EHC Basel

Der Rest...
Gascht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 385
Registriert: 06.12.2004, 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Gascht »

Ich organisiere inzwischen schon mal einen Vorkoster.

Benutzeravatar
IP-Lotto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 938
Registriert: 06.12.2004, 19:55
Wohnort: Wohnung: Ja, obschon wechselnd

Beitrag von IP-Lotto »

Luegsch, gäll?!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Gascht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 385
Registriert: 06.12.2004, 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Gascht »

Ueli Schwarz heute um 17.30 Uhr im Regionaljournal auf DRS1.

Gascht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 385
Registriert: 06.12.2004, 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Gascht »


Benutzeravatar
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4204
Registriert: 06.12.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy »

Gascht hat geschrieben:Ligaqualifikation in Biel (?)
Playoffs im Fernsehen
A-WM

Dazu noch ein bisschen FCB und Congeli. Vielleicht auch mal das Regelbuch genauer studieren. :p Danach beginnen schon bald wieder die Vorbereitungsspiele.

Hart wird es trotzdem!
Naja das mit dem Regelbuch ist nicht so gut, sonst regst du dich nur noch mehr auf ab gewissen Herren in Zebra ;)

PS. Ich hätte mal, hätte ich mein Regelbuch dabei gehabt, dieses fast aufs Eis geworfen in der 1. Liga ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1609
Registriert: 30.04.2005, 13:44
Wohnort: weenigi kilomeeter hinter dr mk

Beitrag von Schooffseggel »

[quote="Goofy"]Naja das mit dem Regelbuch ist nicht so gut, sonst regst du dich nur noch mehr auf ab gewissen Herren in Zebra ]
das wär jo au mol geil!
stell dir emol vor: dr mandioni oder ain vo de andere wyyrschtli pfyfft wieder emol e saich zämme und denn fliege uss dr ganze arena 200 reegelbiecher uff s yys :D
wuurd mi wunder nää, was denn in dr zyttig wuurd stoo!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(


(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Gascht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 385
Registriert: 06.12.2004, 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Gascht »


Benutzeravatar
Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: 23.09.2005, 18:50
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Holiday »

Ich gratuliere dem EHC zum Ligaerhalt. Nun kann ich wenigstens mein Sympathien Team, den SC Bern, leichter sehen. Etwas anderes positives kann ich dem Klassenerhalt nicht abgewinnen. Viele Spieler, wichtige Spieler wie Manzato, Voissard etc., verlassen den Verein. Mit diesen Spielern hatte der EHC schon genug Probleme diese Saison. Wie wird das nächste Saison sein? Ich sehe lieber einen EHC, der in der NLB Spiele gewinnt, als in der NLA von allen auf den Sack zu kriegen. Dieser Verein hat rein spielerisch nichts in der NLA verloren. Es ist peinlich für Basel...!
Auch die Fankurve ist nicht gerade das Highlight, was allerdings auch schwer ist mit dem grossen Burder 100 Meter daneben. Wenn ich allerdings in der ersten Reihe der Brügglingerkurve einen Altersdurchschnitt von 14 Jahren habe, gibt das schon zu denken. Allein der Capo und seine Trummler waren älter! So ergibt sich für mich auch bei der Stimmung nur ein Abstiegsplatz...! Mit Olten, LcF etc. kann man noch mithalten, ja, man wäre sogar oben mit dabei!

Deshalb wünsche ich mir ein Abstieg des EHC in der nächsten Saison!
ASSENTI PRESENTI!

MilleGB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 395
Registriert: 24.12.2004, 15:35

Beitrag von MilleGB »

Johnny Holiday hat geschrieben:Ich gratuliere dem EHC zum Ligaerhalt. Nun kann ich wenigstens mein Sympathien Team, den SC Bern, leichter sehen. Etwas anderes positives kann ich dem Klassenerhalt nicht abgewinnen. Viele Spieler, wichtige Spieler wie Manzato, Voissard etc., verlassen den Verein. Mit diesen Spielern hatte der EHC schon genug Probleme diese Saison. Wie wird das nächste Saison sein? Ich sehe lieber einen EHC, der in der NLB Spiele gewinnt, als in der NLA von allen auf den Sack zu kriegen. Dieser Verein hat rein spielerisch nichts in der NLA verloren. Es ist peinlich für Basel...!
Auch die Fankurve ist nicht gerade das Highlight, was allerdings auch schwer ist mit dem grossen Burder 100 Meter daneben. Wenn ich allerdings in der ersten Reihe der Brügglingerkurve einen Altersdurchschnitt von 14 Jahren habe, gibt das schon zu denken. Allein der Capo und seine Trummler waren älter! So ergibt sich für mich auch bei der Stimmung nur ein Abstiegsplatz...! Mit Olten, LcF etc. kann man noch mithalten, ja, man wäre sogar oben mit dabei!

