wo bleibt mein frühling?ich habe ferien und bestehe auf schöneres wetter!
iiih es schneit
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
iiih es schneit
siehe titel 
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Geile Ussbligg hesches ussem Reisebüro, Herve 
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
Vorhin: Schützenmattstrasse. Zwei Minuten Fussweg zum Migros. Ich denk, bei Schnee nimmst du doch kein Schirm, wo sind wir denn hier. Man kann es als Protestaktion sehen, weil der Winter sich nochmal zurückmeldet. Naja die Jacke braucht jetzt mal ein bis zwei Stunden, bis sie wieder trocken ist.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
[quote="ScoUtd"]ich au
schöni baustell und so.... ]
Und jetzt sogar mit Schnee
schöni baustell und so.... ]
Und jetzt sogar mit Schnee
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Sig jo fangs s'Apéro gsi dä schnee hüt, dvorspiis und dr hauptgang folge noh...
stömr äggscht morn am morge uff und es het wieder joorhundertschnee??

stömr äggscht morn am morge uff und es het wieder joorhundertschnee??
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ja sogar wir im aargau haben schnee...
ich will sommer!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
da wird es immer einen orthographiefehler haben..Bebbionist hat geschrieben:sein/ihr wahrscheinlich erster Beitrag, der betreffend Orthografie bis auf die Gross-/Kleinschreibung korrekt ist!![]()
4052 meldet: scheiss wetter, scheiss bier...weg..ööö
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- seth
- Erfahrener Benutzer
1700 meldet: auch hier schneit es wie gestört...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
betablocker no nid gha hüt morge ?Taratonga hat geschrieben:Merci! alles Jammerlappen und Weichbecher! Wir leben immer noch in den Alpen Ihr Memmen und es ist März. Unsägliches Geflenne überall wo man hinkommt: im Tram und Bus, im Büro, im Restaurant, *heul heul
pöser pöser Schnee!
P.S: PRO Schnee bis in den August!!
alpe??? was isch das, y gspüür do absolut nüt vo de alpe. miir lääbe do im oberryygrabe wo susscht praktisch nie schnee liigt....!!! bhalte dir doch dä saich bi euch im beoTaratonga hat geschrieben:Merci! alles Jammerlappen und Weichbecher! Wir leben immer noch in den Alpen Ihr Memmen und es ist März. Unsägliches Geflenne überall wo man hinkommt: im Tram und Bus, im Büro, im Restaurant, *heul heul
pöser pöser Schnee!
y will suuummmer
F.R.B. - Freie Republik Basel
Nitt uffrege, dasch nitt gsund.....Taratonga hat geschrieben: Merci! alles Jammerlappen und Weichbecher! Wir leben immer noch in den Alpen Ihr Memmen und es ist März. Unsägliches Geflenne überall wo man hinkommt: im Tram und Bus, im Büro, im Restaurant, *heul heul
pöser pöser Schnee!
eeeeeh.....also ich lueg mi eher als Flachländer a.....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
@zemdil & silberrugge
Ach menno
FlachländerIN
Ihr Schnubbis
@topic
es schneit und schneit und schneit und ich find's absolut nitt witzig!
Ach menno
@topic
es schneit und schneit und schneit und ich find's absolut nitt witzig!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten