Live: Testspiel Schweiz - Kolumbien

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

Hendrik hat geschrieben: Wenn ich die Beiträge hier durchlese, kommt es mir wirklich so vor, als ob die Unterstützung von manchen Usern gleich null ist...
I glaub wenn s Herz für Basel und füre FCB schlot, chasch d Nati bzw. der SFV nid vollumfänglich unterstütze. :p

Benutzeravatar
Hendrik
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 22.02.2007, 18:22
Wohnort: Sektor D

Beitrag von Hendrik »

Bei mir geht das... :p
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

Hendrik hat geschrieben:Irgendwie müsste man bald mal eine Umfrage machen, wer für und wer gegen die Schweiz ist!

Wenn ich die Beiträge hier durchlese, kommt es mir wirklich so vor, als ob die Unterstützung von manchen Usern gleich null ist...
einen gesunden realismus darf aber schon noch an den tag legen ...

fakt ist, es liegt einiges im argen z. zt.. wenn's nicht gerade gegen fallopst ran geht, sieht die CH im moment nicht sehr vorteilhaft aus. da fehlt die sprützigkeit aus dem letzten jahr, keine ideen, kein team geist etc. ...

und ich bin für die nati - nur gegen den sfv

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

Heavy hat geschrieben:I glaub wenn s Herz für Basel und füre FCB schlot, chasch d Nati bzw. der SVF nid vollumfänglich unterstütze. :p
dr schwyzerisch vrband für frauestimmrächt, odr was...? :eek:

Sacchi1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 790
Registriert: 10.12.2004, 14:23
Wohnort: Lima, Peru

Beitrag von Sacchi1 »

Hendrik hat geschrieben:Irgendwie müsste man bald mal eine Umfrage machen, wer für und wer gegen die Schweiz ist!

Wenn ich die Beiträge hier durchlese, kommt es mir wirklich so vor, als ob die Unterstützung von manchen Usern gleich null ist...
Haste recht! Ich ertappe mich hier auch dauernd beim nörgeln.... :rolleyes:
Hopp Schwiz!!!!

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

CdaMVvWgS hat geschrieben:dr schwyzerisch vrband für frauestimmrächt, odr was...? :eek:
Wechselstabe verbuechslet.... oups...

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

Hendrik hat geschrieben:Irgendwie müsste man bald mal eine Umfrage machen, wer für und wer gegen die Schweiz ist!

Wenn ich die Beiträge hier durchlese, kommt es mir wirklich so vor, als ob die Unterstützung von manchen Usern gleich null ist...
Fang mal an, ich bin ganz klar für die Schweiz.

Bis jetzt ein guter Test gegen einen guten Gegner, der mindestens das Niveau der Mannschaften hat, welche ich gestern spielen sah.

Negativ bis jetzt: Zubi (das bin bzw. war ich mir aber gewöhnt...)
Vonlanthen, der nicht mal einen einfachen Pass zustande-
bringt.
Hakan (hoffentlich tut ihm dieser herausgeholte Penalty
gut)

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

Heavy hat geschrieben:Wechselstabe verbuechslet.... oups...
dräggfuhler bassiere... dir sei vergeben...

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

CdaMVvWgS hat geschrieben:dräggfuhler bassiere... dir sei vergeben...
I ha mi grad bi der Plici Othographis selber azeigt ;)

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

1hz

- zubi mit alten schwächen aber nicht alleinschuldiger
- defensive fehlt stabilität - wenn senderos patz, wird alles sehr unsicher
- mittelfeld - die zweikämpfe werden nicht gewonnen, ball nach hinten statt nach vorne gespielt, cabanarsch blass, barnetta besser, hatsch den bonus für den penalty
- sturm - bis zum elfer praktisch inexistent, vonlanten fremdkörper, frei bonus für die nerven ...

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Fenta hat geschrieben:Zum Glück bekommen wir mit unserem Torhüter solche Tore nicht mehr...
BRUEDER! :cool:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Platini hat geschrieben:Was luegsch denn du genau füre Sport. Penalty absolut in Oornig. Widerholig au. Aber ebe. Wenn me würd afo düpflischysse denn miesst me jede 2. widerhoole.
wenn man hakan nicht mag......... :rolleyes:

würde man's konsequent ahnden, würden die torhüter nicht mehr "bescheissen".
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

cinyna
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 173
Registriert: 27.07.2005, 00:08

Beitrag von cinyna »

Streller!!!!! :)

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

Zitat von Fenta
Zum Glück bekommen wir mit unserem Torhüter solche Tore nicht mehr...
wer jetzt ernsthaft behauptet es sei der alleinige fehler von zubi hat mal wieder die falsche brille an ...

der fehler passierte mit dem fehlpass, ging weiter zu behrami, der es nicht fertig brachte, den columbianer flanken zu lassen (zanni lässt grüssen) und senderos, der 2m weit weg war von gegenspieler ...

Benutzeravatar
Smoki-1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: 02.08.2006, 10:41

Beitrag von Smoki-1 »

ich sage nur dudek damals gegen milan im cl finale, der war etwa bei jedem elfer zu weit vorne :rolleyes:

Benutzeravatar
Hendrik
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 22.02.2007, 18:22
Wohnort: Sektor D

Beitrag von Hendrik »

Christoph kommt auch... :(
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

[quote="zul alpha 3"]das macht ja auch einen guten spieler aus ]
dies machte bei uns den qualitätsunterschied zwischen europa-fcb mit hakan und gurkenliga-fcb mit delgado aus. wenn hakan einen ball verlor, war in 4 von 5 fällen ein freistoss fällig, während delgado einfach nur 4 von 5 bällen verlor.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

dr schnöri sait immer no "kolumbier"...!

skandal! revolution!

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

zul alpha 3 hat geschrieben:wer jetzt ernsthaft behauptet es sei der alleinige fehler von zubi hat mal wieder die falsche brille an ...

der fehler passierte mit dem fehlpass, ging weiter zu behrami, der es nicht fertig brachte, den columbianer flanken zu lassen (zanni lässt grüssen) und senderos, der 2m weit weg war von gegenspieler ...
wenn chippy einen fehlpass spielt, danach zanni den gegner flanken lässt, in der mitte maestro zu weit vom gegner steht, haben wir jedoch bei uns einen costanzo der den ball aufnimmt, und das ist gut so!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Sacchi1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 790
Registriert: 10.12.2004, 14:23
Wohnort: Lima, Peru

Beitrag von Sacchi1 »

Cabanarsch erschreckend schwach, Lichtsteiner gefällt mir. Steht beim Mann!

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1651
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

Fenta hat geschrieben:Seh ich nicht so, und by the way, finde ich Kolumbien ein sehr guter Testpartner.

Testspiele sind zum Testen da, was in einem Fall auch bedeuten wird, dass er kaum die Nummer 1 an der EM sein wird...
Genau, du hättest die 3 Spiele gegen Frankreich damals natürlich alle gewonnen :rolleyes:

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

baslerstab hat geschrieben:wenn chippy einen fehlpass spielt, danach zanni den gegner flanken lässt, in der mitte maestro zu weit vom gegner steht, haben wir jedoch bei uns einen costanzo der den ball aufnimmt, und das ist gut so!
ach ja ... die alter leier ... sie wird auch jetzt nicht besser und bleibt spekulation ... setze den costanzo vom herbst ins tor und wir hätten die gleiche situation

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

zul alpha 3 hat geschrieben:wer jetzt ernsthaft behauptet es sei der alleinige fehler von zubi hat mal wieder die falsche brille an ...

der fehler passierte mit dem fehlpass, ging weiter zu behrami, der es nicht fertig brachte, den columbianer flanken zu lassen (zanni lässt grüssen) und senderos, der 2m weit weg war von gegenspieler ...
Ich habe nicht behauptet, dass es der alleinige Fehler von Zubi war, aber wer jetzt noch, nach ca. 7-jähriger Erfahrung mit diesem Torhüter, daherkommt und behautpet man habe wegen dieser Kritik die falsche Brille an, dem nützt auch eine solche nicht mehr...

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Sacchi1 hat geschrieben: Lichtsteiner gefällt mir. Steht beim Mann!
.....und spielt den ball lieber ins out als zum unbedrängten zubi zurückzuspielen! :p
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Lupinin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: 04.03.2006, 14:06

Beitrag von Lupinin »

CdaMVvWgS hat geschrieben:dr schnöri sait immer no "kolumbier"...!

skandal! revolution!
Isch me sich vom Dummschwäzer vo dr Nation oebbis anders gwöhnt? :cool:

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

baslerstab hat geschrieben:wenn chippy einen fehlpass spielt, danach zanni den gegner flanken lässt, in der mitte maestro zu weit vom gegner steht, haben wir jedoch bei uns einen costanzo der den ball aufnimmt, und das ist gut so!
Exakt dies wollte alpha 3 erklären, köstlich die Beschreibung...

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

baslerstab hat geschrieben:dies machte bei uns den qualitätsunterschied zwischen europa-fcb mit hakan und gurkenliga-fcb mit delgado aus. wenn hakan einen ball verlor, war in 4 von 5 fällen ein freistoss fällig, während delgado einfach nur 4 von 5 bällen verlor.
wenn hatsch auf der höhe war, dann war das die ersten 60min durchaus so. dafür hat ihm lupo den rücken freigehalten, valera hat auf den seiten gezickt und chipps zusammen mit rossi das laufpensum absolviert während jimmy opportunistisch auf die chance lauerte.

im gegensatz dazu suchte MED nicht nur den ball, er hechelte ihm auch nach, wenn er dann mal verloren ging.

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

baslerstab hat geschrieben:.....und spielt den ball lieber ins out als zum unbedrängten zubi zurückzuspielen! :p
Ob unbedrängt oder nicht, sicher ein klar höheres Risiko, als den Ball ins out zu spielen...

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

Fenta hat geschrieben:Ich habe nicht behauptet, dass es der alleinige Fehler von Zubi war, aber wer jetzt noch, nach ca. 7-jähriger Erfahrung mit diesem Torhüter, daherkommt und behautpet man habe wegen dieser Kritik die falsche Brille an, dem nützt auch eine solche nicht mehr...
eine schwalbe macht noch keinen frühling - oder anders gesagt, man darf sich auch des constanzo des herbstes erinnern ...

wobei ich auch gerne zugebe, dass mir der jetzige lieber ist ..

Benutzeravatar
Hendrik
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 22.02.2007, 18:22
Wohnort: Sektor D

Beitrag von Hendrik »

Was war das denn?!
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

Antworten