Deshalb wünsche ich mir ein Abstieg des EHC in der nächsten Saison!
aha? neue transfers werden sicher noch kommen. Da bin ich mir sicher und im tor wurde ja bereits etwas gemacht. Manzato ist sicher ein top keeper aber auch der neue ist nicht so schlecht. Hinzu kommen dass das team verjüngt wird oder naja es geht garnicht anders. Mit Astley und Voisard gehen 2 alte haudegen. Aber ein Della Rossa wird dieses team sicher führen können oder auch ein Nüssli wobei fraglich ist ob er nächste Saison noch in basel spielt. Ich ehrlich gesagt finde es geil wenn man als Basel einen HC Davos oder Lugano zwischen durch schlägt. Ich bin lieber in der NLA der underdog als in der NLB das Team welches es zu schlagen gilt. Der Aussenseiter ist nunmal sympathischer so. bis in 3 jahren spielt der EHC um den Titel! :cool:

Benutzeravatar
Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: 23.09.2005, 18:50
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Holiday »

MilleGB hat geschrieben:aha?
Jo.
neue transfers werden sicher noch kommen. Da bin ich mir sicher und im tor wurde ja bereits etwas gemacht. Manzato ist sicher ein top keeper aber auch der neue ist nicht so schlecht.
Wie viel beträgt das Budget des EHC? Werden da grosse Sprünge möglich sein? Nein. Zeige mir ein zahlbarer Goalie mit dem können von Manzato der sich den Baslerstab überstreift...
Hinzu kommen dass das team verjüngt wird oder naja es geht garnicht anders.
??? :p
Mit Astley und Voisard gehen 2 alte haudegen. Aber ein Della Rossa wird dieses team sicher führen können oder auch ein Nüssli wobei fraglich ist ob er nächste Saison noch in basel spielt.
Wenn ein Team aus dem Keller kommen will, braucht es Erfahrung, jemand der den Jungen ein Vorbild ist. Mit Astley und Voisard gehen zwei Väter der jungen. Kann della Rossa ein Team führen? Diese Aufgabe hat er bei den Lions nie wahrgenommen.
In Bezug auf Nüssli weiss ich nicht, wie es mit angeboten aussieht. Ein Weggang wäre meiner Meinung nach das schlimmste was dem EHC im Moment passieren kann. Top, -wenn nicht bester Spieler der Mannschaft plus Publikumsliebling.
Ich ehrlich gesagt finde es geil wenn man als Basel einen HC Davos oder Lugano zwischen durch schlägt. Ich bin lieber in der NLA der underdog als in der NLB das Team welches es zu schlagen gilt.
Ok, das ist Ansichtssache. Allerdings finde ich dann Niederlagen ab 6-8+ Toren eher lächerlich und peinlich... Dies könnte in Bezug auf die jungen Spieler Probleme geben, wenn es ein paar derbe Klatschen nacheinander gibt.
Der Aussenseiter ist nunmal sympathischer so. bis in 3 jahren spielt der EHC um den Titel! :cool:
:p :p
ASSENTI PRESENTI!

Benutzeravatar
dirtyG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: 15.06.2005, 01:10
Wohnort: 4054

Beitrag von dirtyG »

Johnny Holiday hat geschrieben:Auch die Fankurve ist nicht gerade das Highlight, was allerdings auch schwer ist mit dem grossen Burder 100 Meter daneben. Wenn ich allerdings in der ersten Reihe der Brügglingerkurve einen Altersdurchschnitt von 14 Jahren habe, gibt das schon zu denken. Allein der Capo und seine Trummler waren älter! So ergibt sich für mich auch bei der Stimmung nur ein Abstiegsplatz...! Mit Olten, LcF etc. kann man noch mithalten, ja, man wäre sogar oben mit dabei!
fankurve ist das allerunterste, unwürdig für basel und das ist noch untertrieben....einfach peinlich! eigentlich schade!

Lemieux
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 18.01.2005, 23:54
Wohnort: Basel

Beitrag von Lemieux »

Johnny Holiday hat geschrieben:Ich gratuliere dem EHC zum Ligaerhalt. Nun kann ich wenigstens mein Sympathien Team, den SC Bern, leichter sehen. Etwas anderes positives kann ich dem Klassenerhalt nicht abgewinnen. Viele Spieler, wichtige Spieler wie Manzato, Voissard etc., verlassen den Verein. Mit diesen Spielern hatte der EHC schon genug Probleme diese Saison. Wie wird das nächste Saison sein? Ich sehe lieber einen EHC, der in der NLB Spiele gewinnt, als in der NLA von allen auf den Sack zu kriegen. Dieser Verein hat rein spielerisch nichts in der NLA verloren. Es ist peinlich für Basel...!
Auch die Fankurve ist nicht gerade das Highlight, was allerdings auch schwer ist mit dem grossen Burder 100 Meter daneben. Wenn ich allerdings in der ersten Reihe der Brügglingerkurve einen Altersdurchschnitt von 14 Jahren habe, gibt das schon zu denken. Allein der Capo und seine Trummler waren älter! So ergibt sich für mich auch bei der Stimmung nur ein Abstiegsplatz...! Mit Olten, LcF etc. kann man noch mithalten, ja, man wäre sogar oben mit dabei!

Deshalb wünsche ich mir ein Abstieg des EHC in der nächsten Saison!
Du kannst damit rechnen, dass es einen EHC in der NLB nie mehr geben wird. In der neuen Arena ist die NLB schlicht nicht finanzierbar, d.h. der Verein würde wohl direkt in die 1. Liga "durchstarten"...

Gascht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 385
Registriert: 06.12.2004, 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Gascht »

Johnny Holiday hat geschrieben:Ok, das ist Ansichtssache. Allerdings finde ich dann Niederlagen ab 6-8+ Toren eher lächerlich und peinlich... Dies könnte in Bezug auf die jungen Spieler Probleme geben, wenn es ein paar derbe Klatschen nacheinander gibt.
Niederlagen mit 6-8 Toren Unterschied gab es ja dauernd diese Saison und werden auch nächste Standard sein. :rolleyes: Ach und übrigens: Junge wie ältere Spieler haben z.B. das 2:9 in Langnau ausgezeichnet weggesteckt. Die halten schon was aus. Aber es ist rührend, wie du dich um die Psyche der EHC-Spieler sorgst.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4565
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

"Gratulation" nach Basel... wenigstens aus sportlicher Sicht. Andererseits ist es schlichtweg zum Kotzen, dass statt dem EHC Basel die Euterlecker aus Langnau den Weg in die NLB bestreiten müssen.... Kuhstall hin- oder her.

Benutzeravatar
Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: 23.09.2005, 18:50
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Holiday »

Gascht hat geschrieben:Niederlagen mit 6-8 Toren Unterschied gab es ja dauernd diese Saison und werden auch nächste Standard sein. :rolleyes:
Es gab sie und es wird sie auch geben! Standard oder nicht, passieren sollte es nicht!
Aber es ist rührend, wie du dich um die Psyche der EHC-Spieler sorgst.
Ehrlich gesagt ist sie mir egal. Ich wünsche mir ja den Abstieg. NLB oder 1. Liga, who cares....
ASSENTI PRESENTI!

Benutzeravatar
Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: 23.09.2005, 18:50
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Holiday »

Lemieux hat geschrieben:Du kannst damit rechnen, dass es einen EHC in der NLB nie mehr geben wird. In der neuen Arena ist die NLB schlicht nicht finanzierbar, d.h. der Verein würde wohl direkt in die 1. Liga "durchstarten"...
Das verstehe ich nicht?! Warum sollte es in der 1.Liga leichter finanzierbar sein? Oder wie meinst du das..?
ASSENTI PRESENTI!

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2418
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

Johnny Holiday hat geschrieben:Das verstehe ich nicht?! Warum sollte es in der 1.Liga leichter finanzierbar sein? Oder wie meinst du das..?
will d kunsti billiger isch als d arena...
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: 23.09.2005, 18:50
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Holiday »

maradoo hat geschrieben:will d kunsti billiger isch als d arena...
Wäre das wirklich so? Würde der EHC wieder auf der Kunschti spielen?

Dann aber auch umbenennung in Dragons.... :p
ASSENTI PRESENTI!

Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3070
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Ist wieder mal typisch, als Basler einen anderen Verein als den EHC supporten (Bern bei Johhny Holliday?) und dann noch über den EHC Basel lästern wollen.

Zum Glück bzw. leider ist man beim Eishockey toleranter als beim Fussball, solche Typen müsste man steinigen... :rolleyes:

Benutzeravatar
Brandstifter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1254
Registriert: 05.05.2005, 19:19
Wohnort: näbem Kiosk

Beitrag von Brandstifter »

Angelo hat geschrieben:Ist wieder mal typisch, als Basler einen anderen Verein als den EHC supporten (Bern bei Johhny Holliday?) und dann noch über den EHC Basel lästern wollen.

Zum Glück bzw. leider ist man beim Eishockey toleranter als beim Fussball, solche Typen müsste man steinigen... :rolleyes:
Danke Angelo.
Es ist schon peinlich genug, wenn sich Basler unter die Lugano Anhänger begeben und wenn der SCB kommt, sieht man die gleichen Typen bei den Bernern.
Ausserdem ist es doch so, dass diese Mannschaft unter ihrem Wert klassiert ist. Von den letzten 10 Spielen haben sie 7 gewonnen. Dazu kommt, dass Nüssli, Della Rossa usw. bleiben. Chatelain war ja prakt. die ganze Saison verletzt und konnte sich nie richtig mit dem Verein identifizieren. Die nächste Saison wird anderst. Davon bin ich überzeugt.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Benutzeravatar
Rheinkultur
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 259
Registriert: 13.11.2005, 14:51

Beitrag von Rheinkultur »

dirtyG hat geschrieben:fankurve ist das allerunterste, unwürdig für basel und das ist noch untertrieben....einfach peinlich! eigentlich schade!
Was erwartet ihr denn für eine fankurve? Beim eishockey fehlt einfach eine ganze generation fans, da man lange weg vom fenster war. Wenn man die kurve aber mit der ersten nati b saison vergleicht hat sich schon einiges getan. Gebt den jungs noch 2-3 jahre zeit, dann sind die 14 jährigen 16-17 jahre alt. Da muss sich zuerst etwas entwickeln. Noch bei keinem club sind die fans vom himmel gefallen.

Und wenn man sich in der MK umschaut ist auch nicht alles gold was glänzt im vergleich zu früher. Da ist der altersdurchnitt auch dramatisch gesunken. Nur da machts halt die masse wieder wett.

@ jonny holiday

unterschti schublade als basler (bist du überhaupt basler?) die berner zu unterstützen und über basel abzulästern. Wie angelo gesagt hat. Steinigen

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

Rheinkultur hat geschrieben:Was erwartet ihr denn für eine fankurve? Beim eishockey fehlt einfach eine ganze generation fans, da man lange weg vom fenster war. Wenn man die kurve aber mit der ersten nati b saison vergleicht hat sich schon einiges getan. Gebt den jungs noch 2-3 jahre zeit, dann sind die 14 jährigen 16-17 jahre alt. Da muss sich zuerst etwas entwickeln. Noch bei keinem club sind die fans vom himmel gefallen.

Und wenn man sich in der MK umschaut ist auch nicht alles gold was glänzt im vergleich zu früher. Da ist der altersdurchnitt auch dramatisch gesunken. Nur da machts halt die masse wieder wett.

@ jonny holiday

unterschti schublade als basler (bist du überhaupt basler?) die berner zu unterstützen und über basel abzulästern. Wie angelo gesagt hat. Steinigen
da kann man nur noch sagen: WORD

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2418
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

dirtyG hat geschrieben:fankurve ist das allerunterste, unwürdig für basel und das ist noch untertrieben....einfach peinlich! eigentlich schade!
nie uff dr kunsti gsi? dasch no geil gsi, fascht scho wie im alte joggeli... :cool:
Basel ai Liebi!!!

