Tipps gege Miedigkeit?
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
e tipp wo schnäll wirkt, aber nid lang vorhebt:
2-3 starki kaugummi (stimorol original) ufs mol ind frässi stopfe..
edit: und Jolt Cola. Kriegsch in dr manor im glaibasel unde
2-3 starki kaugummi (stimorol original) ufs mol ind frässi stopfe..
edit: und Jolt Cola. Kriegsch in dr manor im glaibasel unde
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
teachhertodrinkredwineandyourbananaproblem'ssolved!maradoo hat geschrieben:keine!! und i dringg in dr regel unter dr wuche kei alk und au am weekend nümm so wie au scho...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Kiff mol biz meh!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Power Napping übere Mittag, 10-15min und Du bisch wieder voll do.
Nur e liechte Lunch ässe, viellicht e bitz an die früschi Luft go und vorallem
Weniger kiffe...
('tschuldigung....
) )
Nur e liechte Lunch ässe, viellicht e bitz an die früschi Luft go und vorallem
Weniger kiffe...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Kiff weniger wenn bime Holunderblieteteehonigöpfelbad orangschesaft dringgschmaradoo hat geschrieben:höret uff mit kiff mol weniger!!! das isch kei tip, dasch schikane!!!
i wart uff so zügs wie "dringg orangesaft" "nimm e holunderblietehonigöpfel bad" und so!

Sunscht schloffsch denn in dr nacht gnueg, oder schloffsch evtl. zviel?
Sunscht hesch problem mitem schnarche, wenn wurd ich das mol abkläre lo....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- seth
- Erfahrener Benutzer
ha sit 2 wuche mangels noochschub nüt me graucht und ka fascht nit d auge
offe bhalte
könnts nit dra ligge, dases ca. 30 grad kälter worde isch und dunggel wie d sau???
offe bhalte

könnts nit dra ligge, dases ca. 30 grad kälter worde isch und dunggel wie d sau???
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
richtig!!!! denn der richtige mann kifft erst morgens um vier, nach dem vierten liter bier!Lou C. Fire hat geschrieben: und suscht: weniger kiffe!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen