träumer... Fussballer zu sein ist heutzutage ein Job und kein Hobby mehr! Daher sind - egal bei welchem Spieler - Sprüche wie "einer von uns" einfach nur kindisch...
México Campéon Mundial 2010

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Eine vo uns???

Bild
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Hervé hat geschrieben:Egal was Petric tut, ob er nun ein spektakuläres Tor schiesst oder eines hält, ob er massgeblich am Sieg eines Spiels beteiligt ist oder ob er mit raffinierten Spielzügen aufwarten kann... Rotoloso dreht auch dann noch alles, um es in einem negativen Licht darzustellen. Na ja, so manchmal habe ich da meine Zweifel... :rolleyes:
macht euch aber auch nicht viel heller wenn ihr immer darauf eingeht...

mir egal...

petric raus! :p
Basel ai Liebi!!!

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

moulegou hat geschrieben:[...]Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Verlängerung von Seiten des Präsidiums nicht nur mit der Absicht der Gewinnmaximierung sondern aufgrund sportlicher Ambitionen angestrebt wurde. In diesem Fall müsste aber auch noch auf anderen Positionen nachgelegt werden, damit der Aufwand nicht für die Füchse ist.
danke - ausgezeichneter punkt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Späcki hat geschrieben:Sorry, dä Maa hett vo mir us gseh e Knall.
jo und??
mueschen jo nid hüroote :cool:

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:macht euch aber auch nicht viel heller wenn ihr immer darauf eingeht...

mir egal...

petric raus! :p
und leute wie du sind da auch nicht gerade eine hilfe, die bei jedem biederen anlass den drang nach anmache empfinden ...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

zul alpha 3 hat geschrieben:und leute wie du sind da auch nicht gerade eine hilfe, die bei jedem biederen anlass den drang nach anmache empfinden ...
ach so, du darfst deine meinung zur vertragsverlängerung schreiben, ich nicht...
Basel ai Liebi!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

maradoo hat geschrieben:ach so, du darfst deine meinung zur vertragsverlängerung schreiben, ich nicht...
Nei weisch, Du bisch ein vom Kindergarte. Uns gestoht me kei eigeni Meinig zue.....

Sigg froh wirdsch nitt apisst....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:ach so, du darfst deine meinung zur vertragsverlängerung schreiben, ich nicht...
du weisst sehr gut wie das gemeint ist - ansonsten empfiehlt es sich, nochmals obiges post zu lesen ... oder deinen zweitletzten ...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

zul alpha 3 hat geschrieben:du weisst sehr gut wie das gemeint ist - ansonsten empfiehlt es sich, nochmals obiges post zu lesen ... oder deinen zweitletzten ...
wegen dem petric raus? och jööööö... hani gschriebe figg di petric odr öbbis??? eures "geil das är bliebt" isch glich provozierend wie mi petric raus...

diskussion für mi fertig...
Basel ai Liebi!!!

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:[...]diskussion für mi fertig...
genau das war auch das ziel

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Taratonga hat geschrieben:@Roto
kann nicht verstehen (auch wenn ich Eure div. Meinungen zu MP 1000x gelesen habe) wie man sich über diese (doch überraschende) Vertragsverlängerung enervieren kann. Dir sollte das Wohl des FCB über deine Abneigung zu einem einzelnen Spieler gehen, und mit Petric habt ihr nun mal einen absoluten Goalgetter in Euren Reihen, da würde ich mir alle Finger ablecken. Wo stündet Ihr diese Saison ohne ihn..?
ich jedenfalls hätte mich gefreut wenn er abgehaue wäre!
Weisst Du, es soll Leute geben, die nicht bereit sind, für den Erfolg alles in Kauf zu nehmen!

Ausserdem hätte an seiner Stelle ja ein anderer gespielt, man hätte vielleicht sogar einen anderen Spieler gekauft, die Spiele wären ganz anders verlaufen... Kein Mensch kann sagen, wie die Saison ohne den Charakterlumpen gelaufen wäre. Alles reine Spekulation und somit als Argument untauglich!