Gascht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 385
Registriert: 06.12.2004, 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Gascht »

Ralph Stalder
Der junge Verteidiger Ralph Stalder bleibt beim EHC Basel

Der 22-jährige Verteidiger Ralph Stalder bleibt beim EHC Basel. Der Baselbieter Stalder kam auf die Saison 2004/2005 als 18-jähriger Elite Junior vom HC Davos zurück zum EHC Basel, mit dem Ziel, sich in der Heimat zum NL-Spieler zu etablieren. Sein Entwicklungsprozess ist bisher planmässig verlaufen und deshalb wurde der Vertrag um ein weiteres Jahr mit Option auf Verlängerung für die Saison 2008/2009 verlängert. In der Saison 2004/2005 kam Stalder bereits auf 33 Spiele in der NLB. In der darauf folgenden NLA-Saison spielte Stalder 21 NLA-Spiele und 23 Spiele beim NLB-Partner Olten. In der eben abgelaufenen Saison brachte es Stalder bereits auf 35 NLA-Spiele, während er beim Partnerteam Olten weitere 27 Partien bestritt. Stalder soll nun in der kommenden Saison definitiv den Schritt zum Stammspieler vollziehen.


Saisonschlussfeier 06/07
Auch dieses Jahr wollen wir die Saison mit einer offiziellen Feier beenden.
Wann: Donnerstag, 29. März 2007
Zeit: ab 20.00h
Wo: Zic Zac Allschwil

ab 19.30h Eintreffen der EHC Basel Fans und Gäste
20.00h Eintreffen der Mannschaft

Programm

- diverse Interviews
- Trikot-Versteigerung des Auswärtsdresses der Saison 2006/07
- Verabschiedung derjenigen Spieler, die den EHC verlassen
- Fanartikelverkauf
- gemütliches Zusammensein
- Small Talk mit Spielern, Gästen, Verwaltungsräten usw.

Speziell werden 2 Jubiläumsaktionen an diesem Abend lanciert, mit denen alle ihre Verbundenheit mit dem EHC Basel auf einmalige Weise ausdrücken können.

http://www.ehcbasel.ch

Benutzeravatar
dirtyG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: 15.06.2005, 01:10
Wohnort: 4054

Beitrag von dirtyG »

maradoo hat geschrieben:nie uff dr kunsti gsi? dasch no geil gsi, fascht scho wie im alte joggeli... :cool:
mehr als du denkst.......auch auswärts öfters am start, unterseen-interlaken,burgdorf,altstadt olte, lyss......du kasch mir nüt verzelle....

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2418
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

dirtyG hat geschrieben:mehr als du denkst.......auch auswärts öfters am start, unterseen-interlaken,burgdorf,altstadt olte, lyss......du kasch mir nüt verzelle....
ach so, wollte dir auch nichts erzählen... lieber was vorlesen! :p
Basel ai Liebi!!!

Gascht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 385
Registriert: 06.12.2004, 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Gascht »

bazkulturmagazin 26.3.2007:

Wenn die Spieler grinsen, fehlt immer ein Zahn

EHC-Langnau - 5754 Zuschauer, blank liegende Nerven, Würste, Bier, 3:2 und traurige Berner



Bild


Bild


Bild

Benutzeravatar
Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: 23.09.2005, 18:50
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Holiday »

Angelo hat geschrieben:Ist wieder mal typisch, als Basler einen anderen Verein als den EHC supporten (Bern bei Johhny Holliday?) und dann noch über den EHC Basel lästern wollen.

Zum Glück bzw. leider ist man beim Eishockey toleranter als beim Fussball, solche Typen müsste man steinigen... :rolleyes:
OBERMONGI! Ich bin Fussballfan und nur ab und zu Eishockeyschauer! Die Berner Fanszene zählt im Eishockey (CH) zu den Besten. Daher habe ich auch sympathie zu dem Verein.
ASSENTI PRESENTI!

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5785
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

ein puck 200km/h schnell? niemals...bei denn hammern sind da vielleicht selten mal über 150 drauf, aber 200 ist definitiv überstrieben
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
dirtyG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: 15.06.2005, 01:10
Wohnort: 4054

Beitrag von dirtyG »

Johnny Holiday hat geschrieben:OBERMONGI! Ich bin Fussballfan und nur ab und zu Eishockeyschauer! Die Berner Fanszene zählt im Eishockey (CH) zu den Besten. Daher habe ich auch sympathie zu dem Verein.
da muss man aber angelo recht geben!!! als basler kommt der ehc an erster stelle, wobei ich au sympatien für lugano hatte! und leute die sympatien zu einem verein hegen der angeblich die beste fanszene hat ist mehr als lächerlich, wobei der scb eine mehr als peinliche fanszene hat....krass ich lauf durch friburg und mach dr max.....

Antworten