Vertragsverlängerung: Petric bis 2010
Vertragsverlängerung: Petric bis 2010
siehe Titel
soeben im Telebasel gemeldet
soeben im Telebasel gemeldet
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer

fcb.ch
Vertragsverlängerung mit Mladen Petric
Der FC Basel 1893 und sein Offensivspieler Mladen Petric haben am 28. März 2007 den bisherigen Vertrag mit Gültigkeit bis Mitte 2008 durch einen neuen Dreijahresvertrag mit einer Laufzeit bis am 30. Juni 2010 ersetzt. Damit wurde der Kontrakt faktisch um zwei Jahre verlängert.
Der FC Basel 1893 ist sehr zufrieden, die bereits Ende des letzten Jahres mit Mladen Petric aufgenommen Gespräche mit der Unterzeichnung eines neuen Vertrags abschliessen zu können. Die gemeinsam erarbeitete Lösung ist ein Zeichen gegenseitiger Wertschätzung und des Respekts füreinander. Sie ermöglicht beiden Seiten, sich nicht weiter mit Spekulationen rund um die vorzeitige Kündbarkeit von laufenden Spielerverträgen nach Ablauf der sog. FIFA-Schutzfrist von 3 Jahren auseinandersetzen zu müssen. Diese Frist wäre nach dem alten Kontrakt von Mladen Petric per Ende Juni 2007 abgelaufen. Mit Abschluss des neuen Vertrages haben sich der Klub und der Spieler dieser Diskussion entledigt und sich gleichzeitig für den Fall eines angemessenen Transferangebots während der Vertragsdauer auf die wesentlichsten Konditionen einer vorzeitigen Vertragsauflösung verständigt.
Der am 1. Januar 1981 geborene schweizerisch-kroatische Doppelbürger Petric spielt seit Juli 2004 für den FCB und hat in diesen knapp drei Jahren für den FCB in 106 Wettbewerbs-spielen (Meisterschaft, Cup und Europacup) 50 Tore erzielt, davon allein 25 in der laufenden Saison, in der er das Torschützenklassement der Super League souverän anführt. Er ist aktueller Stammspieler der Nationalmannschaft Kroatiens, für die er bisher in 13 Länder-spielen im Einsatz stand.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
ex fcb.ch
Vertragsverlängerung mit Mladen Petric
Der FC Basel 1893 und sein Offensivspieler Mladen Petric haben am 28. März 2007 den bisherigen Vertrag mit Gültigkeit bis Mitte 2008 durch einen neuen Dreijahresvertrag mit einer Laufzeit bis am 30. Juni 2010 ersetzt. Damit wurde der Kontrakt faktisch um zwei Jahre verlängert.
Der FC Basel 1893 ist sehr zufrieden, die bereits Ende des letzten Jahres mit Mladen Petric aufgenommen Gespräche mit der Unterzeichnung eines neuen Vertrags abschliessen zu können. Die gemeinsam erarbeitete Lösung ist ein Zeichen gegenseitiger Wertschätzung und des Respekts füreinander. Sie ermöglicht beiden Seiten, sich nicht weiter mit Spekulationen rund um die vorzeitige Kündbarkeit von laufenden Spielerverträgen nach Ablauf der sog. FIFA-Schutzfrist von 3 Jahren auseinandersetzen zu müssen. Diese Frist wäre nach dem alten Kontrakt von Mladen Petric per Ende Juni 2007 abgelaufen. Mit Abschluss des neuen Vertrages haben sich der Klub und der Spieler dieser Diskussion entledigt und sich gleichzeitig für den Fall eines angemessenen Transferangebots während der Vertragsdauer auf die wesentlichsten Konditionen einer vorzeitigen Vertragsauflösung verständigt.
Der am 1. Januar 1981 geborene schweizerisch-kroatische Doppelbürger Petric spielt seit Juli 2004 für den FCB und hat in diesen knapp drei Jahren für den FCB in 106 Wettbewerbs-spielen (Meisterschaft, Cup und Europacup) 50 Tore erzielt, davon allein 25 in der laufenden Saison, in der er das Torschützenklassement der Super League souverän anführt. Er ist aktueller Stammspieler der Nationalmannschaft Kroatiens, für die er bisher in 13 Länder-spielen im Einsatz stand.
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Respektan den FCB und auch an Petric! Wenigstens einer, der nicht gleich bei der ersten Offerte verduftet (auch wenn er von mir aus gehen könnte). Damit dürfte im Falle eines Transfers die Ablösesumme um einiges höher sein als ohne Vertragsverlängerung. Auf jeden Fall dürfte er der neue Topverdiener beim FCB sein.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

Super gemacht, FCB!!
Das hätt ich jetzt nicht erwartet. Klar habe ich gehofft, dass er weiterhin beim FCB bleibt.
Grossen Respekt von Mladen, muss man ganz ehrlich und objektiv sagen. Jeder andere wäre zu einem Auslandclub gewechselt. Das heisst doch, dass Mladen sich mit dem FCB identifiziert!
Auch wenn er dann im Sommer doch wechseln sollte, was ich aber nicht glaube, dann verdient der FCB wenigstens eine gute Summe Geld.
Das hätt ich jetzt nicht erwartet. Klar habe ich gehofft, dass er weiterhin beim FCB bleibt.
Grossen Respekt von Mladen, muss man ganz ehrlich und objektiv sagen. Jeder andere wäre zu einem Auslandclub gewechselt. Das heisst doch, dass Mladen sich mit dem FCB identifiziert!
Auch wenn er dann im Sommer doch wechseln sollte, was ich aber nicht glaube, dann verdient der FCB wenigstens eine gute Summe Geld.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Hätts also nie dänggt, aber eigentlich find ich das e rächt e faire Zug vom Petric (wenn ich denn die ganzi Gschicht mit dr vorzitige Vrtragsufflösig richtig begriffe ha).
Sie dörfe ihn natürlich trotzdäm gli vrkaufe (aber zerscht muess är none paar Gool mache, bis mer dr Meischtertitel uff sicher hän), aber denn für eso richtig viil Gäld!

Sie dörfe ihn natürlich trotzdäm gli vrkaufe (aber zerscht muess är none paar Gool mache, bis mer dr Meischtertitel uff sicher hän), aber denn für eso richtig viil Gäld!

Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
DER BLITZ SOLL SIE ALLE BEIM SCHEISSEN TREFFEN!!!
GIGI OERI
MLADEN PETRIC
CHRISTIAN GROSS
UND ALLI VERANTWORTLICHI FÜR DIE VERLÄNGERIG
WÜNSCHENE DASS SIE TÜÜR ZAHLE WÄRDE DEFÜR UND DASS SIE'S ALLI BITTER BEREUE!!!
Aber schlussändlig isches logisch gse... wär hett die Charaktermegadräcksau scho welle.
...so, leget los.
GIGI OERI
MLADEN PETRIC
CHRISTIAN GROSS
Aber schlussändlig isches logisch gse... wär hett die Charaktermegadräcksau scho welle.
...so, leget los.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Genau das heisst es. Mladen hat bei mir heute gewaltig gepunktet.Sharky hat geschrieben:Super gemacht, FCB!!
Grossen Respekt von Mladen, muss man ganz ehrlich und objektiv sagen. Jeder andere wäre zu einem Auslandclub gewechselt. Das heisst doch, dass Mladen sich mit dem FCB identifiziert!Auch wenn er dann im Sommer doch wechseln sollte, was ich aber nicht glaube, dann verdient der FCB wenigstens eine gute Summe Geld.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
standard, wieso hani mr das fascht dänggtrotoloso hat geschrieben:DER BLITZ SOLL SIE ALLE BEIM SCHEISSEN TREFFEN!!!
GIGI OERI
MLADEN PETRIC
CHRISTIAN GROSS
...so, leget los.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Hey roti!rotoloso hat geschrieben:DER BLITZ SOLL SIE ALLE BEIM SCHEISSEN TREFFEN!!!
GIGI OERI
MLADEN PETRIC
CHRISTIAN GROSS
...so, leget los.
Es wäre schön, wenn Du endlich mal über Deinen Schatten springen könntest. Vergiss die alten Gamellen. Petric hat heute gezeigt, dass er zum FCB steht. Er hätte ohne Transfersumme, aber mit viel Handgeld abschleichen können. Er hat es nicht getan. Er steht zum FCB! Ich erwarte auch von Dir eine gewisse Grösse. Du bist nicht der Dümmste. Also, bitte! Gib ihm virtuell die Hand. Bitte sehr!
Think about it
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
bedeutet dies, dass eine feste ablösesumme festgesetzt wurde?BadBlueBoy hat geschrieben: für den Fall eines angemessenen Transferangebots während der Vertragsdauer auf die wesentlichsten Konditionen einer vorzeitigen Vertragsauflösung verständigt.
hoffe die höhere ablösesumme wird petric' vertragsverlängerungsprämie mehr als wettmachen!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Jo sicher, sicher hetter e Vertrag über 10 Mio./Johr vo Arsenal oder Barça ka und hett näi gsäit wägem FCBMätzli hat geschrieben:Hey roti!
Es wäre schön, wenn Du endlich mal über Deinen Schatten springen könntest. Vergiss die alten Gamellen. Petric hat heute gezeigt, dass er zum FCB steht. Er hätte ohne Transfersumme, aber mit viel Handgeld abschleichen können. Er hat es nicht getan. Er steht zum FCB! Ich erwarte auch von Dir eine gewisse Grösse. Du bist nicht der Dümmste. Also, bitte! Gib ihm virtuell die Hand. Bitte sehr!
Think about it

Die einzige grössere Pfiffe als dr FCB wärde wohl irgendwelchi 2. Liga Verein uss Ängland oder Frankriich gse si wonen well hän, do hettr sich natürlich lieber d'Milionen vo dr Gigi g'anglet.
DIE VEREINSFÜERIG ENTÜSCHT MI IMMER WIE MEH... ZUM ERSCHTE MOL ABER JETZT DEFINITIV:
GIGI UND GROSS RAUS!!!!!
Er hett sehr gueti Aagebot gha. Das stimmt. Dr Räscht wo Du uuseloohsch enttyscht mi. Vyllicht hesch doch nid so dr Durchbligg.rotoloso hat geschrieben:Jo sicher, sicher hetter e Vertrag über 10 Mio./Johr vo Arsenal oder Barça ka und hett näi gsäit wägem FCB![]()
![]()
![]()
Die einzige grössere Pfiffe als dr FCB wärde wohl irgendwelchi 2. Liga Verein uss Ängland oder Frankriich gse si wonen well hän, do hettr sich natürlich lieber d'Milionen vo dr Gigi g'anglet.
DIE VEREINSFÜERIG ENTÜSCHT MI IMMER WIE MEH... ZUM ERSCHTE MOL ABER JETZT DEFINITIV:
GIGI UND GROSS RAUS!!!!!
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Au wenn dr Petric bis 35 bim FCB spielt und nochhert bis 60 d'Juniore Trainiert, für dr Rotoloso wär er immer nonig eine vom FCB.Mätzli hat geschrieben:Er hett sehr gueti Aagebot gha. Das stimmt. Dr Räscht wo Du uuseloohsch enttyscht mi. Vyllicht hesch doch nid so dr Durchbligg.
Im alte Joggeli hät eine emol ä FCB-Fane verbrennt aber kei Sau hät öbbis dergege gmacht. Dänk mol drüber noche Rotoloso
Ai Club für ai Region
Das mueschmer z'erscht emol bewiise... sage ka das jede, dini Ussag isch nid glaubwürdiger als mini.Mätzli hat geschrieben:Er hett sehr gueti Aagebot gha.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer

das muntert mich gerade auf...
so und jetzt nur noch gesund werden und weiter schiessen..
freu,freu,freu.. eifach genial

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy