C&C 3: Tiberium Wars - Demo Released

Der Rest...
Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

mattz hat geschrieben:do ich nit bsunders e computespeziallischt bi frogi euch wasi muess mache.
Weisst du, was du fuer eine Grafikkarte hast?
Ich nehme an, du hast eine Weile kein neues Spiel gespielt? Sonst solltest du dx9 bereits haben. Die Anforderungen des Spiels (und der Demo) sind relativ gering - wird wohl am dx9 liegen.

Nur on-board Grafikkarten sind ein Problem, die findet man in gewissen zusammengebauten PCs, die nicht von einem Fachhaendler sind. (z.B. Aldi ;) )

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

merci für dr link.

nei sorry, weiss nit wasi füre grafikkarte ha.

eigentlich klappt alles mit däm link, nur hanni denn mieh bim usfiehre. klicki druff, kunnt jo dr lizenzvertrag, klicki uf stimme zu. Denn kunnt installation abgeschlossen, die installierten komponenten können nun verwendet werden. druggi fertig stellen, pasiert nix meh. aber s'demo kanni imernonig öffne :)
hehe, ich computerbanause.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Hesch dr PC neu gstartet? Hesch Fählermäldige kriegt während dr Installation?

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

OK, no 48 Stund und in Amerika isch s Game verfiegbar... weiss irgendeine wo ich das Game am Mäntig do scho ka kaufe? Will unseri Dütsch-Scheiss Version interessiert mi nid im geringste, wött gärn s Original us de Staate.

Danke für Tips

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Eckfahne hat geschrieben:OK, no 48 Stund und in Amerika isch s Game verfiegbar... weiss irgendeine wo ich das Game am Mäntig do scho ka kaufe? Will unseri Dütsch-Scheiss Version interessiert mi nid im geringste, wött gärn s Original us de Staate.

Danke für Tips
Playtower hat's bestimmt.

In der deutschen Version gibt es bei NOD keine Suizidbomber :D Dort legen sie die Bomben und rennen davon (loesen sich dann aber auf, also hat keinen Einfluss auf das Spiel)

Wuerde ich auch nicht kaufen - laecherlich.

edit: moment, wenn es am Montag in den USA erscheint, werden sie es wohl nicht auch schon haben. Am besten anrufen und fragen, wann sie es bekommen...

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

wie heisst dr Lade vis-a-vis vom Kino Plaza?

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Guet Nacht goht das ab in däm Gäme! Super Filmsequänze und eifach e arschgeils gameplay! Ein Muss für jede C&C-Liebhaber und Nostalgiker!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Soriak hat geschrieben:In der deutschen Version gibt es bei NOD keine Suizidbomber :D Dort legen sie die Bomben und rennen davon (loesen sich dann aber auf, also hat keinen Einfluss auf das Spiel)
Absolut lächerlich diese Amis, beim Flugsimulator kannst du auch in nix wichtiges mehr reinfliegen .....

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Kawa hat geschrieben:Absolut lächerlich diese Amis, beim Flugsimulator kannst du auch in nix wichtiges mehr reinfliegen .....
Lies das nochmals - die deutsche Version zensiert die Selbstmordanschlaenger... in der US Version sind sie weiterhin drin.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

haa, herrlich! endlich wieder mit der bruderschafft antreten!

superwaffen sollten eh disabled sein, in den online gefechten zumindest.

@eckfahne: ich denke im playtower oder in der gamebox(vis a vis der 3er haltestelle am barfi) wird die us-version zu haben sein.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Suffbrueder hat geschrieben:haa, herrlich! endlich wieder mit der bruderschafft antreten!

superwaffen sollten eh disabled sein, in den online gefechten zumindest.

@eckfahne: ich denke im playtower oder in der gamebox(vis a vis der 3er haltestelle am barfi) wird die us-version zu haben sein.
In einer Stunde gehe ich meine Version im Gameboxx holen.... *freu*

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Eckfahne hat geschrieben:In einer Stunde gehe ich meine Version im Gameboxx holen.... *freu*
gameboxx hatte bis vor 3 minuten noch eine US-Version!

betonung auf hatte :D hehehehehe... :cool:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

el_abuelo
Benutzer

Beitrag von el_abuelo »

einspielen hat geschrieben:gameboxx hatte bis vor 3 minuten noch eine US-Version!

betonung auf hatte :D hehehehehe... :cool:
beim enspielen braucht mann keine eckfahnen!!!

:D
bsoffe bini nätt zu ihm sunnscht e arschloch.. mi läbe isch scheisse und mi name Nur so...

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

Warum eine US Version kaufen, wenn es die Kane Edition gibt (unzensiert und multilingual)?
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Soriak hat geschrieben:Lies das nochmals - die deutsche Version zensiert die Selbstmordanschlaenger... in der US Version sind sie weiterhin drin.
Ich glaube sie heissen einfach anders, sind aber trotz dem da.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

gestern das game geholt!

BOAAAAAAAHHHHHH!!!!! CnC Feeling wie damals 1995 :)

in der einführungsmission darf man schon schön mal die Ionenkanone testen :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Antworten