erha hat geschrieben:S'Shania könnt mer öbbis ussem Telefonbuch vorfurze, mir würd fast ein abgho

mercedez benz isch au kult!Lou C. Fire hat geschrieben:nai, aber y find se wirklig guet!
Cry, cry, baaaaaabe
oder
Freedom is just another word for nothing left to lose
sin aifach Kult!
Maitli, Du erschtuunsch mi immer widdr vo neuem!AJZ hat geschrieben:mercedez benz isch au kult!
aber dä satz "Freedom is just another word for nothing left to lose" isch wältklass!
good enough for me and my bobby mc gee! la la la lalalalala!!
juhu das singi immer mid minere schwester!
![]()
Nur das nid nur dr Peter Gabriel gsunge het, sondern au dr Phil Collins.SubComandante hat geschrieben: Argh! Und ja, Phil Collins hat auch eine komplett nervige Gesangsstimme (Genesis mit Peter Gabriel war um Welten ertraeglicher).
Hum, also ... wo steht das Gegenteil? Ich schrieb nur, dass Genesis mit Peter Gabriel um Welten ertraeglicher war. Dass Phil Collins als Schlagzeuger auch hie und da den Mund aufmachte wurde nirgens verneint...bumbui hat geschrieben:Nur das nid nur dr Peter Gabriel gsunge het, sondern au dr Phil Collins.
Guckst du hier
du hast wohl nen sockenschuss?! zieh dir mal "Live.. in the Heart of the City" (Live Doppel-CD) rein. wenn du da EINEN poser song findest, kriegst du ein six pack von mir. Whitesnake ist nicht nur Is this Love! zudem hat coverdale wohl eine der besten rockröhren überhaupt.SubComandante hat geschrieben:Ganz schlimm sind die 80er-Jahre Bon Jovi Sachen. Derselbe homo-poser-metal wie Europe oder Whitesnake.
jan delay - irgendwann ?Latteknaller hat geschrieben: und dann gibts noch diesen deutschen hiphop-quaker der mal nen nena song gecovert hat. keine ahung wie der heisst. schrecklich.
erdbeer oder zitrone?Female-Supporter hat geschrieben:Yep, und erscht no mit Gschmagg!!
SubComandante hat geschrieben:Ganz schlimm sind die 80er-Jahre Bon Jovi Sachen. Derselbe homo-poser-metal wie Europe oder Whitesnake.
Es gibt kein grösseres Übel auf diesem Planeten als diese drei möchtegern Bands.. Nicht mal Herpes an der Eichel kann schlimmer sein.Female-Supporter hat geschrieben:Wie cha me nume.....!!!
Bi Bon Jovi weissi jo dass sich d'Gschmägger trenne (vorallem die wiiblige und männlige) aber Whitesnake und Europe? Han alli 3 Bands scho live erläbt und stimmlig hani die sehr guet gfunde, do git's ämel definitiv grösserli Uebel....!!!