Zur VV: Hat nicht Delgado auch kurz vor seinem Abgang verlängert? Kein schlechtes Omen!
's Runde muess ins Eggige!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

zul alpha 3 hat geschrieben:genau das war auch das ziel
lächerlig..
Basel ai Liebi!!!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

@rotoloso und konsorte

was dir anschyynend immer noony begriffe hänn, isch doch d'Tatsach, dass dir mit eurem "Gigi, Gross und Vorstand raus-Gebrülle" völlig drnääbe lieget.
Clubverantwortlichi hänn d'Uffgoob e beschtmöglichi Mannschaft zämme z'stelle, doo drby isch völlig zweitrangig wohär die Fuessballer kömme und was für e Background sy mitbringe. Es isch also nur logisch gsi, dass me dr Petric damals verpflichtet hett, me schwächt dr Gegner und verstärkt s'aigene Team. E Vorstand ka und wird niemols glyych dängge und handle wie d'Fans vomene Club, wo sich mit Geischt und Seel ihrem Verein verschryybe hänn. Einigi Exponänte vomene Clubvorstand möge vyllycht au mit Geischt und Seel amene Club hänge, aber es isch nit Vorussetzig wie bi uns Fans. S'einzig Ziel isch, dr Club vorwärts z'bringe resp. im Fall MP s'Leischtigsvermöge vomene Spyyler richtig yy z'schätze. Wörter wie Ehre, Verrätertum, Clubidentifikation etc. sinn nit relevant.

Dr Petric wird, uffgrund synere damalige Aggtion, nie my Lieblingsspyyler wärde und au "kaine vo uns" sy, aber mit all syyne Leischtige uff und näbe-n-em Platz hett är sich inzwüsche my Reschpäggt erarbeitet, nit meh und nit weniger. Au mit dääre Vertragsverlängerig wird är friehner oder spööter dr FCB verloo und em FCB schlussändlig mehr Gäld yybringe, als me damals für ihn zahlt hett. Dass är zue däm Deal Hand botte hett, das isch doch s'wesentliche.

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Mir geht es gut, ich bin kein Fähnlein im Wind, denn ich war schon immer von Mladen überzeugt ...
Bravo Mladen, ich freue mich riesig über deine Entscheidung. Egal, wie lange du noch bleibst oder warum du es getan hast. Für mich bist und bleibst du menschlich wie fussballerisch einfach ein Prachtskerl!!!!

Schade einfach, dass einige Leute Konsequenz mit Verbohrtheit verwechseln. Nun ja, errare humanum est!
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

LovePetric hat geschrieben:Mir geht es gut, ich bin kein Fähnlein im Wind, denn ich war schon immer von Mladen überzeugt ...
Bravo Mladen, ich freue mich riesig über deine Entscheidung. Egal, wie lange du noch bleibst oder warum du es getan hast. Für mich bist und bleibst du menschlich wie fussballerisch einfach ein Prachtskerl!!!!

Schade einfach, dass einige Leute Konsequenz mit Verbohrtheit verwechseln. Nun ja, errare humanum est!
Zu geil!

Wemmer hürote, wenn 10 älter bisch?
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Snowy hat geschrieben:Zu geil!

Wemmer hürote, wenn 10 älter bisch?
Wenn ich zehn Jahre älter wäre, wäre ich doppelt so alt wie Mladen ;-)) Möchtest du mich immer noch heiraten?? :D
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

komposchti hat geschrieben:@rotoloso und konsorte

Clubverantwortlichi hänn d'Uffgoob e beschtmöglichi Mannschaft zämme z'stelle, doo drby isch völlig zweitrangig wohär die Fuessballer kömme und was für e Background sy mitbringe.
Man nehme an, du würdest eine Bude leiten, würdest du wirklich jem. denn der deine Bude sinnbildlich abgefackelt hat, einstellen? würdest du wirklich diesen jem. einstellen?

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

[quote="LovePetric"]Wenn ich zehn Jahre älter wäre, wäre ich doppelt so alt wie Mladen ]

Das heisst, du bisch nach Adam Riese 42 Johr alt, stimmts?

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

faederli hat geschrieben:au wenn ich dini Meinig akzeptier, amüsier ich mi köstlich über di.

merci das du dr ultimativi Tiefpunkt vo dem Forum ( und das isch nit eifach ) sit langem idrücklich markiersch.
ein esel sagt zum anderen esel :rolleyes:

zanni raus, petric raus...........wo liegt hier der unterschied?

.............nur im namen, habe ich auch rausgefunden ;) der rest ist gleich.

jeder soll und darf seine meinung haben, ob er nun rotoloso oder wie auch immer heissen mag. er darf diese auch jederzeit kund tun ob es mir nun gefällt oder nicht. da wir uns hier im internet befinden kann ich dem ganzen sehr gut aus dem weg gehen......................
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Prestige hat geschrieben:Man nehme an, du würdest eine Bude leiten, würdest du wirklich jem. denn der deine Bude sinnbildlich abgefackelt hat, einstellen? würdest du wirklich diesen jem. einstellen?
wenn es mich weiterbringen kann................JA
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

ZeroZero hat geschrieben:Eine vo uns???

Bild
abr nur digital.....
ha gescht zobe online mitn effceebee zoggt ( nochdäm ych die storie über phätric's vertragsverlängerig gläse ha ); gege tottenham 3 : 1 gwonne.... und wer het a hattrick gmacht... Mladenihna :eek:

jo jo söll er doch bis endi saison blibe... die ganzi story errinnert mi irgendwie an MED.....$$$

eine vo uns??....... TZtztztzpppffff....
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

@prof.dr.dr.:

Wie vill muess das no gschribe wärde, es isch e Anti-FCB Schal gsi. Das zue de Fakde.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

petric hat verlängert....soso......nun, da werden wohl die medizinmänner ein deja-vu gehabt haben. sie sind sich nur noch nicht schlüssig, ob petric' verletzung eher in richtung boris oder carignano geht.......!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Stiffmeister hat geschrieben:Petric aine vo uns???

Ihr sind doch eifach nur no behinderti Fähnli im Wind.

Ihr sind d Schand vo Basel und für euch mues me sich schämme, nit für d Feldstürmer vom 13.05 :mad:
abartiger schwachsinn

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gemäss meinen Infos hat Mladen verlängert, weil er sich sehr wohl fühlt beim FCB. Er ist unbestrittener Teamleader, bringt seinen Einfluss positiv auf die Jünglinge rüber und hat seinen Stammplatz was für ein EM (Quali) Kader Pflicht ist. Sowohl sein Manager als auch der Natitrainer haben ihm geraten zu verlängern. Ich denke kaum, dass er vor der EM wechselt. Wieso sollte er auch ?

Vergleiche mit Delgado sind unangebracht, da MED keine Wurzeln in der Region geschlagen hat und den Mister müssig hatte.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

BadBlueBoy hat geschrieben:Gemäss meinen Infos hat Mladen verlängert, weil er sich sehr wohl fühlt beim FCB. Er ist unbestrittener Teamleader, bringt seinen Einfluss positiv auf die Jünglinge rüber und hat seinen Stammplatz was für ein EM (Quali) Kader Pflicht ist. Sowohl sein Manager als auch der Natitrainer haben ihm geraten zu verlängern. Ich denke kaum, dass er vor der EM wechselt. Wieso sollte er auch ?

Vergleiche mit Delgado sind unangebracht, da MED keine Wurzeln in der Region geschlagen hat und den Mister müssig hatte.
delgados hat hier die liebe gefunden, geheiratet etc...
Basel ai Liebi!!!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Stiffmeister hat geschrieben:Petric aine vo uns???

Ihr sind doch eifach nur no behinderti Fähnli im Wind.

Ihr sind d Schand vo Basel und für euch mues me sich schämme, nit für d Feldstürmer vom 13.05 :mad:

Eigentlich isches immer wieder amüsant dere ganze Petric Affäre zuezluege. Jede het sini Meinig zue dem ganze. :p
Stiffi du bisch e richtigs a........loch mit dere Ussag. :mad:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Ja, gebt's euch!!!! Sooo geil!!!

Der mit der Bude abgefackelt ist der geilste!!!!!

:D :D :D

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Ouuu und was ist, wenn Mladen 2010 immernoch beim EFCEBE spielt...... :D :D :D

Gruess

P.S. Glaube es zwar auch nicht, aber wäre doch schön alle die doofen fratzen zu hören hier auf diesem sender...............

Gesperrt