da hilft nur gewalt! (falls sie dich wegen ihm verlassen hat )
_________________
So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.
Ayrton hat geschrieben:zwei isch jo nur dr grund fürs eins.
trotzdäm isch zwei härter - well r einem d'gwissheit vom eins git.
hani ghert
hat was...
Die Nachricht der Trennung ist einfach nur hart und scheisse.
Die Nachricht, dass sie einen neuen hat, einfach nur bitter... und halt eben eine Bestätigung, dass da wirklich nix mehr zu machen ist.
Härter will ich keines der Beiden einstufen, aber das zweite ist extrem bitter... bitterer als das erste.
War zwar nie meine Freundin, aber eine gute Kollegin mit der ich unbedingt haben wollte... Als ich von ihrem neuen Freund erfahren habe, war das auch eine halbe Katastrophe. Kann gut fühlen, wies dir geht.
Klingt zwar im Moment für dich doof, aber der Schmerz wird vorübergehen. Es gibt ja noch genug andere Frauen auf der Welt. Kopf hoch!
in mine auge d trennig. trennig isch hochverot, schlimmer kas nochär gar nüm ko. trennig isch zwüsche mir und dr gliebte person. was dritti demit z tue hän isch praktisch egal.
mir ist ein Fall bekannt, da hat SIE die Trennung noch verkraftet, als SIE IHN aber mit einer neuen SIE gesehen hat, da hat sie dem Leben Lebewohl gesagt
Aber Kopf hoch Pioneer!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
für mi isch au d'trennig... git nüd schlimmers als trennig.. das wo spötr passiert cha mir jo egal si.. aber in dem zitpunkt isch dass eifach grusigste
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER] [CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit hehe[/CENTER]
bi dr trennig je nachdäm dänggsch nüd böses und denne bricht e wält zämme. nochhär spielts eh kei rolle meh bisch äntwäder z bsoffe oder z bekifft und nur wäge däm duets so fescht weh wennd xehsch as sie e neue het.
[quote="Vincent Vega"]Das isch genau dr Punkt, vorhär ischs jo eigentlich nonig so defintiv (chame sich zumindest iredä ]rabindranath tagore schrieb einmal über das ende von beziehungen:
die gesetze des maimondes gelten nicht im september.
sprich: die gefühlswelt im frühling einer beziehung sind nicht mit jenen gleichzusetzen, die realistisch im herbst einer partnerschaft bestehen. die kunst ist es nun, dies auch wirklich zu erkennen. das problem: meistens will ein teil der involvierten personen genau dies nicht, was dazu führt, dass er tief im inneren die realität zu verdrängen sucht und sich mit jenen gefühlen tröstet, die ihm eine heile welt vorgaukeln. umso brutaler der aufprall in der realität, wenn das phantasiegebilde kratzer erhält bzw. in sich zusammen fällt.
beste medizin ist immer noch der terminator-effekt: alles auslöschen, was nur ansatzweise an die gute alte zeit erinnert, sämtliche sms/emails/kärtli/geschenkli radikal entsorgen, das ganze ferienguthaben eines jahres auf eine karte setzen und ganz weit weg fliegen. dort die erste woche in 'zewa-wisch-und-weg'-manier trauern, in der zweiten dem erstbesten arsch nachschauen und in der dritten jede zu beglücken, die bei drei nicht auf den bäumen sitzt. in der vierten strategisch jenes früchtchen aussuchen, dass luftdistanzbetrachtet nicht allzuweit von dir entfernt ist und die nächsten drei monate zu hause eine long-distance-beziehung führen, die dir die nötige freiheit gibt ohne auf den sex verzichten zu müssen. schon zu weihnachten wirst du dann soweit geheilt sein, dass du den eltern eine neue grosse liebe vorstellen kannst - mit der du's auch länger als einen quicky im bett aushälst.
goots no! dy emma isch verbyy, umme, futt, wäg, jez hesch ändlig die schaase wiider noii schüss kennezleere, ooni dass die ganzi zyt dy emma im wääg stoot!
Die Trennung schmerzt klar mehr, besonders wenn sie komplett überraschend kommt. Der Moment, in dem man weiss, dass sie einen neuen hat, ist eigentlich ein guter: wenn man selber noch keine neue hat, dann weiss man endlich, dass es wirklich aus ist und man sämtliche Hoffnungen auf ein erneutes Zusammenkommen begraben kann. Jetzt kann man endlich das alte beiseite legen und sich auf neues konzentrieren.
Jaja, an jeden FCB Match und an jede Hundsverlochete, und wenn dann die Alte
Schluss macht gross herumheulen
Jungs vergisst es, ihr habt nur ein grosse Liebe, und das ist der FC Basel 1893!