nai viil aifacher: ai kuugele isch rotblau, aini schwarzwiss und zwai sin blauwissKimplayer hat geschrieben:Jo d Kugele sind sicher irgendwie markiert dass d Glücksfee au joo Z gege Basel zieht...![]()
Uslosig CUP-Halbfinal
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
aso ich wönsche mir jetzt will
udn im final zürich... hoffe aber dann können wir feiern... wann wird ausgelosst?!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- seth
- Erfahrener Benutzer
du kasch nit schryybe, das wüsse mir..aber läse offebar au nitz basel a mym ryy hat geschrieben:aso ich wönsche mir jetzt willudn im final zürich... hoffe aber dann können wir feiern... wann wird ausgelosst?!
usslosig isch AM MÄNTIG IM SPORT AGGTUELL UFF ZF (22.20 oder so)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
We Love House
- Benutzer
Auch wenn es toller wäre, im Final gegen die Brückenbauer zu spielen, ist aufgrund der Ticket-Situation ein Spiel gegen Zirü vorzuziehen.
Es wäre schön, das Halbfinale zu Hause zu bestreiten. Einfach, weil es so bequem ist.
Es wäre schön, das Halbfinale zu Hause zu bestreiten. Einfach, weil es so bequem ist.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- inside the st.j.park
- Benutzer
- goalgetter
- Benutzer
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Habe keine Angst.
BS-Supporter hat geschrieben:I wünsch mir Züri dehei!
FCB-FCZ
FCL-YB
Final in Bärn: FCB - FCL
Wünsch ich mir auch, haben gute Erinnerungen an Basel und werden, wenn es sein muss, bis zur 93.Minute warten mit dem Todesstoss.
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
-
caicedo 20
- Erfahrener Benutzer
scheissegal, hauptsache ab nach bern.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Der Z goht mer am Arsch verbi. Wo ischs Zäpter näxxtschts Joorr?
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer