Jamaika - Schweiz Live

Alles über Fussball, ausser FCB.
Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

ojeeeemineeeeeeeeee dr Frei :eek:

hau-degen
Benutzer

Beitrag von hau-degen »

frei etwas ungefahrlich heute...

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

ohjeee.. offensive eifach numme zum uslache... de abschluss eifach... das goht no lang bis die wittr e guets niveau vorne hän... ohje...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

kann mich mal einer wecken?

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

und nomol e gääli... jetzt paggt er abr us...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

23 Maa uf em Fäld.. i bi am 23:23 Uhr heimcho vorhär - und ha vorhär im Kino dr Paranoia-Film "The Number 23" gseh.... :eek:

Sorry, öpis zur unterhaltig welle iwärfe. :) s isch aber wohr. So, witer gohts....

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

John_Clark hat geschrieben:23 Maa uf em Fäld.. i bi am 23:23 Uhr heimcho vorhär - und ha vorhär im Kino dr Paranoia-Film "The Number 23" gseh.... :eek:

Sorry, öpis zur unterhaltig welle iwärfe. :) s isch aber wohr. So, witer gohts....
und wie ischer gsi.. will ihn au go guggeeeee

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Chilli hat geschrieben:und wie ischer gsi.. will ihn au go guggeeeee
trotz teils durchschnittlicher kritik, ischs wirklich sowit gange, dass i während em heimfahre überall d zahl 23ig gsuecht ha... ächt, isch igfahre das teil. Jim Carrey spielt sauguet.

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

John_Clark hat geschrieben:trotz teils durchschnittlicher kritik, ischs wirklich sowit gange, dass i während em heimfahre überall d zahl 23ig gsuecht ha... ächt, isch igfahre das teil. Jim Carrey spielt sauguet.
das heisst meh muess ihn seh? will ebe goh... Ich los nid uf kritik vo zittige und so scheiss.. lieber vo kinoexperte wie die do ine ;) hehe...

empfilsch ihn mir?

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

[quote="Chilli"]das heisst meh muess ihn seh? will ebe goh... Ich los nid uf kritik vo zittige und so scheiss.. lieber vo kinoexperte wie die do ine ]
s isch kei popcorn-kino und i find dr film risst di voll mit. jup, bechunsch beschti empfählig vo mir!! ewart eifach kei jim carrey-komödie :) will dr film isch ärnscht.

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

hehe ok... bi aber e fan wenn er de komedie boy spielt.. aber er isch sicher e hammer in ernst... ok merci... de muessi jetzt go luege hehe :D

und zum Spiel... ödeeeeee

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Chilli hat geschrieben:hehe ok... bi aber e fan wenn er de komedie boy spielt.. aber er isch sicher e hammer in ernst... ok merci... de muessi jetzt go luege hehe :D

und zum Spiel... ödeeeeee
welles spiel?? :confused:

;)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

das isch doch US-Wether-Forecast do uf SF2, oder? :D

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

hehe :D

heieiei... mol luege was dzittige morn schriebe hehe :D

wünsch e gueti nacht und merci für dfilm infos, hehe :D

ciao ciaoooo

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

bittebitte :) good fight - good night

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

2:0 ändstand...

na ja... schwyzer trotz zwaine gool disaschtrös in dr chanceuswärtig, und d rockers händ laidr nüt gross z biete gha...

isch trotzdäm ganz nätt gsi...

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

jo jo.....2-0 gwunne meh nid......hätte ruhig 2 bis 3 goal meh könne si!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

gegen fallobst den chancentod geübt - mehr nicht ... sollte auch kolumbien relativ dominant bezwungen werden besteht, zumindest die hoffnung, dass die blödzeitung aus zürich die jungs in der nächsten zeit ruhig arbeiten lässt.

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

alles richtig gmacht, ich bi in dr halbzit go schloofe...

dr match isch jo nit grad so das gsi, hauptsach gwunne; und das dr beni für seich useglo het :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

BLICK: Zufrieden, Herr Kuhn?
Köbi Kuhn:«Ja, absolut. Die erste Hälfte hat Spass und Freude gemacht. Wir haben zwei Tore geschossen, hätten gar noch das eine oder andere mehr machen können. Vor der Pause zeigten meine Spieler totales Engagement. In der zweiten Hälfte ging wegen den vielen Wechseln natürlich ein wenig das Konzept verloren. Aber es ist klar, dass man nicht über 90 Minuten ein solches Feuerwerk ablassen kann. Nochmals: Über die Länge des Spiels bin ich sehr zufrieden. Und Bora Milutinovic hat einen sehr guten Torhüter ins Tor gestellt.»

Ein Satz zu FCZ-Aufbauer Gökhan Inler, der mit einem Tor und einem Assist überzeugte?«Inler war hervorragend, er machte einen sehr guten Match. Alle Zürcher waren gut. Blerim Dzemaili hat zwar nervös begonnen, sich dann aber gesteigert. Und auch Margairaz machte einen guten Match.»

Womit waren Sie nicht zufrieden?«Ich spreche jetzt nicht von Enttäuschungen. Nochmals: Man kann nicht 90 Minuten ein Feuerwerk ablassen.»

Wie schwerwiegend ist die Verletzung von Johan Vonlanthen?
«Wir müssen das anschauen, hoffentlich ist es nichts Gravierendes. Denn er möchte am Sonntag gegen Kolumbien sicher dabei sein.»
====================================================
Für dr Vonlanthen hoff i stargg, dass är gege si anders Heimatland cha uflaufe. Wär e Riesesach für ihn.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

John_Clark hat geschrieben:BLICK: Zufrieden, Herr Kuhn?
Köbi Kuhn:«Ja, absolut. Die erste Hälfte hat Spass und Freude gemacht. Wir haben zwei Tore geschossen, hätten gar noch das eine oder andere mehr machen können. Vor der Pause zeigten meine Spieler totales Engagement. In der zweiten Hälfte ging wegen den vielen Wechseln natürlich ein wenig das Konzept verloren. Aber es ist klar, dass man nicht über 90 Minuten ein solches Feuerwerk ablassen kann. Nochmals: Über die Länge des Spiels bin ich sehr zufrieden. Und Bora Milutinovic hat einen sehr guten Torhüter ins Tor gestellt.»

Ein Satz zu FCZ-Aufbauer Gökhan Inler, der mit einem Tor und einem Assist überzeugte?«Inler war hervorragend, er machte einen sehr guten Match. Alle Zürcher waren gut. Blerim Dzemaili hat zwar nervös begonnen, sich dann aber gesteigert. Und auch Margairaz machte einen guten Match.»

Womit waren Sie nicht zufrieden?«Ich spreche jetzt nicht von Enttäuschungen. Nochmals: Man kann nicht 90 Minuten ein Feuerwerk ablassen.»
Wie bitte?? Also ich habe einen absoluten Grottenkick gesehen. V.a. Frei unter aller Sau. Diese Leistung gegen Jamaica B auch nur im Ansatz mit einem 'Feuerwerk' zu vergleichen ist doch der blanke Hohn.

Jakob, lass die Finger von diesen Pillen. Der selbst ernannte EM Titelkandidat sollte vielleicht noch gegen die Auswahl der Virgin Islands testen, um die eigenen Ansprüche zu untermauern.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

John_Clark hat geschrieben:BLICK: Zufrieden, Herr Kuhn?

Wie schwerwiegend ist die Verletzung von Johan Vonlanthen?
«Wir müssen das anschauen, hoffentlich ist es nichts Gravierendes. Denn er möchte am Sonntag gegen Kolumbien sicher dabei sein.»
====================================================
Bild
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

Das war ein lächerliches Grümpelturnier auf absolut miesem Niveau! Ein Urteil über die momentane Leistung der Nati mache ich mir erst am Sonntag, wenn sie gegen Kolumbien antreten.
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Was geht den ab, lueg grat Sport Aktuel dr Schiri het seit bim foul vom Goali die Schweizer Spiler baten mich nicht die Rote Karte zu zeigen :eek:

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

Joggeligool hat geschrieben:Was geht den ab, lueg grat Sport Aktuel dr Schiri het seit bim foul vom Goali die Schweizer Spiler baten mich nicht die Rote Karte zu zeigen :eek:
Warum wohl? Die wollten den Match unter einigermassen "anspruchsvollen" Bedingungen fertig spielen. Ausserdem hat sich der erste Torwart beim Training verletzt, so dass der zweite Mann im Tor stand. So wie ich Turnher verstanden habe, stand kein 3. Keeper zur Verfügung.
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Joggeligool hat geschrieben:Was geht den ab, lueg grat Sport Aktuel dr Schiri het seit bim foul vom Goali die Schweizer Spiler baten mich nicht die Rote Karte zu zeigen :eek:
finde ich fair und für ein Freundschaftsspiel, in welchem man sich auf ein Turnier vorbereiten will durchaus sinnvoll

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

von 20min.ch
Der Deal mit den Roten Karten

Ludovic Magnin nahm gegen Jamaika seine Aufgabe als Vize-Captain wahr, intervenierte gegen die sichere Rote Karte für Jamaika-Goalie Richard McCallum und bewahrte damit wohl auch seinen Teamkollegen Philipp Degen vor einem Platzverweis. Trotzdem blieb ihm die ihm zustehende Luxus-Uhr verwehrt.

Es lief die 18. Minute im Testspiel zwischen der Schweiz und Jamaika, als Marco Streller nach einem zu kurz geratenen Rückpass eines Jamaika-Verteidigers alleine auf Goalie McCallum zulaufen konnte, diesen ausserhalb des Strafraums umspielte und schliesslich von ihm von den Beinen geholt wurde. Eine klare Rote Karte schien das logische Verdikt für McCallum zu sein. Der amerikanische Schiedsrichter Alex Brus nestelte denn auch an der Brusttasche herum und wollte die Rote Karte hervornehmen. Noch ehe er das jedoch tun konnte, stand Magnin vor ihm und sprach heftig auf ihn ein. Die Folge: McCallum sah nur Gelb, blieb im Spiel und avancierte in der Folge zum besten Spieler Jamaikas.

«Ich sagte dem Schiedsrichter, dass es nur ein Freundschaftsspiel sei und er den Goalie nicht vom Platz stellen solle. Wahrscheinlich habe ich dadurch Philipp Degen ebenfalls vor einem Platzverweis bewahrt», sagte Magnin nach Spielschluss. In der Tat: Degen riss in der 40. Minute als hinterster Mann einen durchgebrochenen Jamaika-Stürmer am Leibchen zurück und hätte für dieses Foul ebenfalls die Rote Karte sehen können. Der Unparteiische zeigte sich jedoch bereit zur Kompensation und erntete damit einzig bei den jamaikanischen Zuschauern leise Kritik.

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

footbâle hat geschrieben:Der selbst ernannte EM Titelkandidat sollte vielleicht noch gegen die Auswahl der Virgin Islands testen, um die eigenen Ansprüche zu untermauern.
british or american? :rolleyes: ;)

Antworten